Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:48

Von: Ashanea Anca
An: Skye Marsadi
Betreff: Trainingseinheit

Hey Skye,

keine Sorge was war ja nun nichts dringendes. Ich habe den Plan überflogen und werde in einem deiner Trainingslots für Schwertformen vorbeisehen wenn
dir das recht ist für den Trainingskampf.

Ash

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (24.07.2018), Harlen Gregorius (24.07.2018)

62

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:53

An: Sergeant Ander Cole, Corporal Kardian Alensis, […], Private First Class David Sisk, [...]
Von: Ritter Ashanea Anca

Betreff: Scandatenauswertung und Erkundungsmission


Die Missionsvorbereitungen sind großteils abgeschlossen. Einzelne Daten müssen noch komplett ausgewertet werden aber es zeigt sich bereits ein recht eindeutiges Bild.

Das Einsatzgebiet liegt in einem Tal ca. 150 KM südöstlich des Tempels. Bei der bisherigen Datenlage zusammen mit Archivdaten liegt die Vermutung nahe das es sich bei dem Trümmerfeld um die Absturzstelle der "Repulse" handelt. Einem Valor-Klasse Kreuzer welcher bei der Verteidigung des Angriffs des Imperiums über Tython abgeschossen wurde.

Das Missionsbriefing findet am 28.07.23 NVC 0600 in Raum 025 statt um alle auf einen Informationsstand zu bringen bevor der Trupp ausrückt.

Hochachtungsvoll,



 "OOC"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ashanea« (25. Juli 2018, 21:14)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.07.2018), Tessy (26.07.2018), Harlen Gregorius (26.07.2018)

63

Donnerstag, 26. Juli 2018, 10:33

An: Ritter Ashanea Anca
Von: Sergeant Ander Cole

Betreff: Missionsbriefing

Der Trupp wird zur angegebenen Zeit zur Stelle sein, Ma'am.

gez. Ander Cole, Sergeant
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Hels Aett

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

64

Freitag, 3. August 2018, 01:50

An: Ritter Erauqs
Von: Ann Suz

Betreff: Die Morwena hat gesagt ich brauche viel mehr Ausdauer und Kraft und so und ich soll mit Euch wegen meinem Training reden

Hallo Meister Erauqs!

Ich habe heute bei Meisterin Anca und Morwena beim Training zugeschaut und danach hat Morwena mir gesagt, ich soll die Shii-Cho-Kadenz vormachen. Und dann hat sie mich voll genau angeschaut und gesagt, dass das Trainingsschwert zu schwer für mich ist. Und das stimmt voll! Aber ich hab immer gedacht, dass das halt normal so ist.
Und drum hat sie gesagt, dass ich viel mehr trainieren soll und wenn sogar die liebe Morwena das sagt, dann glaub ich das irgendwie auch. Und vielleicht könntet Ihr beim nächsten Training vielleicht auch mal da drauf gucken weil das wär schon voll toll wenn das vielleicht besser wird.

Ich will aber wirklich niemanden sagen, wie er das mit dem Unterricht machen muss, ehrlich!

Möge die Macht mit Euch sein und weil ich nicht weiß, wie man sich beim Schreiben verneigt: Fühlt Euch bitte ge-verneigt.

Ann Suz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hels Aett« (3. August 2018, 01:56)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shano Kaaz (03.08.2018), Xine (03.08.2018), Shifty (03.08.2018), Kari (03.08.2018), Jestocost (03.08.2018), Morwena (03.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

65

Montag, 6. August 2018, 12:35

An: JO_Tython_ALL
Von: Archiv

Betreff: Umbauarbeiten und Neustrukturierung des Zentralarchivs

Verehrte Jedi,

die Archivleitung möchte informieren, dass seit dem heutigen Morgen Umbauarbeiten in der Haupthalle des Archivs stattfinden. Das Zentralarchiv, welches von Schäden durch Vergangenes in noch kleinen Teilen nur provisorisch funktionierte, wird nun wieder auf den alten Stand gebracht. In den drei Tagen der Umbaumaßnahmen, ist das Archiv nur eingeschränkt nutzbar und es wird empfohlen Ausweichmöglichkeiten für Studium und Forschung aufzusuchen.

