Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 21:47

{Lance Corperal] Saski Kobyla (zurückgezogen zugunsten eines Jedi-Chars)

[Daten Zugriff]
[Authentication Query]
[Access Granted]

Personalakte Kobyla, Saski Ashla

Name: Kobyla
Vorname, Rufname Unterstrichen: Saski Ashla
Alter: 22 (geboren 1 NVC)
Spezies: Togruta
Größe: 1.66m (mit Lekku Spitzen ca. 1.86m)
Augenfarbe: Grün
Geburtsort: Coruscant
Wohnort: Coruscant, alter Markt District
Aufenthaltsort: Korvette "Utopia"

Errscheinungsbild: Normaler, wenn auch athletischer Körperbau. Lekku Muster sowie Hautfarbe in einem seichten orangenem Ton. Narbe entlang des linken Unterarms. Silberner Lekkuschmuck ohne scharfe Spitzen, fest anliegend, gemäß Vorschrift. Ihr Gesicht ist eher weich, eine eher kleine Nase. In der Regel in einer leichten Kampfrüstung in weiß/grün gekleidet wenn im Dienst. Diese weist leichte Abnutzungsspuren auf, in Form von geflickten Rissen, sowie einer leichten grau verfärbung der eigentlich weißen Ausrüstung. Außerhalb des Dienstes bevorzugt sie lockere und luftige Kleidung, in der Regel ohne Schuhe. Pragamatischer Weise natürlich nicht in kaltem Klima.

Ihre Stimme ist etwas angeraut, was auf einen höheren Tabakverbrauch deutet. Sie wird auch oftmals von einem Tabakgeruch begleitet.Beruf: Soldat
Dienstgrad: Chief Petty Officer
Streitkraft: Marine Infantrie (Marines)


Nummer bestätigter Abschüsse: 7

Weitere Informationen?[Request Pending]
Spezifizierung:
Lebenslauf
Psychologisches Profil

[Lebenslauf loading]

[Datatransfer complete]
Lebenslauf:
Geboren auf Coruscant, Alter Markt Bezirk. Mutter Milsar Kobyla, Vater Droyla Kobyla (vermisst).
Aufgewachsen in relativer Armut. Vater im Dienst verschollen im Jahre 12 NVC, Taris. Beendete Schulzeit (Onasi High School) ohne Zwischenfälle. Mit 18 Eintritt in das Republikanische Militär, Navy, für die Laufbahn der Unteroffiziere. Fachlehrgänge im Bereich Boarding, Technischer Fachlehrgang Verteidigungsmaßnahme (Programmierung und Wartung Autogeschütze und ähnliches), Katastrophen Hilfe
Gefechte in kleineren Kampangnen, hauptsächlich gegen Seperatistische Truppen.
Tabellarischer Lebenslauf:
1 NVC - Geburt
6 NVC - Beginn der Schulbildung auf Coruscant
12 NVC - Verlust ihres Vaters
19 NVC - Ende der Schulbildung, Eintritt Republikanische Navy
Bis 21 NVC - Dienst in der Einheit RNIU 234478 "Puddle Jumpers" aufgrund gehobener Mannstärke Anforderungen
19 NVC - Operation "Redemption" - Befreiung einer Minenkolonie von Piraten, Geiselbefreiung
Eine Minenkolonie wurde von Piraten eingenommen. Die Korvette "Utopia" brachte einige Marines, darunter Saski, zu der Kolonie. Im anschließenden Feuergefecht sah sie ihren ersten Toten, und tötete einen Piraten.
19 NVC - Operation "Peace kept" - Patrouillendienst im äußeren Rand der Republik, Gefecht gegen Piraten, dort lebensgefährlich verletzt.
Bei dem Versuch eine Gruppe Piraten dingfest zu machen aktivierten die Piraten einige Kampfdroiden, die einige ihrer Kameraden töteten, und Saski schwer verletzten. Sie verlor deswegen fast ihren Arm.
- 20 NVC Erholung
20 NVC Operation "Liberation" - Unterstützende Tätigkeit bei befriedung eines Randsystemes der Republik.
Seperatisten versuchten gewaltsam eine Löslösung von der Repbulik durch zu setzen. Saski gehörte zu den Truppen, die gesandt wurden, diese bemühungen zu unterbinden. Sie verbrachte die meiste Zeit dieses Einsatzes entweder bei reperaturarbeiten im Feld oder nahe dem HQ, dort lernte sie diverse Politiker kennen. Seit dem meidet sie selbige.
21 NVC Operation "Hope" - Unterstützende Tätigkeiten bei einer neuen Minenkolonie in einem eher lebensfeindlichen Ökosystem.
Aufbau eines Verteidigungsperimeter gegen diverse Jagende Tiere. Dabei viele Kontakte zu den Kolonisten geschloßen, sowie neue Einblicke erhalten. Sie scheint seitdem ein gewisses Fernweh entwickelt zu haben.
22 NVC - Laufbahn Lehrgänge auf Coruscant, Ord Mantell, Corellia


