Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2020, 08:21

Bericht [Der Würfel]

###########################
Missionsbericht: Der Würfel
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: (keine Angabe)
Beteiligte: Jediritter Nate Cole, Jediritter Soota Prowl, RE-1 S7
Besonderheiten: Fund eines Jedi-Holocrons
Sonstiges: -
Verfasser: Nate Cole, Jediritter

Missionsverlauf:

Als wir die Feldforschungseinrichtung Perth-7 auf dem Planeten Riccars im Outer Rim erreichten, fanden wir keine Anzeichen des Forschungsteams vor, auch keine Spuren von Kampfhandlungen, einer Flucht oder eines überhasteten Auf- oder Abbruches der Station.
Ohne Probleme betraten wir die Station, die Energie muss schon seit Tagen deaktiviert gewesen sein, alles war zum Großteil tot und vereist. Bei der Erkundung bemerkten wir nach einer Weile eine Gestalt, die in einen dunklen Korridor lief, Ritterin Prowl folgte der Gestalt etwas zügiger als ich und wir wurden Augenscheinlich getrennt.
Diese Trennung war, so wurde es uns später offenbar, nur eine Illusion.
Seit dem Betreten, wenn nicht sogar schon seit der Ankunft an der Einrichtung standen wir wohl unter dem Einfluss eines aktivierten Holocrons.
Mein Weg nach der "Trennung" von Ritterin Prowl führte mich durch verschiedene Lagerräume, die sich alle ähnelten. Nach dem dritten Raum, begann ich mit einer Meditation, da es offensichtlich keinen anderen Ausweg zu geben schien.
Letztlich fand ich während der Meditation das Holocron, gedanklich berührte ich es und dann endete die Illusion. Ich stand wieder im Korridor etwa 3 Meter von Ritterin Prowl entfernt.
Und neben uns RE-1, auf dem Holocron. - Nach späterer Analyse der Sensordaten von RE-1 fand ich heraus das er während Ritterin Prowl und ich in der Illusion gefangen wahren, das Holocron einfach in einem der Regale gefunden und zu uns gebracht hatte.

Ich verstaute das Holocron und wir setzten unsere Suche nach dem Forschungsteam fort, welche leider erfolglos blieb.
Ende meines Berichts.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy« (20. Juni 2020, 11:05)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.06.2020), Fidelio (20.06.2020), Harlen Gregorius (23.06.2020)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juni 2020, 13:04

###########################
Analyse des Holocrons
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: n/A
Beteiligte: Meister Virac Rah, Analysedroide Z3-R0
Besonderheiten: -
Sonstiges: -
Verfasser: Meister Virah Rah

Ergebnis:
Das bei der Mission geborgene Holocron wurde dem Archiv für eine Analyse übergeben. Diese wurde von mir durchgeführt. Die Ergebnisse sollen hier zusammengefasst werden.

Das Holocron ist würfelförmig mit einer Seitenlänge von jeweils 10,3 Zentimetern. Ecken und Kanten des Modells sind abgerundet. Eine Materialanalyse ergab, dass die Außenhülle des Holocrons aus Bronzium und Aurodium besteht. An einer Seite befindet sich ein ca. 3 Zentimeter großer Einschub. Vergleiche mit bekannten Holocron-Modellen und Bauweisen führten zu Tage, dass es sich bei diesem Exemplar um ein Holocron der Jedi-Enklave auf Feron Prime handelt. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit speziellen Kyber-Kristallen ausgestattet werden müssen, um ihre volle Funktion zu erhalten. In Anbetracht des Materialzustandes und der geschichtlchen Ereignisse wird das Alter des Holocrons auf circa 350 Jahre geschätzt.

Mehrere Versuche das Holocron auf herkömmlichen Weg (mit Hilfe der Macht) zu öffnen, waren erfolglos. Es scheint, als bedarf das Holocron tatsächlich der benannten Energiequelle, die über den seitlichen Einschub zugeführt werden muss.

Bis auf Weiteres wird das Holocron sicher verwahrt und ist nur authorisierten Jedi zugänglich.

Gez.
Jedi-Meister Virac Rah, Archivar

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tessy (23.06.2020), Harlen Gregorius (23.06.2020), Fidelio (04.07.2020)

3

Dienstag, 11. August 2020, 14:30


###########################
Suche nach einem Kyberkristall des Sternenarchivs von Feron Prime
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister

Jahr: 27nvc
Beteiligte: Ritterin Ma'aki, Padawan Daeron Ashar
Besonderheiten: vorfinden eines weitestgehend wiederaufgebauten Tempels
Sonstiges:
Verfasser: Ritterin Ma'aki

Missionsverlauf:

Ich wurde damit beauftragt in der früheren Enklave auf Feron Prime und dem dortigen Sternenarchiv nach einem Kyberkristall zu suchen.
Dieser wird benötigt um das, in der Feldforschungseinrichtung Perth-7 auf dem Planeten Riccars gefundene, Holocron mit Energie zu versorgen.
Hierfür wurde mir Padawan Daeron Ashar zur Unterstützung anvertraut.

