Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:37

Bericht: Die Fleischräuber

###########################
Die Fleischräuber
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 12,1 NVC
Beteiligte: Padawan Cedrath
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Padawan Cedrath
Missionsverlauf:


Der Weg in die Kolonie der Twi'lek verlief recht ereignislos. Es gab keine schwereren Auseinandersetzungen mit agressiven Tieren oder den Fleischräubern. In der Kolonie sprach ich zunächst am Eingang zur Residenz der Matriachin mit eine der Wachen. Ich hielt es für richtig, zunächst die Leitung der Kolonie über meine Anwesenheit und deren Zweck zu informieren. Die Wache lies mich nicht passieren.

Um keine große Unruhe in die ohnehin angespannt Situation zu bringen, habe ich mich bei meinem ersten Besuch mit nur wenigen der Kolonisten unterhalten. Die Wache an der Residenz der Matriachin bat ich, meine Anwesenheit und den Zweck meiner Mission zu erläutern. Außerdem kündigte ich für die kommenden Tage meinen erneuten Besuch an.

Über die Fleischräuber ist das bisher gesammelte Material sehr verwirrend und nicht homogen. Folgende Aussagen habe ich von Kolonisten erhalten:

1. Fleischräuber sind wie Tiere.
2. Fleischräuber sind Wilde mit einer gewissen Intelligenz.
3. Fleischräuber sind hirnlos und ohne Intelligenz.
4. Fleischräuber tragen Ausrüstung und bedienen Nahkampfwaffen
5. Fleischräuber bedienen Blaster
6. Fleischräuber sind organisiert und planen ihre Angriffe
7. Fleischräuber gehen planlos in Angriffe.
8. Fleischräuber können sprechen.
9. Fleischräuber können nicht sprechen.
10. Fleischräuber können die Macht nutzen
11. Fleischräuber können die Macht nicht nutzen.


Falls der Rat keine weiteren Aufgaben für mich hat, werde ich in den kommenden Tagen den Auftrag der Fleischräuber weiter verfolgen.

gez.
Cedrath, Padawan, zurzeit ohne Meister
Corruptio optimi quae est pessima