Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 11:40

[Bericht] Ritterprüfungen - Skye Marsadi


###########################
Sammelbericht für Padawan Marsadis Prüfungen
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Padawan Skye Marsadi
Besonderheiten:
Sonstiges: -
Verfasser: Ritter Xine Erauqs

Geehrter Enklavenrat,

In diesem Sammelbericht werde ich die Anträge und Eignungseinschätzungen über die Padawan Skye Marsadi festhalten und eventuelle Empfehlungen aussprechen. Gleichwohl sind Empfehlungen über die Festhaltung der Ritterprüfung dem angefügt. Natürlich stehe ich persönlich für alle Fragen zur Verfügung.

Gezeichnet
Ritter Xine Erauqs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (19.02.2019), Harlen Gregorius (19.02.2019)

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 11:52

[Empfehlung] Prüfung des Fleisches


###########################
Prüfung des Fleisches
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Padawan Skye Marsadi
Besonderheiten: Empfehlung zur Anerkennung der Prüfung
Sonstiges: [Bericht] Wettbewerb von "Schakal"
Verfasser: Ritter Xine Erauqs

Padawan Skye Marsadi war bei der jüngsten Mission zugegen, in dem die Suche nach einem angeblichen Jedi-Artefakt uns über weite Teile des südlichen Outer Rims trug. Im Zuge dessen kam es des Öfteren zu aggressiven Kampfhandlungen und Gefahrensituationen, in denen sich Padawan Marsadi vorbildlich verhielt und die Parameter der Mission sowie das Leben Unschuldiger höher schätze als das Erleiden von Verletzungen oder Verlusten. Padawan Marsadi wurde in mehrfacher Art und großer Belastung einer Vielzahl an Verletzungen ausgesetzt. Einige davon Liste nun auf.

  • Erleiden von Verbrennungen im Rückenbereich durch das Abdecken eines Unschuldigen vor einer Explosion mittels des eigenen Körpers
  • Erleiden einer Schussverletzung durch ein Betäubungsgewehr am Oberschenkel inklusive abrupter Landung.
  • Erleiden einer Verletzung durch einen Vibroklinge im Beckenbereich und Verlust einer Niere im Kampf gegen einen Widersacher.
  • Bekämpfen und Überleben der Verletzung über mehrere Stunden hinweg
  • Wahrnehmung der Auslöschung eines Planeten durch Asteroideneinschlag (natürliches Phänomen: Feuersturm)


In Anbetracht der Ereignisse und Padawan Marsadis Fähigkeiten im Umgang mit desyen, empfehle ich ausdrücklich die Anerkennung der Prüfung des Fleisches ab dem heutigen Zeitpunkt.

Gezeichnet
Ritter Xine Erauqs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (19.02.2019), Harlen Gregorius (19.02.2019)

3

Dienstag, 19. Februar 2019, 14:31

[Empfehlungsschreiben] Prüfung des Fleisches - Padawan Marsadi


###########################
Prüfung des Fleisches
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: /
Besonderheiten: Empfehlung zur Anerkennung der Prüfung
Sonstiges: Bezug: [Bericht] Wettbewerb von "Schakal"
Verfasser: Meister Harlen Gregorius


Geehrte Brüder u. Schwestern,

in der Sache "Anerkennung der Prüfung des Fleisches - Padawan Marsadi" möchte ich, nach Sichtung der Berichte, einem Gespräch mit Ritter Erauqs u. nach Kontakten mit Padawan Marsadi in der Vergangenheit, eine Empfehlung abgeben, von der ich hoffe, dass sie euch die Entscheidung erleichtert.

Es ist meine Einschätzung, dass eine Anerkennung der Prüfung des Fleisches für Padawan Marsadi, in Anbetracht ihrer Erfahrungen u. ihres Umganges mit Verletzungen in den letzten Jahren, gerechtfertig ist.
Padawan Marsadi hat den Willen u. die Bereitschaft gezeigt, unter Einsatz ihrer Gesundheit u. ihres Lebens, für die Ideale des Ordens einzustehen, selbst im Falle nicht trivialer Verletzungen u. ungünstiger/ bedrohlicher Umstände, dafür ist die aktuelle Mission nur das jüngste Beispiel, wie die Krankenakte der Padawan zeigt.

