Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:03

Ritterprüfung Ashanea Anca - bestanden


###########################
Ritterprüfung Ashanea Anca - bestanden
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 23 NVC
Beteiligte: Ashanea Anca; Norru Balnam
Besonderheiten: Audiolog
Verfasser: Norru Balnam

Missionsverlauf:

Audiolog Jedi-Meister Norru Balnam, Authorisierungscode Osk-Mern-Besh-982.

Hiermit bestätige ich, dass Ashanea Anca heute, 18.07.23, 21:02 GST, nach erfolgreichem Abschluss aller Prüfungen offiziell in den Stand eines Jedi-Ritter erhoben wurde.

Ritter Anca hat während Ihrer Ausbildungszeit ihre Fähigkeiten wiederholt eindrücklich unter Beweis gestellt.

Prüfung der Fähigkeiten:
Ritter Anca hat in unzähligen Situationen gezeigt, dass sie dem gesamten Spektrum der körperlichen, mentalen und kämpferischen Anforderungen - die ihr während diverser Missionen und Krisensituationen entgegengeworfen wurden - meistern kann. Als Beispiel sei hier Veral V genannt.

Prüfung des Mutes:
Ritter Anca hat während ihrer Ausbildung mehrfach erfolgreich gezeigt, dass sie in der Lage ist, sich unbekannten Gefahren zu stellen und diese nicht nur zu überstehen, sondern auch zu bezwingen. Das betrifft besonders Missionen unter erschwerten Bedingungen die in mein persönliches Aufgabenspektrum fallen.

Prüfung des Fleisches:
Während ihrer Ausbildungszeit, hat Ritter Anca gelernt und bewiesen, dass sie in der Lage ist, selbst schwere persönliche Verluste, Rückschläge und Schmerzen zu ertragen. Sie hat es stets geschafft, ihren Willen nicht brechen und die Hoffnung nicht vergehen zu lassen. Sie hat die Ideale des Ordens selbst in dessen finstersten Stunden weitergelebt.

Prüfung des Geistes / Prüfung der Einsicht [Freigabe: Ritter]:
Für die Prüfungen des Geistes und der Einsicht habe ich Ritter Anca zum dunklen Hain auf Kashyyyk gebracht. Dabei handelt es sich um eine starke Manifestation der dunklen Seite der Macht. Der Ort ist mir aufgrund meiner eigenen Prüfungen unter Meisterin Nalek bekannt. In diesem Hain begegnete Ritter Anca den verstärkten, manifestierten Versuchungen und Bedrohungen ihrer eigenen dunklen Seite. Sie hat es geschafft, sich ihr Wesen, ihre Gesinnung und ihr Leben während den Prüfungen zu erhalten und hat ohne Einwirkung des beobachtenden Meisters ihren Weg aus dem Einfluss der dunklen Seite gefunden.

Hiermit leite ich gemäss offiziellem Prozess eine sofortige Anpassung der Rechte und Befugnisse von Ritter Anca ein.

Möge die Macht mit uns sein.

Norru Balnam, Authorisierungscode Osk-Mern-Besh-982, Ende.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norru« (9. September 2018, 20:11)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (18.07.2018), Shifty (18.07.2018), Ashanea (19.07.2018), Harlen Gregorius (19.07.2018), Tessy (19.07.2018), Xine (19.07.2018), Jestocost (19.07.2018), Efroy (21.07.2018)

Ähnliche Themen