Sollten Fragen zu diesem Sachverhalt oder Allgemein zum Archiv entstanden sein, bitte ich um Kontaktierung über die angegebene COM-Adresse oder das direkte Ansprechen des Archivpersonals.

Möge die Macht mit euch sein.

Hochachtungsvoll,

Die Archivleitung

_____
OOC Edit: Das Konzept von Erath wurde verworfen, Nachricht dementsprechend angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Za'eth« (11. August 2018, 15:48)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (06.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

66

Montag, 6. August 2018, 15:22

AN: Clanlehrer TaunTaun-Clan
VON: Cado Pana
CC: Shano Kaaz
BETREFF: Shano Kaaz

Geehrte Kollegen,

ich hatte gestern eine Unterredung mit Anwärter Shano Kaaz, bei der er mir seine Angst vor Erdrutschen, sowie Klippen und Ähnlichem, als auch vor der Konfrontation mit jenen schilderte.
Diese Nachricht soll lediglich als Bitte fungieren den Anwärter nicht zwingend in solcherlei Situationen zu bringen und das gewisse Maß an Rücksicht zu nehmen. Außerdem möchte ich euch hier wissen lassen, dass ich mich seiner Angst gesondert annehmen werde und versuchen möchte ihn schrittweise zu gewöhnen.

Über weitere Fortschritte werde ich euch natürlich gerne in Kenntnis setzen.


Hochachtungsvoll,
Cado

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (06.08.2018), Hels Aett (06.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

67

Dienstag, 7. August 2018, 12:38

An: JO_Tython_ALL
Von: Meister Gerod Skva

Betreff: Ausbildungsveranstaltung Lichtschwertkampf

Verehrte Jedi,

der Hohe Rat hat mir vor kurzem die Erlaubnis erteilt eigenständig Ausbildungsveranstaltungen für die Mitglieder des Ordens abzuhalten. In diesem Sinne ist es mein Bestreben über mehrere Unterrichtseinheiten einen möglichst vollständigen Überblick über den Lichtschwertkampf als Ganzes bereitzustellen. Hier die Eckpunkte des geplanten Kurses:
  • Geschichtlicher Abriss des Lichtschwertkampfes
  • Detailbetrachtung jeder einzelnen Form mit Ausnahme der Form VII
  • Demonstration diverser Techniken welche typisch für die jeweilige Form sind
  • Demonstration exotischerer Techniken wie zum Beispiel die Benutzung eines Doppelklingen-Lichtschwerts
  • Philosophische Diskussionen über die zugrunde liegenden Prinzipien bzw. über die Natur eines Konflikts im Allgemeinen
Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach Unterstützung. Zwar habe ich einen Großteil meines Lebens dem Studium des Lichtschwertkampfes verschrieben, aber meine Kenntnisse bleiben in diversen Punkten auf theoretischem Niveau. Hinzu kommt mein physische Verfassung, welche dazu führt, dass einige Techniken ein gewisses Gesundheitsrisiko für mich darstellen.

Ich betone, dass ich nicht zwingend auf der Suche nach Experten bin. Auch ein Padawan, welcher die Grundlagen einer spezifischen Form bereits verinnerlicht hat, wäre eine große Hilfe bei der geplanten Demonstration. Nichtsdestotrotz wäre ein Experte natürlich sehr erfreulich. Besonders praktizierende Jar'Kai und Doppelklingen Anwender sind gern gesehen, da ich das entsprechende Segment ansonsten streichen müsste. Darüber hinaus wäre ein Experte der Diplomatie sicher ein exzellenter Ansprechpartner in Belangen zur Form 0.

Interessierte Parteien mögen sich bitte bei mir persönlich melden, sodass ich mich von den jeweiligen Fähigkeiten überzeugen und man Weiteres besprechen kann. Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.

Möge die Macht mit euch sein.

