Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aryn Leneer

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:39

Aryn-Lyn Ronan (angenommen)



Name: Aryn-Lyn Ronan

Alter: 22

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: kann Dinge sehen, bevor sie passieren

Rang: Jedi-Ritterin

Alter beim Ordenseintritt: 1

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 22

Verhalten: abenteuer-/lebenslustige und offene Person, noch zu undiplomatisch, naiv, impulsiv, ungeduldig, chaotisch, unternimmt außerdem auch gern Dinge auf eigene Faust, ohne vorher eine Zustimmung eines Meisters einzuholen

Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Jedi

Familie: -

Hintergrund: Aryn-Lyn wurde in der Galaktischen Republik geboren und schon früh von den Jedi aufgenommen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten war sie gleichaltrigen Mitschülern etwas weiter voraus, jedoch wurde sie nicht von den Meister bevorzugt, sondern behandelt wie jeder andere Jüngling auch. Im Alter von 11 Jahren wurde Aryn-Lyn zum Padawan und durfte den Jedi Tempel verlassen. Ihre weitere Reise führte sie außerdem nach Ilum in die Unbekannten Regionen, wo sie ihr erstes eigenes Lichtschwert mit einer strahlend blauen Klinge selbst baute. Doch dann fand der Angriff der Sith auf den Jedi Tempel statt: Dies geschah genau dann, wo Aryn-Lyn mit ihrem Meister im Tempel war um von ihrer Reise nach Ilum, wo Aryn-Lyn ihr Lichtschwert selbst gebaut hatte, zu berichten. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen gerade mal 12 Jahre alt geworden. Ihr Meister wies sie an, während der Verteidigung als auch Flucht aus dem Tempel direkt bei ihm zu bleiben, was Aryn-Lyn auch tat, da die Angst in ihr zu diesem Zeitpunkt einfach zu groß war, es könnte etwas passieren. Mit Hilfe ihres Meisters gelang es ihr, dieser zu widerstehen und ihnen gelang schließlich die Flucht aus dem Tempel. In den kommenden Jahren erlebte Aryn-Lyn mit ihrem Meister weiter ereignisreiche als auch spannende Missionen, bei denen sie auch sehr viel dazu lernte, wie es sein sollte. Sie halfen bei dem Wiederaufbau des Ordens mit, auch, als der Orden dann nach Tython ging. Im Alter von 22 Jahren wurde Aryn-Lyn dann zur Jedi-Ritterin ernannt, da sie sich in den Wirren des Krieges, der noch in der Galaxis tobte als reif für diesen Titel gezeigt hatte, auch wenn ihr Meister vorerst dagegen war, obwohl er es ja war, welcher Aryn-Lyn für den Ritterschlag vorgeschlagen hatte, letztendlich sich aber doch dafür entschieden hatte, Aryn-Lyn in den Rang einer Jedi-Ritterin zu erheben, benötigt aber trotzdem noch die Führung ihres Meisters.


OOC-Infos:


über 18 ?: ja

Gilde: Order of the Jedi

RP-Erfahrung: Erfahrungen im Forum RPG

Besitzt du ein Headset?: ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, ICQ

sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Aryn Leneer« (9. Februar 2012, 13:50)


Aryn Leneer

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:13

Noch in Überarbeitung. Was mich allerdings interessiert, fange ich als Padawan oder als Jedi-RItter an, weil im Spiel ist meine Figur bereits schon Jedi-Ritter?

Aryn Leneer

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:01

Fertig!

4

Samstag, 28. Januar 2012, 10:26

Seid gegrüßt Ritterin Aryn-Lyn Ronan,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Aryn Leneer

unregistriert

5

Montag, 13. Februar 2012, 14:23

Hallo, ich wollte mitteilen, dass ich einen anderen Charakter habe (Rykka Ronan) und das hier gelöscht werden kann. Neue Bewerbung kommt dann.

Ähnliche Themen