Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:22

Zwischenfall auf Coruscant //Ritter

###########################
Zwischenfall auf Coruscant
##########################













Freigabestufe: Ritter/Meister /Rat













Jahr: 12,1 NVC
Beteiligte: Aico, Sar'jin, Vis'kar, Medilla
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Vis'kar Arreth

Missionsverlauf:

Während einer einfachen Zusammenkunft auf Coruscant kam es zu einem Zwischenfall mit der Jedi Mir'ka Arreth. Sie bedrohte die Padawan Aico, sowie den zu dem Zeitpunkt Padawan Sar'jin. Augenzeugin des Ganzen war die Jedi Medilla.

Mir'ka Arreth ist unbekannt entflohen. Da die Sicherheitskräfte Coruscants zu spät benachrichtigt wurden, gelang ihr die Flucht von dem Planeten. Alle Ritter des Ordens sind aufgerufen, sich nach ihr umzusehen und Informationen über ihren Aufenthalt zu veröffentlichen. Vor einem direkten Eingreifen wird abgeraten, da eine potenzielle Gefahr dieser Miraluka nicht einzuschätzen ist.

Ritter Vis'kar Arreth kann bei Bedarf weitere Informationen weitergeben.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Viskar« (5. Januar 2012, 09:22)


2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:28

OOC:

Hinweis
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:02

Wie gestern mitgeteilt wurde, ist Mir‘ka auf Tatoinne gesichtet worden. Augenscheinlich ist es ihr gelungen, einen Ritter des Ordens zu töten. Der Leichnahm befindet sich aktuell auf den Weg nach Tython.

Da ihre genauen Absichten unbekannt sind, wurden die Beteiligten aus dem Coruscantvorfall gewarnt. Alle Ritter werden.gebeten vorsichtig vorzugehen.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Ähnliche Themen