Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nelvani/Faren

Kreativ-Team

  • »Nelvani/Faren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2018, 20:57

[Plot] Die Kalikori-Verstrickung



Nun ist es also soweit, die Jedi sind endlich zurück auf Tython aber die ersten Probleme zeigen sich schon am Horizont. Um diese, für die Jedi so bedeutsame Welt erneut mit Leben zu erfüllen, haben Shifty und ich einen kleinen Plot vorbereitet, der Euch nach Kalikori führen wird, um zu den dort lebenden Twi’lek Kontakt aufzunehmen.


Was könnt Ihr erwarten?

Dieser Plot wird sich voraussichtlich im Bereich Diplomatie und Ermittlung bewegen und weniger auf Action oder Kampf setzen, was allerdings nicht heißt, dass letzteres völlig auszuschließen ist. Wir versuchen ein Setting darzustellen, das individuell auf Euch und Eure Entscheidungen reagieren wird. Seid Euch also darüber im Klaren, dass Eure Taten Konsequenzen haben können und werden.

Worum geht es?

Ziel des Plots ist es, herauszufinden, warum die Twi’lek dem Orden so abweisend und misstrauisch gegenüberstehen. Wie Ihr das erreicht und was Ihr mit den Informationen, die Ihr erlangen werdet anstellt, liegt komplett in Euren Händen. Soviel sei gesagt, nicht alles ist, wie es scheint…

Was suchen wir?

Geplant ist, eine kleine Gruppe von nicht mehr als 3-4 Leuten nach Kalikori zu entsenden. Prädestiniert wären hierfür natürlich Diplomaten- und Ermittler-Charaktere. Das müssen nicht zwangsläufig Ritter oder Meister sein. Auch Padawane und selbst Soldaten-Charaktere sind prinzipiell denkbar, um diese Mission in Angriff zu nehmen. Sollten sich mehr als 3-4 Leute für den Plot zur Verfügung stellen, werden Shifty und ich eine kleine Auswahl treffen und die, aus unserer Sicht für unsere Geschichte geeignetsten Charaktere, mitnehmen. Aber an der Stelle sei schon mal gesagt, dass es sehr wahrscheinlich auch in Zukunft weitere Plots von uns geben wird, so dass über kurz oder lang jeder die Chance haben wird, dabei zu sein. Ebenso ist es aber natürlich denkbar, dass Ihr auch eine kleine NPC-Rolle übernehmen könnt, um dem Setting noch mehr Atmosphäre zu verleihen.

Wann geht’s los?

Da ich zuvor noch den Kaleth-Plot zu einem runden Abschluss bringen möchte, soll dieser Plot irgendwann Anfang Mai gestartet werden. Je nach Tag und Startzeit sollten 1-2 Tage dafür eingeplant werden. Ob wir die ganze Sache unter der Woche oder lieber am Wochenende ausspielen ist verhandelbar. Wir sind da recht flexibel und richten uns nach Euch.

Nutzt bitte diesen Thread, um Euer Interesse zu bekunden und gebt uns wenn möglich auch schon eine grobe Einschätzung, wann ihr bevorzugt Zeit hättet. Teilt uns bitte bis Sonntag, dem 22. April , 20.00 Uhr mit, wenn ihr mitmachen wollt und Shifty und ich treffen dann eine Auswahl, die wir Euch im Anschluss hier mitteilen werden.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (13.04.2018), Kari (13.04.2018), Rhyess (13.04.2018), Jestocost (13.04.2018), Saneera Uniri (13.04.2018), Tessy (14.04.2018)

2

Samstag, 14. April 2018, 08:13

Interesse! :) Außer Freitags und Sonntags ist im Mai soweit alles für mich machbar.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (14.04.2018), Fidelio (14.04.2018)

3

Montag, 16. April 2018, 10:41

Klingt nach einem Job für Onkel Oncor! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (16.04.2018), Fidelio (16.04.2018)

4

Montag, 16. April 2018, 11:10

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Morwena auch Fachfremd aktiv einbringen wird in der Überzeugung der Twi'leks, dass Sie gefälligst ihre neuen Oberherren Beschützer willkommen heißen sollen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aloncor Torn (16.04.2018), Fidelio (16.04.2018), Shifty (16.04.2018), Tessy (19.04.2018)

