Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. April 2018, 15:58

[Padawan-Plot] Ich hab' ein Schiff, jetzt will ich reisen ...

Zitat von »IC«

Padawane,

das Service Corps unterstützt seit einigen Wochen den Bau einer großen landwirtschaftlichen Einrichtung auf Rodia.

Bedauerlicherweise kam es in jüngster Zeit immer wieder zu erheblichen Abweichungen zwischen tatsächlich erhaltenen und losgeschickten Lieferungen, weshalb Ritter Zre'Ta, der zuständige Jedi vor Ort, für die dringend benötigte Nachschublieferung an Saatgut sowie medizinischer Ausrüstung um Ordensbegleitung gebeten hat.

Ihr beide werdet nun damit beauftragt, das benötigte Gut sicher nach Rodia zu bringen. Dafür stellt euch der Orden einen Transporter zur Verfügung, mit dem ihr die Reise entlang des Corellian Run antreten sollt.

Es wird vermutet, dass der größte Schwund während der Kontrollen an Zollstationen auf der Route sowie direkt am Planeten geschieht. Seid wachsam. Die nötigen Frachtpapiere und Genehmigen sind über den Bordcomputer abrufbar.

Möge die Macht euch leiten!

Ritter Maeveen Amena


OOC:

Teilnehmerzahl:
begrenzt auf 2 Spieler
Termin: Ende Mai, 2-4 Tage
Grobe Plotbeschreibung: Storylastig mit Kampfelementen


Sonstiges:
  • Der Plot richtet sich ausschließlich an Padawane, ob diese nun mit Erlaubnis ihres Meisters oder eines Clanlehrers auf die Mission geschickt werden ist zweitrangig.

  • Es wird nach meinem persönlichen Ermessen gewürfelt.

  • Es wird - wie üblich bei meinen Plots - setting- und emotelastig. Je detaillierter ihr euch auf die gebotene Umwelt einlasst, umso mehr gibt sie euch zurück. Ich erwarte Spieler, die auch mal gewillt sind einzustecken und ihren Charakter nicht nur mit einer langen Liste von Vorteilen, sondern auch spürbaren Nachteilen ausstatten, an denen der Charakter am Ende womöglich auch wachsen kann.

  • Die entscheidenden IC-Details gibt’s dann, wenn die Sache spruchreif wird.

  • Wie üblich gilt nicht: Wer sich zuerst meldet, sondern „was am Ende zusammenpasst“.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (23.04.2018), Xine (23.04.2018), Aloncor Torn (23.04.2018), Jestocost (23.04.2018), Kari (23.04.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2018, 16:37

Unter dem Vorbehalt, dass es vielleicht gerade da zeitlich schlecht für mich aussieht, kündige ich Interesse an ^^

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (23.04.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2018, 18:48

Interesse mit Ailbhe, sie ist aber nur mein Twink.


Edit um Missverständnisse vorzubeugen: Akte Ailbhe Wesk
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kari« (24. April 2018, 19:08)


Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2018, 22:36

Auch Interesse, aber da ich ja schon bei den letzten Plots dabei war, bitte ich um geringe Priorität :)
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2018, 17:23

Ich hätte auch einmal Lust etwas mit Yuyu zu machen, sofern es schlussendlich passt. Dementsprechend, Interesse ist vorhanden. :)

6

Dienstag, 24. April 2018, 17:28

Wird noch dauern, bis ich eine feste Zusage gebe, aber bitte nur Chars anmelden, die zum Orden gehören / von denen Akten vorhanden sind.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

7

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:17

Hab den Plot noch nicht vergessen, aber nachdem Terminplanung und ich echt die dicksten Buddies sind, wirds Ende Juni.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (17.05.2018), Harlen Gregorius (17.05.2018), Kari (18.05.2018)

8

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:27

Der Plot wird vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Durch derzeit recht viel RL-Arbeit, den anderen Plot, der noch weiteres Spiel für Interessierte bieten wird und der Entscheidung erstmal lieber Dinge anzubieten, die für eine breitere Masse geeignet sind (Ausbildung, Gesprächsrunden), habe ich keine Kapazitäten mehr frei.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (14.06.2018), Jestocost (14.06.2018)