Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. April 2018, 17:37

AN: Kari Patangaroa
VON: Ashanea Anca
Betreff: RE: RE: Gizkapopulation auf Tython

Ritterin Patangaroa,

Ihr kommt einer Nachrciht meinerseits zuvor in der ich eben eine Untersuchung der Örtlichkeit vorschlagen wollte.
Gryth Varranth und ich hatten uns über die Möglichkeit unterhalten eine Exkursion zu starten, möchtet Ihr uns denn begleiten?
Euer Fachwissen vor Ort wäre sicherlich hilfreicher als meine beschränkten Kenntnisse und ich würde gerne auch die Kontamination der Gegend durch
Kriegsmittel untersuchen.

Hochachtungsvoll

Ashanea Anca, Padawan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (23.04.2018), Kari (23.04.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2018, 19:20

An: Ashanea Anca
Von: Kari Patangaroa
CC: Gryth Varranth
Betreff: Exkursion zu dem Gizkatempel

Padawan Anca,

sofern erwünscht bin ich gerne bereit euch bei der Exkursion zu begleiten, sofern ich nicht durch anderweitige Pflichten gebunden bin. Am besten wäre, wenn ihr mich in Kenntniss setzt sobald ihr einen Termin gefunden habt.

Die Macht mit euch

gez. Kari Patangaroa

 ooc

Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

23

Freitag, 27. April 2018, 21:47

VON: Xine Erauqs (Mehrfach verschlüsselt. Absender ausserhalb des Tython-Systems. Identifizierung erfolgreich)
AN: Kari Patangaroa
BETREFF: Tauntaun-Lehrer

Gegrüßt Kari,

ich habe mir die Anmeldungen angesehen und würde Ergänzungen unter den Lehrern (potentiell wie auch bestehend) vornehmen wollen:

Name: Cado Pana
Rang: Ritter
Auflistung der Fächer:
  • Galaktische Geschichte,
  • Galaktische Politik,
  • Galaktische Wirtschaft, --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Sozialwissenschaft -- Ergänzung Ritter Erauqs


Name: Harlen Gregorius
Rang: Meister
Auflistung der Fächer:
  • Machtanwendung in Alltags u. Kampfsituationen(Grundlagen u. ggf. Fortgeschritten),
  • Ermittlungsarbeit (Grundlagen u. ggf. Fortgeschritten)
  • Linguistik, Lyrik -- Ergänzung Ritter Erauqs
  • Psychologie und Eigenheiten -- Ergänzung Ritter Erauqs


Name: Faren Unari
Rang: Ritter
  • Auflistung der Fächer: Lichtschwertkampf (Form IV, Form V),
  • Lichtschwertkampf in allen Formen zur Grundlage --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Dritte Säule: Disziplin -- Ergänzung Ritter Erauqs
  • Spracherwerb (Huttese)
  • Musik --Ergänzung Ritter Erauqs


Bestehende Lehrer:
Name: Xine Erauqs
Rang: Ritter
  • Mathe
  • Physik
  • Geographie Astronomie --Fach ersetzt
  • Sport
  • Hauswirtschaft --Ergänzung Ritter Erauqs


Name: Kari Patangaroa
Rang: Ritter
  • Biologie
  • Grundlegende Machtfähigkeiten
  • Chemie --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Philosophie --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Geographie/Erdkunde --Fach mit Ritter Erauqs getauscht


Bist du mit den Ergänzungen zufrieden? Würdest du die Jedi ansprechen oder soll ich jedem eine Nachricht zukommen lassen?

Gruß
Xine
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xine« (27. April 2018, 22:20)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (27.04.2018), Harlen Gregorius (28.04.2018), Kari (02.05.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:25

An: Xine Erauqs
von: Kari Patangaroa
Betreff: Re: Tauntaun-Lehrer


Hallo Xine,

Danke zuallererst für die Ausarbeitung und Ergänzugen soweit.
Wenn ich noch etwas anmerken darf, ich würde vielleicht Philosophie von zwei Jedi unterrichten lassen, denn die Grundlagen werden zwar twei Jedi Ähnlich vermitteln jedoch denke ich das, besonders wenn es etwas in die Tiefe geht zwei verschiedene Ansätze durchaus den Geist der Anwärter und Padawaneanregen könnten. Mein Vorschlag wäre hier vielleicht noch Meister Gregorius als zweiten Lehrer, sofern er damit einverstanden ist.

