Sie sind nicht angemeldet.

Darkrimo

Ordensmitglied

  • »Darkrimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Sachsen

Beruf: Erzieherausbildung

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. November 2019, 09:43

[Anwärter] Arkoth Zetan (angenommen)

Name: Arkoth Zetan
Alter: 19 (Geboren am 08.07.08.NVC) (Durchschnittliche Lebenserwartung der Arkanianer beträgt 100 Jahre, mit Ende 16 Gelten sie als Erwachsene)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Arkanianer
Rang: Anwärter
Herkunft: Arkania
jetziger Wohnort: Jedi Ausbildungsstätte (Tempel von Eedit), auf dem Weg nach Tython zum Jedi Tempel um das letzte Jahr seiner Anwärterschaft zu beenden und wenn die Macht es für ihn vorsieht, seine Padawanschaft zu beginnen.
Lichtschwertform(en): Shi-Cho (In seiner laufenden Anwärter Ausbildung)
Alter beim Ordenseintritt: 16
Alter bei der Ernennung zum Padawan: Voraussichtlich Ende 19 Anfang 20 (kann natürlich auch länger dauern)

Äußere Erscheinung:



1,90 cm groß, außergewöhnlich Helle Haut
Weiße kaum erkennbare Pupillen
schneeweiße Haare
lediglich 4 Finger an den klauen ähnlichen Händen (Spezies-bedingt)
Kühle und ruhige Stimme
wirkt stets kontrolliert
Stimme vermittelt wenig Autorität

Verhalten:
Neugierig und wissbegierig,
zeigt großes Interesse an der Macht und ihren verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, sowohl im passiven als auch offensiven.

- Auf sein Auftreten und Eindruck fixiert,
- eine ruhigere und observierende Person,
- Freundlich gegenüber Menschen und verbunden gegenüber Arkanier,
- misstrauisch und fühlt sich schneller genervt oder provoziert von Fremdlingen,
- Interessiert an Flora und Fauna,
- Kunst und besonders ruhige Musik (häufig Flötenspiel).
- Arrogant, Hang zur Selbstverliebtheit und Überbewusstsein (wie bei Arkaniern üblich)

Stärken:

- erhöhter Hang zur Macht und höheres Potenzial in dieser,
- eine ruhigere observierender Art,
- Spezies-bedingt ist es ihm möglich das Infrarotspektrum zu sehen,
- Für sein Alter (im Vergleich zu z. B. Menschen) ein überdurchschnittliches Allgemeinwissen und eine erhöhte Intelligenz.


Schwächen:

- Probleme im Schwertkampf
- der Zusammenarbeit mit Fremdlingen
- noch zu starke Arroganz
- Selbstverliebtheit und Überbewusstsein
. noch etwas Problem damit sich belehren zu lassen und sich Fehler einzugestehen sowie andere Lösungen als seine eigene zu Akzeptieren und zu – verfolgen (vor allem von Fremdlingen)
- Spezies-bedingt sind seine Augen sehr anfällig für Quellen stärkerer Hitze oder Helligkeit und auf Heißen Planeten muss er daher eine Augenbinde oder verdunkler Tragen, was ihn einschränkt
- Erhöhte Verbundenheit gegenüber seinem Volk.


Beruf:

Besuchte bisher nur Schulen, sollte Wissenschaftler in einem bis zu seiner Verbannung noch nicht festgelegten Bereich werden

Familie/Hintergrund:

08.NVC

- Arkoth wurde auf Arkania als Einzelkind geboren und hatte eine für Arkanianer gewöhnliche Kindheit mit 2 Freunden.


24. NVC

- wurde seine Machtsensitivität, durch einen Jedi Botschafter + Padawan entdeckt, bevor ihm von selbigen ein Platz im Orden angeboten wurde. Entgegen des Willens seines Vaters willigte er ein und verließ Arkania.

- Begann seine Ausbildung im Tempel von Eedit und blieb für 3 Jahre.


24. NVC- 27. NVC

- Schwerer Einstieg, aufgrund von Trauer, Fremdenhass und einem unverständniss über die spiritualität, lebensweise und Art der Jedi. Wurde mit der Zeit jedoch besser und er selbst auch etwas offener gegenüber Fremdlingen.

- Ein erhötes Potential in der Macht und seine großen Schwächen im Schwertkampf wurden deutlich.


27. NVC

- Überstellung an den Jedi Orden von Tython für die nächsten Jahre seiner Anwärterschaft.


Timeline:

8.NVC: Geboren auf Arkania

24.NVC: Flucht und Verbannung von Arkania

24.NVC: Aufnahme in den Jedi Orden als Anwärter

27.NVC: Überstellung des Anwärters nach Tython


OOC-Infos:

Heyho Dominic ist der Name, ich Rp seit 2 Jahren in Swtor und wollte nun unbedingt mal Jedi Rp versuchen.

Ich würde mir ein durchschnittliches Wissen zuschreiben auch, wenn dies zum großen Teil auf Sith Rp basiert aber werde mir beste Mühe geben die Neue Jedi Kassette zum Laufen zu bekommen.

Mein größtes Problem ist wie vielleicht aufgefallen die Zeichensetzung, daran arbeite ich schon seit Jahren doch eine wirkliche Besserung ist nicht in Sicht, ich entschuldige mich schon mal dafür und gebe mir auch da beste mühe.

Über 18?: Jawohl Sir 19
Gilde: keine
RP-Erfahrung: fast 2 jahre Akolythen Rp
Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Discord: Darkrimo#8527, ICQ: @Darkrimo
sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):

Es ist das erste Mal Jedi Rp für mich, weswegen ich als ein Anwärter starten möchte, in Absprache mit Shifty habe ich mich gegen einen Tag 1 Anwärter entschieden aber wollte dennoch einen noch sehr Kantenreichen, was die Macht und Jedi angeht eher unwissenden und ungeschliffenen Anwärter hereinbringen der noch gut was zu lernen hat.

Mein OOC Wunsch ist es natürlich dennoch das er es zum Padawan schafft, doch das wird ic wohl die übrigen Anwärter Zeit zeigen, hoffe ich habe es nicht zu sehr übertrieben was sowohl stärken, als auch schwächen angeht, doch bin mir sicher, dass ich darauf schon hingewiesen werde und ich es verbessern kann, ich habe versucht mich kurzzuhalten und entschuldige mich dafür, falls es nicht kurz genug ist.
Anwärter


Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von »Arkoth Zetan« (21. November 2020, 18:20)


Darkrimo

Ordensmitglied

  • »Darkrimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Sachsen

Beruf: Erzieherausbildung

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2020, 13:17

Habe alles mal etwas überarbeitet und würde es nun doch gerne mal mit meinem Char und dem Jedi Rp versuchen, wenn mir diese Option noch offen steht ^^ Ich entschuldige mich für die Umstände und das schlagartige zurückziehen meiner ersten Bewerbung.
Anwärter



3

Sonntag, 15. November 2020, 15:59

Seid gegrüßt, Anwärter Zetan,

willkommen auf Tython und danke für Euren Eintrag. Nachdem die Archivare Eure Daten überprüft und Euren Werdegang im Orden mit Eurer Hilfe rekonstruiert haben, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass wir Euren Zugang zur Datenbank des Ordens herstellen konnten.

Mögt Ihr hier, auf der alten Heimatwelt der Jedi, die letzten Schritte in den Stand eines Padawanschülers begehen und dabei sowohl Vertrauen, als auch Offenheit und Nächstenliebe verinnerlichen.

Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Die Macht erleuchte Euren Weg.

Meister Kerr Teru