Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2018, 15:12

Maßstab für das Können von Anwärtern

Hallu zusammen,

wie vielleicht schon bekannt ist, ist ein Thema mit dem ich nun eine Weile beschäftigen will, das Können eines jeden Anwärters im Laufe seiner Ausbildung. Mir geht es vor allem darum, zu definieren bzw. einen groben Rahmen abzustecken an dem man mutmaßen kann, was so ein Anwärter in jeder seiner Ausbildungsabschnitte ungefähr drauf haben sollte. Da das alles natürlich stark Charakterabhängig ist, soll es nur grob geschehen.

Um nicht das Thema zum 43. Mal loszutreten meine Frage, ob jemand wüsste, dass wir solch ein Thema schon mal irgendwo im Forum diskutiert haben. Ich wäre für einen Link sehr dankbar. Meine Wenigkeit wird sich jetzt bald durch das Aiwha-Archiv wühlen um zu schauen, ob es solche Aufgliederungen bereits gab.

Bitte liebe Forumsmaulwürfe, helft mir bei der Suche!

Gruß
Xinchen :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

2

Mittwoch, 15. August 2018, 17:15

Habe gesucht und fand nur eine sehr zähe Diskussion zum Können von Padawanen. Die kann in Frieden ruhen. Mach also ruhig einen neuen Thread auf.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 77 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (15.08.2018)

3

Mittwoch, 15. August 2018, 20:06

Lernleitfaden

Hab den Lehrplan gefunden aus dem Aiwha-Clan. Da _kann_ man was ableiten, aber sehr grob. Nun gut, dann halt frisch und neu. ^^

Dankö!
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 78 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (15.08.2018)