Hochachtungsvoll,

Meister Gerod Skva

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rhyess (07.08.2018), Shifty (07.08.2018), Saneera Uniri (07.08.2018), Jestocost (07.08.2018), Gryth (08.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. August 2018, 11:35

VON: Balnam, Norru
AN: TSF_Tython_ALL
CC: JO_Meister_ALL
Betreff: Grundkurs Blaster für Interessierte

Sehr geehrte TSF

Im Rahmen einer umfassenden Ausbildung unserer angehenden Jedi (und bei Bedarf / Interesse auch langjähriger Ritter) sehe ich es als wertvolle Erfahrung, dass auch den Ordensmitgliedern der Umgang mit modernen Blasterwaffen beigebracht wird. Da es in so einer Situation vorteilhaft ist, dass die Instruktion durch Routiniers erfolgt, möchte ich Euch darum bitten, einen entsprechenden Grundkurs zu planen und anzubieten.

Die behandelten Themen sollten meiner Erfahrung nach folgende Punkte umfassen:

- Grundlegende Sicherheitsregeln
- Mechanik und Funktionsweise der Standardbewaffnung der TSF und allenfalls der republikanischen Armee
- Theoretische Anwendung
- Praktische Anwendung, 50 Schuss präzise auf Ziel
- Reinigung und Pflege

Ziel des Kurses ist erster Kontakt und sicherer Umgang. Das sich bei Euch um Profis handelt, brauche ich nicht hervorzuheben, dass es sich hierbei um ein ernstes Thema handelt und den Teilnehmern des Kurses diese Ernsthaftigkeit vermittelt werden soll.

Norru Balnam
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aloncor Torn (08.08.2018), Gryth (08.08.2018), Shifty (08.08.2018), Ashanea (08.08.2018), Jestocost (10.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

69

Mittwoch, 8. August 2018, 12:26

An: Skva, Gerod
Von: Torn, Aloncor
Betreff: Re: Ausbildungsveranstaltung Lichtschwertkampf
----------------------

Möge die Macht mit Euch sein, Meister Skva.
Ich melde mich auf Euer Schreiben betreffs Personen, die mit einem bestimmten Lichtschwertkampf-Stil auf umfangreiche Erfahrung zurückgreifen können. Als einer der Diplomaten des Ordens befleißige ich mich vornehmlich Stilform VI, auch Niman genannt, welche ich mit unterstützenden Machttechniken ergänze. Ich bin gerne bereit, diese im Rahmen Eurer Lehrreihe zu demonstrieren und ihre Schwierigkeiten ebenso zu beleuchten.

Mein Meister bildete mich damals auch in Jar'kai aus, aber in den letzten Jahren mangelte es mir sehr an Übung und der passenden Beiwaffe, sodass ich maximal Grundbegriffe werde erklären können. Ein Exkurs in Form 0 dürfte indes den Rahmen etwas sprengen und sollte gesondert geführt werden.

Es verbleibt mit freundlichem Gruß,
A. Torn

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (08.08.2018), Jestocost (10.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

70

Mittwoch, 8. August 2018, 15:04

An: JO_Tython_ALL
Von: Archiv

Betreff: Umbauarbeiten und Neustrukturierung des Zentralarchivs *Update*

Verehrte Jedi,

die Bauarbeiten in den Räumlichkeiten der Archive sind nun abgeschlossen und diese können wieder, bis auf ein paar wenige Ausnahmen innerhalb der Forschungsräume in Sektor Besh, ohne Einschränkungen genutzt werden. Sollte es zu unerwarteten Problemen kommen, kann man sich wie immer an das Archivpersonal wenden.

Die Archivleitung

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aloncor Torn (08.08.2018), Shifty (08.08.2018), Jestocost (10.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

71

Donnerstag, 9. August 2018, 07:48

VON: Ander Cole, Sergeant
AN: Balnam, Norru
CC: JO_Meister_ALL, TSF_Tython_ALL

Betreff: RE:Grundkurs Blaster für Interessierte

Sehr geehrter Meister Balnam, gerne werde ich mich um ein entsprechendes Training kümmern.
Falls euch ein bestimmter Zeitpunkt vorschwebt, teilt ihn mir gerne mit.



gez. Cole, Ander, Sergeant.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (09.08.2018), Jestocost (10.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 9. August 2018, 09:34

VON: Balnam, Norru
AN: Cole, Ander
CC: JO_Meister_ALL, TSF_Tython_ALL

Betreff: RE:RE:Grundkurs Blaster für Interessierte

Sergeant,

da für dieses Training Eure Ressourcen beansprucht werden und von meiner Seite her keine Dringlichkeit besteht, ist es sinnvoll, wenn Ihr selbst einen passenden Zeitpunkt eruiert.

