Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2016, 15:17

[Gesprächsrunde] Zwischen Zakuul, Zerstreuung und Zusammenarbeit - Chance oder Untergang?

IC:
Eine Nachricht über das jeweilige Terminal erreicht jeden in der Enklave, der bereits einen eigenen Zugang besitzt. Die Mail ist korrekt verschlüsselt und durch die Verifizierung auch als Original von Ritter Erauqs eingestuft.


Nächster Termin: 14.12.2016
Start-Thema: Zwischen Zakuul, Zerstreuung und Zusammenarbeit - Chance oder Untergang?
Leitung: Xine Erauqs
Zeit: 20:15 - 22:45 Uhr Standardzeit
Ort: Im Hauptgebäude, letztes Zimmer

Seid gegrüßt werte Mitbewohner der Enklave,

im Vorfeld entschuldige ich mich für die kurzfristige Ankündigung aber nun sah ich einen guten Zeitpunkt für solch ein Thema.
Thema soll sein wie sich unsere jetzige Situation entwickelt hat, was sie mit uns gemacht hat und vor allem was wir als Gemeinschaft daraus ziehen können.
Ich halte es für interessant wenn wir gemeinsam erforschen welche verschiedenen Hintergründe und Vorstellung unsere Gemeinschaft über den weiteren Werdegang hat.

Eingeladen ist jeder dauerhafte Bewohner des Postens der ernsthaftes Interesse an den Eindrücken seiner Mitbewohner besitzt.

Sollte es Fragen oder Anmerkungen geben stehe ich auch im Vorfeld zur Verfügung.

Gezeichnet
Jedi Ritter
Xine Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (12.12.2016), Tessy (12.12.2016), Harlen Gregorius (12.12.2016), Deikan (12.12.2016), Atrax (12.12.2016), Aico (12.12.2016), Vândar (12.12.2016), RiaStarchild (13.12.2016), Jestocost (13.12.2016), Athenae (14.10.2017)