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2018, 23:14

Rhyess schließt sich sicher gerne an und säubert mithilfe von Morwena alle aufrührerischen Twi'lek, den der weisen Führung der Jedi im Weg stehen. hilft mit, den Twi'lek die Weisheit und Hilfe der Jedi zu vermitteln.
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (18.04.2018), Kari (18.04.2018), Shifty (19.04.2018), Tessy (19.04.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2018, 20:23

Sou. Wir würden euch 4 gerne alle dabei haben. Mehr oder minder zusammen. Mehr dazu aber nach der Organisation der Plottage.
Dafür gerne Termine nennen, die ihr antreten könnt. Auch, wenn ein Abschluss innerhalb eines Tages möglich wäre, hätten wir gerne noch einen zweiten Tag als Puffer dazu. Damit es keinen Stress gibt. Um im Flow zu bleiben gerne 2 aufeinanderfolgende Tage.

Nennt mir doch bitte erstmal für die ersten 2 Maiwochen die Tage an denen ihr Zeit einrichten könnt. Donnerstage, sowie der 8. Mai fallen jedoch von SL-Seite aus weg :)


Liebe Grüße,
Shizzle

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (25.04.2018)

7

Dienstag, 24. April 2018, 22:35

Wenn Donnerstags für euch nicht geht, dann Montag, Dienstag und Samstag für mich. Eventuell geht Mittwoch auch, das aber nur wenn es sich nicht anders einrichten lässt.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. April 2018, 22:55

Bei mir gehen alle Tage, nur folgende gehen NICHT: Freitag, 04.05., Samstag, 05.05. und Freitag 06.05.
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

9

Mittwoch, 25. April 2018, 10:41

Solange frühzeitig die Termine feststehen, kann ich mir viel freihalten :) was generell bei mir nicht geht: Freitage. Zudem Montag der 7. Mai. und (voraussichtlich) Montag der 30. April.

10

Mittwoch, 25. April 2018, 11:29

Für mich würde am besten die Zeit vom 05 Mai an funktionieren, mit etwas Vorlaufzeit sollte ich in den Abenstunden flexibel sein.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. April 2018, 18:15

Wie sieht das Wochenende 12. & 13. Mai aus?

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (25.04.2018), Aloncor Torn (26.04.2018)

12

Mittwoch, 25. April 2018, 18:16

Bisher keine Einschränkungen :) also von mir ein 'ja'.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.04.2018), Fidelio (25.04.2018)

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. April 2018, 18:29

Sollte passen :)
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.04.2018), Fidelio (25.04.2018)

14

Mittwoch, 25. April 2018, 18:44

sollte passen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.04.2018), Fidelio (25.04.2018)

15

Mittwoch, 25. April 2018, 23:15

12. ja, 13 hab ich festen rp Termin. Sprich Sonntag fällt bei mir aus
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.04.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. April 2018, 05:37

Ich bin zuversichtlich, dass wir das auch noch erklärt bekommen, sollten wir auf dem 13. auch noch spielen.
Den Termin würde ich gerne dann fixieren.

Fortune favors the bold

Nelvani/Faren

Kreativ-Team

  • »Nelvani/Faren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. April 2018, 10:02

Von meiner Seite aus dürfte es da auch bei mir problemlos klappen. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.04.2018)

Nelvani/Faren

Kreativ-Team

  • »Nelvani/Faren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Mai 2018, 11:25

Liebe Leute,

leider werden wir den Spieltermin doch verschieben müssen. Nicht nur, dass der Samstag doch kurzfristig mit anderen Terminen bei uns kollidiert, ich bin darüber hinaus momentan gesundheitlich angeschagen und kann daher nicht mit Sicherheit gewährleisten, dass ich am Samstag auch wirklich fit genug für Rp wäre. Ich hoffe, dafür habt Ihr Verständnis.

Ich hoffe, wir finden gemeinsam einen neuen Termin. Da demnächst auch Gryths' Plot startet wäre ein Zeitpunkt danach vermutlich am Besten.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (10.05.2018), Tessy (10.05.2018)

19

Donnerstag, 10. Mai 2018, 15:05

Das Wochenende vom 19. - 20. wär terminlich frei und da können mindestens zwei deiner Teilnehmer! :)

Und gute Besserung!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (10.05.2018), Fidelio (11.05.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Mai 2018, 15:45

Das Wochenende vom 19. - 20. wär terminlich frei und da können mindestens zwei deiner Teilnehmer! :)


Was sagen die Teilnehmer zu dem Termin?

Fortune favors the bold