Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. August 2020, 18:51

Puh, eine Menge Dinge zu lesen und keinen Schimmer was davon noch aktuell ist.

Hallöchen, ich mal wieder! *gluckst*

Also ich hätte mal einige Fragen.

1. zu den Akten, kurz und bündig sollen sie sein und quasie gepresste Informationen enthalten die dann benutzt werden können. Soweit richtig?

2. Der "Fluff" *Zu Shifty schiel* :D Ich würde gern für Kuki ein Tagebuch führen, wo kleinere Geschichten und Begebenheiten festgehalten werden, die qusie eine erzählerische Ergänzung auch zur Akte darstellen würden. Wo ist dafür der richtige Ort?

3. Ich habe von vielen Ideen hier gelesen, weiß aber leider nicht was davon noch aktuell ist und was nicht. Beispielsweise Zimmerbelegung usw.

4. Gibt es derzeit feste Zeiten an denen man Euch/Spieler antreffen kann in Tython oder nur die Termine zu Veranstaltungen?

5. - 100. Fällt mir nach dem Kaffee ein!


In dem Sinne,

Kuki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ku'kiri Dhan« (4. August 2020, 18:57)


Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2020, 19:07

Kurz und bündig, ich bin gleich im Plot:

1. Richtig. Halte sie, wie eine Akte eben aussehen würde. Sachlicher Stil, auf den Punkt gebracht. Zumindest der Hauptteil, für Fluff aller Art ist in weiteren Posts noch Platz. Ich würde empfehlen dir die Akte von Skye Marsadi anzusehen. Nicht, weil es die beste ist. Aber das ist mein Char und da hab ichs so gemacht, wie ich es für "richtig" halte.

2. Im Story-Bereich, da kannst du walten, wie du möchtest.

3. Im Endeffekt ist alles aktuell, was dieses Jahr geschrieben wurde. Das ist nicht viel, das stimmt, aber ja auch kein Beinbruch. "Zimmerbesetzung" zum Beispiel ist ü2 Jahre alt. Würde ich nicht mehr als aktuell betrachten.

4. Feste Zeiten gibt es nicht. Am besten kannst du immer hier im Terminabsprache-Thread posten, wenn du für RP planst online zu kommen. Vielleicht findet sich dann wer. Außerdem kannst du ingame mit "/cjoin Jediorden" unserem IngameChannel joinen.

Fortune favors the bold

Ähnliche Themen