Norru Balnam
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.08.2018)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 9. August 2018, 10:15

VON: Balnam, Norru
AN: SID_Jedi-Relations
CC: JO_Tython_Archiv
Verschlüsselung: Level-5 (aktiv)
Betreff: Unterstützungsanfrage Informationsbeschaffung
Absenderkennung: Jenth-Besh-719
Anhang: [Report_Aquae.log][Report_Erauqs.log][Report_Amena.log][Datalog_Station ID-3521-A.log][Briefing_Endless Night.log]

Geschätzte SID-Partner,

da mir derzeit kein direkter Ansprechpartner bekannt ist, wende ich mich über den allgemeinen Kanal an Euch.

Ich erbitte hiermit offiziell die Unterstützung des SID bei der Informationsbeschaffung im Rahmen einer Sache republikanischer Sicherheit.

Der Orden der Jedi wurde nach einem Zwischenfall im Vena-System von der dort zuständigen Administration kontaktiert um diesem nachzugehen. Es hat sich herausgestellt, dass auf der Station ID-3521-A, die von der Siyn-Corp betrieben wurde, Experimente an machtsensitiven Kindern und Jugendlichen durchgeführt wurden. Diese Experimente resultierten im Tod der Besatzung und in einer Manifestation der dunklen Seite der Macht. Damit stellt sie eine Gefahr für die Umwelt der Station dar. Wir haben Grund zur Annahme, dass sich diese Bedrohung ausbreiten oder zumindest bewegen könnte.

Die Station steht unter Quarantäne und um sie herum wurde eine Sperrzone eingerichtet. Der Orden der Jedi ist derzeit damit beschäftigt, die Natur dieser Bedrohung genauer zu analysieren und im Zuge dessen deren Beseitigung vorzubereiten.

Ausserdem sind wir bestrebt solche Experimente in der Zukunft zu verhindern und die Verantwortlicen zur Rechenschaft zu ziehen. Daher sind wir aktuell bemüht so viele offizielle und inoffizielle Informationen wie möglich über die Station ID-3521-A, die Siyn-Corp und das beteiligte Personal zu beschaffen (vergangene Arbeitgeber und Projekte, vergangene wie aktuelle Aufenthaltsorte, Strafregister, Publikationen etc.). Aus diesem Grund bitten wir um die Unterstützung des SID zur Datenbeschaffung. Im Anhang findet Ihr sämtliche Berichte, Aufklärungsdaten und Logs die wir bisher finden konnten.

Selbstverständlich stehe ich Euch gerne für sämtliche Fragen und weiterführenden Diskussionen zur Verfügung und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, um die Bedrohungslage aufzulösen.

Hochachtungsvoll

Norru Balnam
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (09.08.2018), Gryth (09.08.2018), Aloncor Torn (09.08.2018), Morwena (09.08.2018), Xine (09.08.2018), Jestocost (10.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

74

Dienstag, 14. August 2018, 14:53

Von: TSF Sergeant Rand / Trupp 07
An: JO_Rat, JO_Meister_ALL, TSF_Tython_ALL
Betreff: Sicherheitsvorkommnis

Bericht vom wachhabenden Deckoffizier 13.08.18 NVC

In der Nacht vom 13.08.18 NVC auf den 14.08.18 NVC haben sich noch nicht identifizierte Eindringlinge unbefugten Zugang zum Tempelgelände verschafft. Die Eindringlinge kamen aus südlicher Richtung, dabei versuchten sie sich zunächst Zugriff auf die dortigen Agraflächen zu verschaffen, was durch die installierten Schallemitter jedoch verhindert wurde. Weiter richteten die Eindringlinge nicht unerhebliche Schäden an der botanischen Infrastruktur an, zu den betroffenen Bereichen gehören auch die Pflanzeinheiten für Ziergewächse, bei denen sogar eine der Einheiten zu Bruch ging. Ebenso, wie die Rasenfläche um den "Meditationsplatz des Meisters" die bei Tagesanbruch kahlgefressen vorgefunden wurde. Keiner der Eindringlinge konnte gefasst werden. Es ist anzunehmen, dass sie sich in südliche Richtung zurückzogen.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy« (14. August 2018, 15:30)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kelron (14.08.2018), Ashanea (14.08.2018)

