Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 21:40

[Überläuferbetreuung Sheysa Garrde]

Verfasser: Ritter Morwena Aquae
Beteiligte: Ritter Ashanea Anca
Betreff: Betreuung von Überläuferin Sheysa Garrde, Fortschrittsbericht I

Werte Ordensmitglieder,
im Folgenden berichte ich über den bisherigen Fortschritt im Gespräch mit der potentiellen Anwärterin und ehemaligen Sith, Sheysa Garrde (SG).
Nachdem sich SG meiner Verantwortung auf Alderaan ergab und ihre Waffen freiwillig ablegte, verlegten wir nach Coruscant. Dort erwartete uns nach Vorabinformation Ritterin Ashanea Anca. Gemeinsam verbrachten die Ritter die Überläuferin in einen Sicherheitsraum des SID unterhalt des Senats.
In den ersten Gesprächen wird deutlich, dass SG den Weg der Jedi als Mittel zum Zweck ansieht, um ein inneres Problem zu beheben. Jenes Problem definierte sie so, dass SG einen langanhaltenden Konflikt spürt, der aus dem Wunsch erwächst die Macht zu kontrollieren ohne Schaden zu nehmen. Sie versucht sich folglich in dem vergeblichen Versuch eine aktive Balance zwischen Heller und Dunkler Seite zu finden. Ritterin Anca machte deutlich, dass es so ein „herumwursteln“ nicht geben kann. Der Weg der Jedi muss ohne Hintergedanken eingeschlagen werden.
In den folgenden Tagen wurden weitere intensive Gespräch durchgeführt, mit der Absicht die Ansichten von SG weiter zu evaluieren. Sie zeigte sich dahingehend interessiert und kooperationswillig und ich schätze, dass sie den Weg einer Anwärterin in absehbarer Zeit beginnen kann. Ich bitte allerdings darum, einen Ritter oder Meister zur zweiten Evaluation abzustellen, sobald mein Urteil gefällt ist.

Ritterin Morwena Aquae.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (06.12.2018), Jestocost (06.12.2018), Lunah Dane (06.12.2018), Sheysa (07.12.2018), Aloncor Torn (08.12.2018), Harlen Gregorius (03.01.2019)

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:23

Verfasser: Ritter Morwena Aquae
Beteiligte: Ritter Ashanea Anca
Betreff: Betreuung von Überläuferin Sheysa Garrde, Fortschrittsbericht II


Werte Ordensmitglieder,

im Folgenden setze ich meinen Bericht über die Überläuferin Sheysa Garrde fort. In den vergangenen Wochen wurde die Person isoliert von der Außenwelt auf Coruscant betreut und mit Selbststudienaufgaben und kleinen Prüfungen auf ihre Motivation hin geprüft. Während die Reproduktion von Wissen zufriedenstellendes Niveau erreicht hat, ist in Puncto Einsicht in den eigenen Charakter noch viel Arbeit zu leisten. Sie zeigt gegenüber ihren Taten im Dienste des Imperiums bislang wenig Demut, ich vermute, dass ihr an dieser Stelle noch der eigene Stolz im Wege steht und eine tiefergreifende Erkenntnis verhindert. Aufgaben, die die Einsicht in dieser Hinsicht schärfen, sind von meiner Seite klar empfohlen.

Ich befürworte die Überstellung nach Tython sowie die provisorische Aufnahme in den Orden im Range eine Anwärterin unter scharfer Beobachtung. Auch wenn die Personalressourcen knapp sind, sollte ein Jedischatten Sheysa Garrde in den ersten Monaten gut im Blick behalten, bis eine Serie von Prüfungen sicherstellen kann, dass sich ihre mentale Entwicklung in die gewünschten Pfade ausrichtet.

Mit besten Grüßen,

Ritterin Morwena Aquae

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (11.01.2019)

Ähnliche Themen