Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:58

Twixt - Jedi Gelehrter (schwebend)

Name: Twixt



Alter: Anfang 30



Geschlecht:m



Rasse: Twi'lek



besondere Merkmale: korpulenter, roter Twi'lek



Rang:Jedi



Alter beim Ordenseintritt: in diesen Bereichen weiss ich nicht Bescheid welche Angaben durchschnittlich sich, würde seine Karriere als durchschnittlich Bezeichnen



Alter bei der Ernennung zum Padawan: s.o.



Alter bei der Ernennung zum Ritter: s.o



Verhalten: liberaler, zuvorkommender und hilfsbereiter Zeitgenosse. Kein Kostverächter, ein Geniesser der feinen Dinge im Leben. besonders seit er zum Ritter wurde und etwas freier und weniger überwacht unterwegs ist.







Herkunft: Coruscant



jetziger Wohnort: Sein Schiff, ist einfach viel zuviel unterwegs



Beruf: (wenn IC noch kein Jedi. Ist er Farmer, Schmuggler etc. ?)



Familie: keine







Hintergrund: (Bitte nur kurze, knappe Texte, bzw. Stichpunkte (im
Idealfall mit Jahresangaben). Für lange Geschichten findet ihr im Forum
unseren Storybereich.)
Da bin ich noch ziemlich zurückhaltend. Als Junge zum Orden, Ausbildung und Ordination. Keine Familie. Nun seit kurzem auf Mission und sein eigener Herr und die Sitten verlottern etwas bei ihm. Ein bißchen wie ein Samurai der sich ein wenig zu sehr der Sake und dern Weibern hingibt.







OOC-Infos:



über 18 ?: 37



Gilde: das Kartell



RP-Erfahrung: seit ewig und drei Tagen



Besitzt du ein Headset?: ja



Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):Skype: Hubahopeman



sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest) Ich bin sehr an eine konsistenten Rollenspiel interessiert. Ich möchte mich einbinden und iontensiv spielen ohen eventuel gegängelt zu werden. Alles was ich über SW weiss, ist aus 2000 maligen sehen der Filme. Ich behaupte einfach mal ich habe ein gewisses Gefühö für Dinge die SW sind und Dinge die es nicht sind. Ich habe Lust euch kennenzulernen und bin guter Dinge, vorallem auch in der Absicht meinem Gelehrtem eine Reibefläche zu geben die er bei seinem zügellosen Leben sicherlich bald brauchen wird.

Ähnliche Themen