Zu dem weiteren Prozedere: Ich würde vorschlagen das du die Liste erst einmal per Rundschreiben an die möglichen Lehrer schickst und dort schon nach Rückfragen fragst. Jedoch auch erwähnst das wir beide auch nochmal persönlich zur Verfügung stehen sollte es spezifiziertere Fragen geben, So ist garantiert das alle darüber zeitnah unterrichtet werden. Nicht das einige Blätter schon Photosynthese betreiben und andere denken es sei noch Nacht.


Wäre dies in deinem Sinne?


Viele Grüße Kari
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (05.06.2018)

25

Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:40

AN: Kari Patangaroa
VON: Xine Erauqs
Betreff: Re: Tauntaun-Lehrer


Hallo Kari,

klingt gut. Ich werde eine Rundmail zu dem Thema schreiben und habe mir heute Zeit genommen die Jedi persönlich anzusprechen, sollte ich sie antreffen.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Xine
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (02.05.2018), Harlen Gregorius (05.06.2018)

26

Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:53

VON: Xine Erauqs
AN: Kari Patangaroa, Cado Pana, Harlen Gregorius, Faren Unari
BETREFF: Tauntaun-Lehrer

Geehrte Mitjedi,

wir haben Eure Anmeldungen und Ideen aufgegriffen und darüber beraten. Folgende Struktur ist uns eingefallen:

Name: Cado Pana
Rang: Ritter
Auflistung der Fächer:
  • Galaktische Geschichte,
  • Galaktische Politik,
  • Galaktische Wirtschaft, --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Sozialwissenschaft -- Ergänzung Ritter Erauqs


Name: Harlen Gregorius
Rang: Meister
Auflistung der Fächer:
  • Machtanwendung in Alltags u. Kampfsituationen(Grundlagen u. ggf. Fortgeschritten),
  • Ermittlungsarbeit (Grundlagen u. ggf. Fortgeschritten)
  • Linguistik, Lyrik -- Ergänzung Ritter Erauqs
  • Psychologie und Eigenheiten -- Ergänzung Ritter Erauqs
  • Philosophie -- Ergänzung Ritter Patangaroa


Name: Faren Unari
Rang: Ritter
  • Auflistung der Fächer: Lichtschwertkampf (Form IV, Form V),
  • Lichtschwertkampf in allen Formen zur Grundlage --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Dritte Säule: Disziplin -- Ergänzung Ritter Erauqs
  • Spracherwerb (Huttese)
  • Musik --Ergänzung Ritter Erauqs


Bestehende Lehrer:
Name: Xine Erauqs
Rang: Ritter
  • Mathe
  • Physik
  • Geographie Astronomie --Fach ersetzt
  • Sport
  • Hauswirtschaft --Ergänzung Ritter Erauqs


Name: Kari Patangaroa
Rang: Ritter
  • Biologie
  • Grundlegende Machtfähigkeiten
  • Chemie --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Philosophie --Ergänzung Ritter Erauqs
  • Geographie/Erdkunde --Fach mit Ritter Erauqs getauscht


Mit Ehren würden wir euch in den Reihen der Tauntaun willkommen heißen. Bitte sagt uns ob diese Fachaufteilung euren Kompetenzen entspricht und wir daraus einen Stundenplan generieren können. Natürlich stehen Ritter Patangaroa und meine Wenigkeit immer für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Danke.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (02.05.2018), Shifty (03.05.2018), Harlen Gregorius (05.06.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Mai 2018, 06:08

VON: Cado Pana
AN: Xine Erauqs
CC: Kari Patangaroa
Betreff: RE: Tauntaun-Lehrer


Seid gegrüßt Ritter Erauqs.

