Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:51

Informationen zu Padawanen // Ritter

###########################
Informationen zu Padawanen
##########################













Freigabestufe: Ritter/Meister /Rat













Jahr: 12,1 NVC
Beteiligte: Aico, Sar'jin, Vis'kar, Medilla, Grindir, Xevian, Feris
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Vis'kar Arreth

Missionsverlauf:
Der Padawan Feris sprach darüber, dass der Einsatz von Raketenwerfern und Blastern effektiver sei, als ein Lichtschwert. Es gelang weder Ritterin Medilla, noch Grindir oder mir ihm vom Einsatz eines Lichtschwertes als Werkzeug der Jedi, nicht als Waffe, zu überzeugen. Ein Versuch Viskars ihm seine innere Blockade mithilfe von Meditation zu nehmen, scheiterte. Ich rate dringend an, dass sich der Padawan intensiver mit der Macht und ihrem Wandel beschäftigt. Laut eigener Aussage hat sein alter Meister in ihm viel Kampfpotenzial gesehen und somit den Lichtschwertkampf in den Vordergrund geschoben. Jedoch scheinen mir exzessive Mängel in der Lehre und der Verbindung zur Macht zu bestehen.

Der Padawan wurde in den Tempel zurück begleitet.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viskar« (5. Januar 2012, 13:40)


Ähnliche Themen