Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2019, 08:48

[Event] Ritterzeremonie für Skye

Huhu,

ich plane eine Ritterzeremonie für Skye Marsadi. Wie vielleicht schon aufgefallen ist, hat der Charakter alle Prüfungen bestanden und soll demnächst erhoben werden. Um das Ganze von einem müden "Jo, Glückwunsch" wegzuführen, würde ich das Ganze gern mit ein paar IC-Jedi ausfüllen.

Daher benötige ich Ritter/Meister, die an der Zeremonie teilhaben wollen und vielleicht auch einen Verbindung zu Skye in irgendeiner Form besitzen.

Anmeldungen bitte per PN an mich. Es soll nicht vorher klar sein, wer oder wie viele sich für die Zeremonie einfinden. Bitte beachtet dieses Vorgehen damit keinem die Überraschung verdorben wird.

LG
Xinchen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (04.06.2019), Hanaa (04.06.2019), Shifty (04.06.2019), Aloncor Torn (11.06.2019)

2

Sonntag, 16. Juni 2019, 14:56

Event geschlossen

Ähnliche Themen