Erst einmal möchte ich Euch meinen Dank für die Ergänzungen und die damit verbundene Mühe aussprechen. Ebenfalls freut es mich, dass ich als Lehrer des Clans gewünscht bin. Die zusätzlichen Fächer sagen mir zu, wenngleich ich etwas Zeit benötigen werde mich in den Bereichen auf einen Stand zu bringen, den man von einer Lehrkraft erwartet. Dies sollte aber keine Schwierigkeit darstellen.


Hochachtungsvoll,
Ritter Cado Pana

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (03.05.2018), Harlen Gregorius (05.06.2018)

28

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:52

VON: Xine Erauqs
AN: Trayos Venn
BETREFF: Eigenständige Mission unter Padawan

Seid gegrüßt Ritter Venn,

ich schreibe euch leider aus einem besorgniserregenden Ereignis heraus. Zuvor möchte ich euch versichern, dass mir die Befugnisse eines Ritter zu seinem Padawan höchst heilig sind und es deshalb nicht meine Intention ist, in irgendeiner Weise maßregelnd zu wirken. Nun berichte ich aber, worum es geht.

Meine Padawan hat mich vor wenigen Tagen aufgesucht, um mich um Erlaubnis zu einer Mission zu fragen. Laut meiner Padawan hat Asura, Skye direkt angesprochen und sie gefragt, ob Skye mit auf die Suche nach einem Holocron von Ar-Ben-Adar gehen möchte. Laut Skye habe Asura das Szenario so beschrieben, dass eines der Holocrons die Reise zu einem System führen würde, das zurzeit Gefahr läuft von einem schwarzen Loch verschlungen zu werden. Bei der Unternehmung wären nur Padawan Valren und Padawan Marsadi anwesend gewesen.
Padawan Marsadi hat aus eigenen Stücken entschieden mich bei diesem Thema um Rat zu fragen und ließ ebenso durchblicken, dass sie das Gefahrenpotential des Ausflugs erkannt hat. Ebenso hat mir Padawan Marsadi berichtet, dass Padawan Valren die Auffassung vertreten hat, eure Erlaubnis zu haben sich dieser Sache alleine anzunehmen. Ich habe meine Zustimmung dazu verweigert.

Was mich nun an diesem Thema bestürzt ist der Umstand. Denn Padawan Valren hat es offensichtlich vermieden, mich konkret auf dieses Thema anzusprechen, noch mich einzubinden - sei es bezüglich einer Erlaubnis oder einer Beteiligung - und dies mit einer Erlaubnis eurerseits. Ich frage mich, was geschehen wäre wenn Padawan Valren einen Padawan gefragt hätte, der sich nicht sofort um eine Erlaubnis bemüht hätte. Aus diesem Grund bitte euch, diesen Vorfall mit eurer Padawan genau zu erörtern und im Zweifel darauf zu achten, dass wenn ihr eurer Padawan eine Erlaubnis erteilt, dies nicht dazu führt, dass auch andere Jedi in potentielle Gefahr gebracht werden. Ich sehe es als unsere Pflicht als Ritter und Lehrer, darauf zu achten, dass unsere Verantwortung niemals in den Hintergrund gerät. Eine Wiederholung dieses Vorfalls empfinde ich als inakzeptabel.

Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (06.05.2018), Aloncor Torn (06.05.2018), Harlen Gregorius (05.06.2018)

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Mai 2018, 14:51

Von: Trayos Venn
An: Xine Erauqs
Betreff: Eigenständige Mission unter Padawan


Auch ich grüße euch, Ritter Erauqs,

Vielen Dank für eure Nachricht. Leider liegen euch falsche Informationen vor.
Es wird erst in mehr als einem Jahrhundert zu dem stellaren Ereignis kommen, welches ihr als unmittelbare Gefahr beschrieben habt. Nach Rücksprache mit meiner Padawan, versicherte diese mir, es Skye auch genau so gesagt zu haben und diese darum gebeten zu haben euch, als ihren Meister zu unterrichten und nach einer Erlaubnis zu fragen.

