Sie sind nicht angemeldet.

Shifty

Projektleitung

  • »Shifty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2020, 08:34

[Ausbildungsabend] Das Gedankenschild


Zitat

Verehrte Mitjedi,

abseits des Ausscheidens von Ritter Pana ist mir zu Ohren gekommen, dass eine vom ihm geplante Veranstaltung folglich nicht stattfinden konnte. Da ich die Lehreinheit zum Gedankenschild als sehr wertvoll erachte, möchte ich nun selbst dieses Angebot unterbreiten.

Das Gedankenschild. Eine Einführung in die Grundlagen der wirksamen Verteidigung gegen mentale Angriffe.

Ganz im Sinne meines Vorredners soll sich die Einheit um die theoretischen und natürlich auch praktischen Aspekte des Gedankenschilds drehen. Dabei sollen alle Fähigkeitsstufen, ob Anfänger oder Erfahrene, Übungen und Anregungen erhalten. Natürlich bietet sich auch an, dass die erfahreneren Anwender jenen eine Hilfestellung bieten, die danach fragen.

Die Einheit soll am 29.05. um 20 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist der Trainingsplatz im Tempel neben dem Archiv. Um Anmeldung wird gebeten.

Möge die Macht mit Euch sein,
Jedi-Ritter Bastion Martiis


OOC:
Das hat ja letztes Mal nicht so gut funktioniert. Auf ein Neues.
"Um Anmeldung wird gebeten" ist keine Floskel. Ich möchte wirklich wissen, wer alles kommt. Also meldet euch bitte über irgendeinen Kanal an (sei es IC, oder OOC).

Hoffe ich seh euch dann auch dort :D

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (19.05.2020), Sing (19.05.2020), Fidelio (05.06.2020)