Bei Rückfragen stehe ich dem Enklavenrat selbstverständlich zur Verfügung.

Möge die Macht eure Entscheidung leiten.



Harlen Gregorius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (19. Februar 2019, 14:45)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (19.02.2019), Xine (19.02.2019), Jestocost (20.02.2019)

4

Donnerstag, 25. April 2019, 20:07

[Empfehlung] Prüfung des Können


###########################
Prüfung des Können
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Padawan Skye Marsadi
Besonderheiten: Empfehlung zur Anerkennung der Prüfung
Sonstiges:
Verfasser: Ritter Xine Erauqs

Padawan Skye Marsadi war bei der jüngsten Mission zugegen, in dem die Suche nach einem angeblichen Artefakt uns über weite Teile des südlichen Outer Rims zum Planeten Nelvaan trug. Im Zuge dessen kam es zu einer Kampfsituation in der sich Padawan Marsadi völlig unbewaffnet und ohne Zugriff auf die Macht, einem nelvaanischen Champion stellen musste. Entgegen der Annahme, gelang es ihr diesen zurück zu drängen und zu verwunden woraufhin der Kampf abgebrochen wurde.

In Anbetracht der Ereignisse und Padawan Marsadis Fähigkeiten im Umgang mit diesen, empfehle ich ausdrücklich die Anerkennung der Prüfung des Können ab dem heutigen Zeitpunkt.

Gezeichnet
Ritter Xine Erauqs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.04.2019), Harlen Gregorius (25.04.2019)

5

Donnerstag, 25. April 2019, 20:11

[Empfehlung] Prüfung des Mutes


###########################
Prüfung des Mutes
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Padawan Skye Marsadi
Besonderheiten: Empfehlung zur Anerkennung der Prüfung
Sonstiges:
Verfasser: Ritter Xine Erauqs

Padawan Skye Marsadi war bei der jüngsten Mission zugegen, bei der wir den Spuren der ehemaligen Jedi Arija Enda folgten. Dies führte zu einem Höhlenkomplex auf einem unbenannten Planeten. Dort wurde die Padawan in einen Machttraum verwickelt, während dessen sie vor einige schwierige Entscheidungen gestellt wurde. Padawan Marsadi konnte dabei leider ihre Eignung für die Prüfung des Mutes nicht beweisen. Die Prüfung wird zum gegebenen Zeitpunkt wiederholt.

EDIT:
Ich reiste erneut mit der Padawan zu besagtem Planeten um das Lichtschwert von Jedi Arija Enda zu bergen. Diesmal forderte ich Padawan Marsadi auf sich dem Machttraum aktiv zu stellen, während ich die Höhle absuchte. Skye Marsadi berichtete mir von tiefgehenden Traumeindrücken, in denen sie den Worten von Arija Enda folgte und ihre Erfahrungen sowie Entscheidungen verfolgen konnte. In diesen Situationen wurde sich ähnlichen Szenarien ausgesetzt, entschied sich allerdings nicht Ritter Endas Beispiel zu folgen, sondern eigene Wege zu gehen. Beispielhaft war das Eingreifen in einen Kampfkonflikt, in dem sie ihren eigenen Tod hätte wiederfinden können, um zwei Fremde zu schützen. Als die Padawan wieder zu Bewusstsein kam wurde sie Zeuge, wie ich von einem Droiden, der sich in der Höhle ebenfalls befunden hatte, als Geisel gehalten wurde. Padawan Marsadi entschied sich den Droiden abzulenken, ihn in einer Konfrontation zu eliminieren und damit mein Leben zu riskieren, statt die Artefakte der Jedi einer potentiellen Gefahr zu überlassen. Auf meine Rückfrage hin, verteidigte Padawan Marsadi ihre Entscheidung.

