Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Dezember 2019, 11:08

Projekt Werdegang

Hallo Leute,

ich melde mich nun einmal wieder "vorsichtig" zurück, da mich einfach das Star Wars Fieber wieder gepackt hat und Ich in einer beruflichen Situation bin, bei der Ich Abends gemütlich ein paar Stunden zocken kann. Als ich das letzte Mal "aktiv" war, habe Ich meinen Jedi Ritter "Vandar" vorgestellt klick mich!

Dieser kam gerade auf Teya IV an und hat sich real auch tatsächlich 1 Woche dort aufgehalten (IC mehrere Gespräche geführt), dann lies meine Aktivität wieder sehr zu wünschen übrig und verlief sich erneut im Sande. Nun wage ich wieder einmal einen neuen Anlauf und wollte einfach mal nachfragen, wie es derzeit um den Orden bestellt ist. Aktivität sieht ja Mau aus im Vergleich zu unseren "Hochzeiten". Der Umzug nach Tython ist vollzogen, aber ich habe keinerlei Infos wie, außer durch die Naturkatastrophe. Wie sieht es derzeit mit dem Story Plot aus? Wie kam es, dass wir Jedi uns wieder öffentlich zeigen etc.. Eine kurze Zusammenfassung, damit ich den Anschluss schnell wieder finde und auch meine Akte erstellen kann, wäre sehr lieb von euch, auch wie es derzeit um die Aktivität des Projekts bestellt ist. SInd ja doch vereinzelt Leute anzutreffen.

Liebe Grüße,

Vandar

Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Dezember 2019, 12:13

 Enthält Story-Spoiler


Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

3

Samstag, 28. Dezember 2019, 12:25

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Einige Fragen sind noch offen geblieben, aber die werden hoffentlich noch beantwortet. Das Game downloadet mal wieder. Ich schnuppere mal rein. Weiß gar nicht auf welchem Server ich spiele. Gibt es evtl. aktive Gilden, denen man sich anschließen könnte. Mein Server hieß irgendetwas mit T2 oder so. Wie ein Droiden Name. Muss mich erstmal ingame zurecht finden, parallel treibe ich dann das Update meines Chars voran.

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Dezember 2019, 14:24

Der einzige deutsche Server ist Tulak Hord. Da bist du bestimmt auch drauf gelandet. Automatisch.

Einige Fragen hast du dir quasi selbst beantwortet. Andere lassen sich genauso einfach beim Stöbern im Forum beantworten.

Was meinst du mit Story-Plot?

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.