Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:12

Kontaktaufnahme mit der Schmugglerallianz

IC
Gerüchteweise sollen sich wieder Jedi auf Typhon befinden. Die Allianz würde eine Gruppe losschicken, um diesen Gerüchten nachzugehen.

OOC:
Mittwochs ist da Gildentreffen, würde das mal passen?

Gruß
i.A.^^ Eeonwe

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:25

OOC:

Hey Eonwe und ihr anderen Schmuggler :)

So wie wir den Hintergrund bespielen, spaziert man nicht einfach so nach Tython. Zumindest eine gute Anzahl Jedi ist wieder da, die Orbitalstation besetzt und der Planet an sich wie früher wieder Sperrgebiet für Nicht-Jedi, außer für Mitarbeiter und handverlesene Gäste. Sinnvoller wäre daher eine Anfrage an den Orden und ein Treffen auf allgemein zugänglichem Gebiet, auf Coruscant z. B. Was meint ihr dazu? Wenn es euch so auch passen würde, schreibt uns einfach IC diese Anfrage :)

Zum Termin sollen am besten unsere aktiven und interessierten Spieler was sagen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:00

Seit wann gehen Schmuggler den offiziellen Weg? Ich hätte als erstes an die Orbitalstation gedacht ^^

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:12

Also schleicht ihr euch bis zur Orbitalstation und da werdet ihr dann offiziell vorstellig? :D

Soll mir aber recht sein, das könnt ihr entscheiden. Des Schmugglers Wille ist sein Himmelreich. Oder ihr taucht erstmal aus dem Hyperraum auf und dann schaun wir IC weiter, was passiert. Auf der Orbitalstation jedenfalls würdet ihr sicher auf ein paar resolute Typen vom republikanischen Militär treffen, die den Orden verständigen; so wäre der Kontakt dann auch direkt hergestellt.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:38

Würde es dann erst mal intern besprechen, wenn es terminliche Übereinstimmung geben sollte ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (30.05.2018)

6

Montag, 4. Juni 2018, 17:00

Blöde Grippe - gibt es bereits Terminideen?

Nelvani/Faren

Kreativ-Team

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2018, 23:14

Ich hätte grundsätzlich Interesse. Terminlich kann ich fast immer außer donnerstags. Wobei der Erstkontakt sicherlich eher über die Soldatencharaktere laufen würde, nehme ich an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (05.06.2018)

8

Dienstag, 5. Juni 2018, 01:02

<---Wachsoldat: hätte Interesse
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (05.06.2018)

9

Dienstag, 5. Juni 2018, 05:31

<----- Wachsoldat Nummer 2 ebenfalls dabei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (05.06.2018)

10

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:46

Ich hätte ebenfalls Interesse :)

MIttwoch den 06.06 gehts noch nicht, dann aber eigentlich immer, sollte spontan nichts dazwischen kommen
Grüße,
das Greenhorn

11

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:01

Sorry, war nicht einsatzfäghig ..
Spricht was gegen den 20.06.2018 Start 19:30/20 Uhr?

12

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:29

Kannst du vielleicht noch sagen, wie viele Leute ca. von euch teilnehmen würden?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

13

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:43

Versuche ich grade festzunageln

14

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:30

Aktuell sieht's nach 4-6 aus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.06.2018)

15

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:11

Der 20.06 dürfte bei mir hinhauen. Aber leider erst ab 20.30 Uhr rum. Bis 20 Uhr muss ich arbeiten.

16

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:11

Sollte sich einrichten lassen, dass ich ebenfalls mit einem TSF Verantwortlichen da bin.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kardian (14.06.2018)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:40

Schmuggler auf Tython?

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

18

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:43

Schmuggler, die nach Tython _wollen_. Ich könnte jetzt deine Signatur zitieren, aber die steht ja schon da.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

19

Freitag, 15. Juni 2018, 07:35

Oh, ich denke, die werden IC als Vertreter einer Tarngesellschaft kommen, der "Galactic Care & Shelter", einer offiziellen Hilfsorganisation.
Es wurden bereits mal Hilfslieferungen im Rahmen dieses Plots ausgespielt:
https://vc-rp.de/index.php?thread/8190-p…2248#post142248
Kann darauf Bezug genommen werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eeonwe« (15. Juni 2018, 07:42)


20

Montag, 18. Juni 2018, 05:34

Ich kann den Bezug noch nicht klar erkennen. Hat die Schmugglerallianz als GC&S die Hilfsaktion der "Dantooines Vermächtnis" mit Waren unterstützt? Damit sehe ich an sich kein Problem, allenfalls wegen des Timings. Versteh ich's richtig, dass die "Dantooines Vermächtnis" auch nach der Blockade noch offen (erkennbar als das alte Praxeumschiff) operierte und dass die Hilfslieferung der GC&C zu dieser Zeit stattfand? Da tauchten "bei uns" die Jedi bereits ab. In dem Fall müsste man ggf. die Umstände etwas schwammig lassen. Vor der Blockade herrschte ja schon ein Jahr lang Krieg, die Versorgungslinien waren stark angeschlagen, und Coruscant konnte Hilfe sicher brauchen. Wenn man von "gegen Ende des Kriegs" oder "kurz vor der Kapitulation" spricht, sollte es für alle funktionieren. Dann wüssten die Jedi auf Tython (irgendwer zumindest sicher) auch von der Hilfslieferung, weil der Orden dann gerade eben noch so auf Coruscant war. Vermute, darum geht's euch, oder?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Ähnliche Themen