Ob und inwiefern die Entscheidungen der Padawan richtig oder falsch waren, darf in jeder Debatte gerne geklärt werden, allerdings hat Padawan Skye Marsadi gezeigt, dass sie fähig ist eigenständig Entscheidungen zu treffen und diese auch im Angesicht möglicher Verlust - durch Abwägen der Optionen - zu begründen und sich vor allem den Konsequenzen zu stellen. Es erfordert Mut nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das jemand anderen in die Waagschale zu werfen und dabei mit Standhaftigkeit für seine Überzeugung einzustehen. Aus diesem Grund empfehle ich ausdrücklich die Anerkennung der Prüfung des Mutes ab dem heutigen Zeitpunkt.

Gezeichnet
Ritter Xine Erauqs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xine« (19. Mai 2019, 22:24)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.04.2019), Harlen Gregorius (25.04.2019)

6

Donnerstag, 25. April 2019, 20:17

[Empfehlung] Prüfung des Geistes


###########################
Prüfung des Geistes
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: Meister Harlen Gregorius, Ritter Xine Erauqs, Padawan Skye Marsadi
Besonderheiten: Empfehlung zur Anerkennung der Prüfung
Sonstiges:
Verfasser: Ritter Xine Erauqs

Um ein nahezu realistisches Szenario zu erzeugen, baten Meister Gregorius und ich um ein Gespräch mit Padawan Marsadi. Im Zuge des Gesprächs logen wir die Padawan über ihren Ausbildungsstatus an und ließen sie in dem Glauben, dass sie die letzten Prüfungen nicht bestanden habe und weitreichende Einsprüche gegen sie als Jedi vorhanden wären, woraufhin sie ihre Ausbildung nicht fortsetzen könne. Zweck dieser Unternehmung war es Padawan Marsadi mit ihrer inneren Angst - kein Jedi mehr sein zu können -zu konfrontieren und so die Prüfung des Geistes einzuleiten. In einem nachfolgenden Gespräch konnte die Padawan leider ihre Eignung für die Prüfung des Geistes nicht beweisen. Die Prüfung wird zum gegebenen Zeitpunkt wiederholt.

EDIT: In einer separaten Meditation vertiefte sich die Padawan in ein intensives, subjektives Erlebnis. Insgesamt setzte sie sich fünf Stunden mit ihrem Geist auseinander und fand zu sich zurück. Padawan Marsadi hat damit den nächsten Schritt auf den Weg eines Ritters gemeistert. Aus diesem Grund empfehle ich ausdrücklich die Anerkennung der Prüfung des Geistes ab dem heutigen Zeitpunkt.

Gezeichnet
Ritter Xine Erauqs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xine« (27. Mai 2019, 22:46)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.04.2019), Harlen Gregorius (25.04.2019)

7

Montag, 3. Juni 2019, 23:14


###########################
Prüfung der Einsicht
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: Meister Harlen Gregorius, Ritter Xine Erauqs, Padawan Skye Marsadi
Besonderheiten: Empfehlung zur Anerkennung der Prüfung und Erhebung in den Ritterstand.
Sonstiges:
Verfasser: Ritter Xine Erauqs

In einer mehrfach geschachtelten Illusion haben Meister Gregorius und ich die Padawan Marsadi mehreren Prüfungen unterzogen in der Sie ihre Begabung in der Macht, ihren Intellekt und die Fähigkeit auch fast unmögliche Rätsel zu lösen, bewiesen hat. Es gibt für mich keinen Zweifel daran, dass Skye Marsadi der Weg eines Ritters vorherbestimmt ist.

Aus diesem Grund empfehle ich ausdrücklich die Anerkennung der Prüfung der Einsicht ab dem heutigen Zeitpunkt. Die Zeremonie sollte demnächst statt finden.

Gezeichnet
Ritter Xine Erauqs

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (03.06.2019), Jestocost (04.06.2019), Harlen Gregorius (04.06.2019)

8

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:36


###########################
Abschluss der Padawanausbildung
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 24 NVC
Beteiligte: -
Besonderheiten: -
Sonstiges:
Verfasser: System

Mit der Durchführung der Ritterzeremonie wurde Skye Marsadi in den Stand eines Jedi-Ritters erhoben. Der Bericht ist damit geschlossen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (13.06.2019), Kelron (13.06.2019), Harlen Gregorius (13.06.2019)

Ähnliche Themen