Kelron

Schüler

Beiträge: 110

Wohnort: Bayern

Beruf: Stack Overflow + Copy/Paste

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 15. August 2018, 11:08

Von: Ritter Kelron Vi'skar
An: JO_Tython_ALL

Betreff: Vandalismus?

Sehr geehrte Ordensschwestern und -brüder,
für gewöhnlich würde ich mich selbst als durchaus umgänglichen und verständnisvollen Jedi beschreiben - nicht so am gestrigen Morgen!

Ich kam nicht umhin bei meinem allmorgendlichen Kontrollgang zu dem, nun schon seit einiger Zeit landwirtschaftlich genutztem, Ackerland unweit des südlichen Randes des Tempelgeländes festzustellen, dass Jemand oder Etwas sich scheinbar einen törichten Spaß erlaubt hat, indem er/sie/es große Teile der angrenzenden Wiese, sowie des Trampelpfades, der zu dem Feld hinauf führt, komplett umgewühlt hat und dabei auch noch Teile des umgebenden Zaunes beschädigte!

Ich wäre dementsprechend überaus erfreut zu erfahren wer dieser Übeltäter war!
Sollte dieser also über die Freundlichkeit verfügen, sich selbst bei mir zu melden, oder aber jemand den Unruhestifter bei seinem Werk beobachtet haben und mir die Information zuspielen könnte, würde dies immens dazu beitragen meine Laune diesbezüglich zu bessern und gegebenenfalls darüber hinweg zu sehen.

Hochachtungsvoll und immer noch leicht verärgert,
Kelron Vi'skar

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (15.08.2018), Tessy (15.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)

76

Donnerstag, 16. August 2018, 16:44

Von:Ander Cole, Sergeant
An: Ritter Kelron Viskar

Betreff: Re:Vandalismus?


Sehr geehrter Ritter Viskar,


die aktuelle Untersuchung hat ergeben das es eine nächtliche Fressorgie des Weißpunkt Gizka's gewesen ist. Auf Grund der starken Regenschauer im Süden, welche durch die dadurch vorherrschende Bodenfeuchte die Paarungsbereitschaft dieser Tiere erheblich anregt und auch ihren Nahrungsbedarf erhöht, ist es zu diesem aggressiven "Überfall" gekommen.



gez. Ander Cole, Sergeant TSF
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.08.2018)

Kelron

Schüler

Beiträge: 110

Wohnort: Bayern

Beruf: Stack Overflow + Copy/Paste

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 16. August 2018, 17:44

Von: Ritter Kelron Vi'skar
An: Ander Cole, Sergeant

Betreff: Re: Re: Vandalismus?

Grüße Sergeant Cole,
ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt mich über die Umstände dieses unerfreulichen Vorfalles aufzuklären.
Ist aus den Untersuchungen bereits hervorgegangen, ob es sich bei dieses Verhalten der Tiere um ein einzigartiges Phänomen handelt, dass einer ungünstigen Überschneidung vieler Umstände und Faktoren zuzuschreiben ist, oder ob solcherlei Vorfälle wieder auftreten könnten und man sich darauf einstellen muss?

Sollte dies der Fall sein möchte ich den Vorschlag äußern mich in die zukünftige Planung und Umsetzung von Gegenmaßnahmen zum Schutz des Tempelgeländes vor diesen gefräßigen Reptilien zu integrieren. Ich würde zusätzlich vorschlagen Ritterin Kari Patangaroa in diesem Belangen zu Rate zu ziehen, falls diese verfügbar ist und dies noch nicht bereits geschehen ist.

