Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 12:44

Ritterprüfung Morwena Aquae - Bestanden


###########################
Ritterprüfung Morwena Aquae - bestanden
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 23 NVC
Beteiligte: Morwena Aquae; Norru Balnam; Aloncor Torn
Besonderheiten: Audiolog
Verfasser: Norru Balnam

Missionsverlauf:

Audiolog Jedi-Meister Norru Balnam, Authorisierungscode Osk-Mern-Besh-982.

Hiermit bestätige ich, dass Morwena Aquae gestern, 09.09.23, 20:41 GST, nach erfolgreichem Abschluss aller Prüfungen offiziell in den Stand eines Jedi-Ritter erhoben wurde.

Prüfung der Fähigkeiten:
Ritter Aquae hat während ihrer Ausbildungszeit wiederholt bewiesen, dass sie den Umgang mit der Macht, mit dem Lichtschwert und weitere Disziplinen der Jedi beherrscht. Während der turbulenten, gefährlichen Zeiten der vergangenen Jahren war sie immer wieder aufs Neue gezwungen ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und hat die ihr gestellten Herausforderungen bestanden.

Prüfung des Mutes:
Aquaes Mut wurde genauso wie ihre Fähigkeiten wiederholt geprüft. Ich verweise an dieser Stelle auf die umfangreichen Berichte der Missionen, an denen Ritter Aquae teilgenommen hat. Hervorheben möchte ich hier ihre Dienste zum Schutze des Ordens, bei denen sie sich zur Beschaffung von Informationen oder zur Verteidigung anderer bereitwillig in Gefahr gebracht hat.

Prüfung des Fleisches:
Bedauerlichweise mag es mittlerweile wie eine überaus geläufige Alltäglichkeit klingen, doch Ritter Aquae hat in den Jahren nach dem Verlust des Tempels, sowie davor, ihre Leidensfähigkeit bewiesen. Trotz ihrer bewegten Vergangenheit, hat sie sich von den Schicksalsschlägen und Verlusten nicht von ihrem Weg abbringen lassen.

Prüfung des Geistes / Prüfung der Einsicht [Freigabe: Ritter]:
Ritter Aquae hat geschafft, was vielen Wesen, die eine Verbindung zur Macht spüren, misslingt; Sie hat erkannt, dass die Wege der dunklen Seite der Macht niemals zu etwas Gutem führen werden und dass die Lebensweise der Sith sie zu ihrem eigenen Untergang verdammt. Morwena Aquae hat sich von ihren missgeleiteten Pfaden abgewandt und ihre dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der ehemalige Sithlord, dem ich oft gegenüberstand und den ich auf Coruscant in einer Zelle vor mir hatte, nicht mehr existiert. Jedi-Ritter Morwena Aquae hat diesen Sith besiegt.

Ritter Aquae wurde von Ritter Torn und mir in die Stille Wüste Tythons geführt. Es gibt am Rand der Wüste einen Ort der tief von der Macht durchdrungen ist und ähnlich anderen Konzentrationspunkten Machtsensitive stark beeinflusst (Eintrag in den Datenbanken wird nachgetragen). Der Einfluss der dunklen Seite der Macht sollte Morwena weiter auf die Probe stellen und sie in ihren Bann ziehen. Sie hat sich den Halluzinationen und Visionen der Macht, die ihre Vergangenheit Zukunft und Alternativen verkörperten, nicht hingegeben. Sie hat sowohl sich selbst, ihre Qualitäten und Fehler, als auch ihre Situation erkannt, den Umstand, dass sie in einer Illusion gefangen war und sich erfolgreich daraus befreit.

Hiermit leite ich gemäss offiziellem Prozess eine sofortige Anpassung der Rechte und Befugnisse von Ritter Aquae ein.

Möge die Macht mit uns sein.

Norru Balnam, Authorisierungscode Osk-Mern-Besh-982, Ende.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (10.09.2018), Morwena (10.09.2018), Xine (10.09.2018), Harlen Gregorius (10.09.2018), Aloncor Torn (10.09.2018), Saneera Uniri (10.09.2018), Jestocost (11.09.2018)

Ähnliche Themen