Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Juli 2018, 14:07

Ich fand das Setting auch Interessant und hatte in der Natur mit den ganzen Insekten viel Spaß (auch wenn Kar isich immernoch den Kopf zerbricht warum da keine Säugetiere und Reptilien waren :D ) Besonders toll fand ich das du für Kari echt alles beschrieben hattest wo ich nachgehakt hatte, was es für mich dann natürlich sehr cool gemacht hat. Ich muss zugeben das mit dem Schiff hat mich am Ende auch etwas verwundert weil ich es so verstanden hatte das wir zwar mehr Freiraum hatten, es aber noch im Plot ist, aber das Tat dem Spaß den ich hatte keinen Abbruch.
Also vielen Dank dir für das leiten und Organisieren.

Natürlich auch Danke an Gryth für das aushalten von Kari und ihrer Liebe zu Tieren und Pflanzen und das retten vor dem ABgrund ^^



alles in allem kann ich sagen, das waren für mich zwei gelungen und spaßige Abende. Danke euch beiden
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kari« (30. Juli 2018, 14:36)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (30.07.2018), Gryth (30.07.2018)

Ähnliche Themen