Freundliche Grüße,
Kelron Vi'skar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.08.2018)

78

Freitag, 17. August 2018, 07:11

Von: Ander Cole, Sergeant
An: Ritter Kelron Viskar

Betreff: Hilfsanfrage



Nun auf Grund der starken Regenfälle ist zu erwarten, dass es einen erheblichen Schwung an Nachwuchs bei den Tieren geben wird und auch die werden fressen müssen. Sie können also davon ausgehen, dass es durchaus noch mehr solcher "Überfälle" geben könnte.
Es wurde bereits eine Erhöhung der nächtlichen Patrouillen angeordnet, auch sind wir der Zeit bemüht die Nester der Tiere zu lokalisieren. Sobald das Gelände im Süden gangbarer wird, wird es einen Aufklärungseinsatz geben. Wenn ihr eure Hilfe anbieten wollt, nehmen wir das gerne an. Da die Pflanzenwelt bei der "reptilischen Invasion" recht gelitten hat, könnten Sie vielleicht die Maßnahmen mit Ritterin Kari Patangaroa koordinieren, botanische Expertisen sind dann eher nicht unser Bereich und Sie und Ritterin Pantangaroa sind dafür eher die Richtigen.




gez. Ander Cole, Sergeant TSF
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.08.2018)

Kelron

Schüler

Beiträge: 110

Wohnort: Bayern

Beruf: Stack Overflow + Copy/Paste

  • Nachricht senden

79

Samstag, 18. August 2018, 20:59

Von: Ritter Kelron Vi'skar
An: Ander Cole, Sergeant

Betreff: Re: Hilfsanfrage

Diese Antwort hatte ich befürchtet und sie stimmt mich besorgt.
Ich wäre sehr erfreut informiert zu werden, sobald absehbar ist, wann der Aufklärungseinsatz durchgeführt werden soll und würde diesen gerne auch
persönlich begleiten, um mir ein eigenes Bild von der Lage zu vor Ort zu machen.
Ich werde mir natürlich nach Möglichkeit etwas einfallen lassen, um die angefressenen Pflanzen wieder aufzupeppeln und solcherlei Fressorgien in Zukunft
möglichst zu verhindern. Diesbezüglich werde ich versuchen Kontakt mit Ritterin Patangaroa aufzunehmen, um zu sehen, was sie dazu zu sagen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Kelron Vi'skar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.08.2018)

Kelron

Schüler

Beiträge: 110

Wohnort: Bayern

Beruf: Stack Overflow + Copy/Paste

  • Nachricht senden

80

Samstag, 18. August 2018, 21:02

Von: Ritter Kelron Vi'skar
An: Ritterin Kari Patangaroa

Betreff: Gizkaplage

Seid gegrüßt Ritterin Patangaroa,
ich nehme den Kontakt zu euch auf, da es in den letzten Tagen zu einem unerfreulichen Zwischenfall auf dem Gelände des Tempels gekommen ist, von dem ihr zwischenzeitlich vielleicht schon gehört haben mögt.

Sollte dies nicht der Fall sein hier eine kurze Zusammenfassung:
Aufgrund starker Regenfälle weiter südlich im Tal kam es ersten Untersuchungen nach eine schlagartige Vermehrung der dort scheinbar beheimateten Population an Weißpunkt Gizkas, wie mir von Sergeant Cole von der TSF bestätigt wurde. In Folge dessen und des damit einhergehenden erhöhten Nahrungsbedarfs wanderten die Tiere auf Suche nach Futter ich Richtung des Tempels, wo sie einige der hier befindlichen Pflanzen und Setzlinge kahl fraßen und erheblichen Schaden anrichteten. Da die Großwetterlage in diesem Bereich über einige Tage zu stetig weiterem Regen führte ist davon auszugehen, dass dieser Vorfall nicht der Letzte gewesen sein dürfte. Es gilt also Wege und Möglichkeiten zu finden sich für die Zukunft zu wappnen.

Ich hatte gehofft, dass ihr mit eurer Expertise im Gebiet Fauna und Flora hier vielleicht wertvolle Hinweise oder Gedanken beisteuern könntet.

Die Macht mit euch,
Kelron Vi'skar

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (19.08.2018), Harlen Gregorius (20.08.2018)