Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. September 2019, 11:37

Jubiläum

Es ist zwar kein Geburtstag aber mir ist so eben aufgefallen, dass ich nun seit fünf Jahren hier in dem Projekt bin. 29.08.2014 kam das Go für meinen Charakter.
5 Jahre in denen es viele Veränderungen gab.
5 Jahre mit Spaß und Twists.
5 Jahre mit Enttäuschung und Ärger.

Es gab Streits, es gab Diskussion, es gab famoses RP und epische Situationen. Ich erinnere mich noch gern an meinen ersten Abend wo Yerana auf einem Felsen saß und ich RP-Neuling diesen unbekannten Char aufgrund des Namenschildes Ansprach. Ich erinnere mich an das leidige "Robe oder Rüstung"-Thema. An Chilonis, die mich eingebunden hat, so dass ich mein erstes RP machen durfte. Und ganz ehrlich? Ich war schrecklich aber das hat mir so mega viel Spaß gemacht, dass heute 5 Jahre vergangen sind.
RP bietet eine einzigartige Faszination und ich bin sehr froh Google bedient und mich hier angemeldet zu haben.

Ich fing mit einem Padawan an, erblickte die Lore von Star Wars, hab an Ausbildungsabende teilgenommen, an Plots, hatte etwas Meister-Rp (gut aber zu wenig). Wir überlebten den Tython-Angriff (zwei Mal), die Revan-Katastrophe, das Zakuul-Gemetzel, die Zeitsprung-Zynik und Schluss endlich der Kriegs-Content. Chars sind gestorben, Spieler haben aufgehört. Ganze RP-Generationen sind abgedampft. Für mich waren Norru, Yerana, Kinman, Ivadin, Ria und Co. die alte Garde doch davor gab es noch eine Garde mit Jestocost, bis es irgendwann bei Silenas ist. Heute hab ich das Gefühl, dass ich zu der alten Garde gehöre, wenn ich die neuen und echt guten Spieler sehe und ich finde es beeindruckend wie viel in 5 Jahren passieren kann.

Weitere 5 Jahre wünsch ich uns. Danke Community. Danke Jedi-Orden.

Und ein besonderes Danke geht an dich, Shifty. Bevor du hier eingestiegen bist, war mein RP und meine Motivation so gut wie tot. Jetzt ist der Story-Block im Wiki - wo wir Plots zusammen gemacht haben - weitaus größer als alles davor. Manchmal frag ich mich, ob mein Roleplay mit Skye erst richtig angefangen hat und vergesse gern Mal was alles davor war. Du hast es Mal schön IC durch Skye ausgedrückt:"Meister, wen kennt ihr eigentlich nicht?". Großes Danke an dich Shifty. ;)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 52 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (05.09.2019), Saneera Uniri (05.09.2019), Skyran (08.09.2019), Morwena (08.09.2019), Fidelio (11.09.2019), Cayenne (19.10.2019)