Auf Feron Prime fanden wir nebst einer Ansiedlung von Machtpilgern auch einen weitestgehend wieder aufgebauten Tempel vor.

Die Pilger der Siedlung waren uns sehr freundlich gesonnen und hießen uns willkommen.
Im Eingangsbereich des Tempels begegneten wir zwei Pilgern, die sich uns als Brecourt und Jeyla Nolan vorstellten und uns fortan als Führer begleiteten.
Uns wurde dann berichtet, dass wir die ersten Jedi seien die nach der großen Säuberung von 302vvc den Ort besuchten.

Wir wurden dann von ihnen zum verschütteten Eingang des Sternenarchivs geführt.
Padawan Ashar und ich konnten den Schutthaufen soweit abtragen, dass uns das Tor zum Sternenarchiv zugänglich wurde.
Das Tor wurde durch einen Mechanismus verschlossen gehalten (Link zu Bildmaterial und Beschreibung von Padawan Ashar).
Um ein mittig prangerndes Jedi-Symbol waren drei Aussparungen angebracht, in diesen wiederum waren Symbole angebracht die wir als Sternenbilder zu erkennen glaubten.

Pilger Brecourt berichtete uns von einer Legende die besagte, dass das Archiv durch ein Siegel geschützt werde und die Fragmente dieses Siegels in Sicherheit gebracht worden seien.
Er berichtete außerdem, dass er diese vermeintlichen Sternenbilder auch auf den drei Säulen der Meditationshalle erkannt haben wollte.

In der Meditationshalle stellte sich Pilger Brecourt's Vermutung als richtig heraus.
Außerdem fanden wir hier einen Sternenkartenleser vor, in den Pilger Brecourt eine mitgeführte Kugelkarte legte.
Der Raum wurde daraufhin von hellen, holographischen Punkten durchzogen, die unzählige Sternensysteme darstellten.
Die Karte zeigte uns jedoch keine Abgrenzung der Systeme und Sektoren was es uns unmöglich machte die Sternenbilder auf herkömmliche Weise auf der Karte zu finden.
Der Raum und die Säulen auf denen die Sternenbilder abgebildet waren offenbarte keine weiteren nützlichen Hinweise und so beschlossen wir, auch auf Anregung von Pilgerin Jeyla, zu meditieren.
Ich merkte schnell, dass die Meditation für mich allein nicht zum Ziel führte und so verband ich mich mit Padawan Ashar.
Wir harmonierten gut und kamen schnell in einen Einklang, woraufhin uns eine Vision erschien.

Nacheinander erschienen Silhouetten, die dann an Kontrast gewannen.
Die erste Gestalt stellte sich als Zabrak in altmodischer Ordenskluft heraus der berichtete, dass er das Fragment zum alten Tempel auf Rhen Var bringen werde.
Die zweite Gestalt die erschien war eine Miraluka, ebenso in altmodischer Ordensrobe, die berichtete, dass sie ihr Fragment nach Onderon bringen werde.
Zuletzt die dritte Gestalt war ein Nautolaner, der verkündete das dritte Artefakt auf Ledeve zu verstecken.
Die Vision verblasste daraufhin, wir beendeten die Meditation und machten uns alsbald auf die Rückreise.

Anmerken möchte ich hier die gute Zusammenarbeit mit Padawan Daeron Ashar und die sehr hilfreichen Pilger Brecourt und Jeyla.
Ich empfehle dem Orden eine Delegation nach Feron Prime zu entsenden oder nach dem Auffinden der Fragmente die nächste Mission dorthin um den Aspekt der Wiederaufnahme des Tempels in den Orden zu erweitern.

Zusammenfassung des Ergebnisses:
Das Tor des Sternenarchivs wird durch einen Mechanismus verschlossen.
Um diesen zu entriegeln werden drei Fragmante benötigt.
Diese Fragmente wurden an folgende Orte gebracht:
-Tempel auf Rhen Var
-Onderon
-Ledeve

Gezeichnet:
Ritterin Ma'aki, angehende Archivarin
Tython

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juoko« (11. August 2020, 14:50)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (11.08.2020), Fidelio (11.08.2020)