23 NVC - Beendigungen ihrer Lehrgänge, Versetzung schwebend

Weitere Informationen?[Request Pending]
[Loading Psychologisches Profil]

Chief Petty Officer Kobyla ist eine klassische Togruta. Entsprechend zeichnet sie sich insbesondere durch ihre Ruhe und Geduld aus, in Kombination mit einer gesteigerten Opferbereitschaft. Der Verlust ihres Vaters in ihrer Kindheit führte zu einer niedrigen Meinung über das Sith Imperium. Sie ist den republikanischen Idealen stark anhänglich, und ist gemeinhin als Loyal einzuordnen.

Ihre Erfahrung in Kampf haben sie etwas verschloßen gestimmt, wobei eine Depression wohl noch nicht eingesetzt hat. Eine Beobachtung wäre ratsam, inklusive eine Versetzung in eher geregeltes Umfeld für die nächste Zeit.
Durch ihre ruhige und geduldige Art ist sie vermutlich kompatibel für die zusammenarbeit mit den Jedi auf Tython.




Eine Versetzung dorthin wird ausdrücklich empfohlen.Weitere Informationen?[Request pending}
Weitere verfügbare Daten:
Empfehlungschreiben Captain Lorsek
Empfehlungschreiben Lieutnant Mors
Medizische Akte
Testament

[Query Ended]
[Datalink Terminated]
OOC:
Stärken und Schwächen:
Stärken:

- Oftmals ruhiger und analytischer Vorgang
- Natürlicher Ingenieur - ein gehobenes technisches Verständniss. Ein Werkzeugkit und genug Zeit, und sie schraubt alles zusammen, oder versteht auch komplizierteste Maschinen.

Schwächen:
- Stormtrooper - Ihre Treffsicherheit ist eher gering.

- Droidenphobia - abstrakterweise liebt sie Maschinen, und meidet Intelligente Droiden wann immer es geht. Insbesondere Kampfmodelle scheinen ihr Angst einzuflößen.
- Bindungsangst - Sie hat einige Freunde im Gefecht verloren. Wer keine hat, kann auch keine verlieren. Ihr Wunsch nach Gemeinschaft sorgt da für einen inneren Konflikt.
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung, im SWTOR RP seit inzwischen um die 6 Jahre, auf VC RP seit Ende 2013, meine Wurzeln liegen aber auf den Amerikanischen Servern.

Ich bin voll Berufstätig, entsprechend meistens nur Abends da, dazu noch Wochenendpendler für die nächsten paar Monate, und somit auch am Wochenende eher bedingt verfügbar (da diese fest meiner Freundin gehören 8o ).

Hobby mäßig zocke ich gerne (wer hätte es gedacht :P) und lese gerne.

Sehr viel mehr will ich hier auch gar nicht über mich schreiben. Wenn man was wissen will, kann man mich immer gerne Fragen, ich beiße nicht :)

Man kann mich per Skype, Discord, Steam erreichen. Wer die Daten haben will, kann mich gerne anschreiben.
Der Char ist kein Teil einer Gilde oder eines Projektes.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Choosen« (25. Juli 2018, 19:18)


2

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:37

Ich ziehe an dieser Stelle diese Bewerbung zurück, da ich mich umentschieden habe, und stattdessen einen Anwärter bespielen möchte :)
Die entsprechende Bewerbung folgt dann vermutlich Zeitnah, nachdem ich ein Char Konzept sowie einige meiner Unklarheiten für mich geklärt habe :)

In diesem Sinne,
MfG Choosen

Ähnliche Themen