Da ihr jedoch nicht korrekt instruiert wurdet, nehme ich mir nun die Freiheit dies nachzuholen. Um sicher zu gehen, dass ihr eine ausreichende Basis an Informationen habt, greife ich auch schon einmal vor und teile euch die bisherigen Missionsdetails mit, welche ihr ohnehin im weiteren Verlauf der Missionsplanung erhalten hättet. Wie bereits beschrieben, wird das System erst in vielen Jahren zum Ende kommen. Hierzu befindet sich ein wissenschaftliches Team vor Ort, auf dessen Expertise berufen ich die Mission im Sian System erst autorisiert habe. Das besagte System liegt im Mid Rim, mitten im republikanischen Hoheitsgebiet und da das System zum größten Teil verlassen ist, sowie ein Team von Wissenschaftlern den Stern überwacht, sind unter Berücksichtigung der Parameter keine weiteren Gefahren vorhanden.

Die Expedition dreht sich um den Dschungel-Planeten Sian III, auf dem sich eine verlassene Enklave der Jedi befindet und wo man Hinweise oder sogar den Standort des Datacrons vermutet. Was ihr erkannt habt ist, dass ich Asura stattgegeben habe sich um die Teilnehmer der Mission zu kümmern, selbstverständlich nur mit den notwenigen Einwilligungen. Sowohl als Ordensbruder als auch als Meister eines Padawan Schülers solltet ihr genügend Vertrauen darin besitzen, dass es nicht zu einer Ausführung der Mission gekommen wäre, ohne dass ihr ausreichend in Kenntnis gesetzt worden wärt, um auf die von euch gennante Verantwortung zurückzukommen. Das kann ich euch versichern.

Dennoch ist eure Sorge wilkommen. Auch muss ich erwähnen, dass es ungünstig ist Informationen falsch weiter zu geben, da sie zu etwaigen Missverstädnissen führen können. Unter Berücksichtigung der neuen Erkenntnisse könnt ihr eure Entscheidung, was den Auftrag angeht gerne noch einmal überdenken. Falls ihr weitere Fragen hierzu haben solltet, könnt ihr euch selbstverständlich stets an mich wenden, oder direkt an Asura, da ich ihr die Missionsleitung übertragen habe.


Möge die Macht mit euch sein,


gez.

Jediritter Trayos Venn

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Saneera Uniri (06.05.2018), Xine (09.05.2018)

30

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:15

VON: Xine Erauqs
AN: Trayos Venn
BETREFF: Eigenständige Mission unter Padawan

Geehrter Ritter Venn,

im Vorfeld möchte ich mich für meine späte Rückmeldung entschuldigen. Ich musste mich um Organisatorisches kümmern, welches keine Aufschiebung duldete.

Es freut mich dass ihr ebenso wie ich Wert darauf legt, dass die korrekten Informationen weitergetragen werden und das eine Verbreitung von Fehlinformationen nicht zu fördern ist. Daher freut es mich, dass dies bisher auch nicht geschehen ist. Ohne mich in weiteren Details zu verlieren wer nun was, wie und wo gesagt haben soll und wem man nun eventuell mehr Glauben schenken möchte - zweifelsohne sollte hier eine objektive Betrachtung frei von persönlichen Empfindungen stattfinden - möchte ich auf den Kern meine Anfrage erneut zurückkommen. Doch seid euch sicher. Ich habe Vertrauen in meine Ordensbrüder und Ordensschwestern, trotz meiner eventuell konträren Aussendarstellung. Dies versichere ich euch.

Leider entspricht es dem derzeitigen Stand, dass ich - ausgenommen eures kleinen Einblicks - nicht in die bisherige Unternehmung eingebunden wurde ob schon meine Zustmmung gefragt war. Mir ist bisweilen weiterhin unklar wieso meine Anwesenheit kategorisch ausgeschlossen ist noch welche genauere Planung angestrebt ist. Bei der Planung meiner Missionen verlange ich meiner Padawan und mir ein hohes Maß an Vollständigkeit und Fokussierung ab, so dass ich mich nicht im Stande sehe mit diesen Informationen überhaupt eine Entscheidung zu treffen.

Da hier ein Kommunikationsproblem und Missverständnisse zum Tragen kamen und kommen, möchte ich meine Aussage nochmals stärker gewichten, dass solche Planungen bitte frühzeitig an mich persönlich heranzutragen sind. Weiterhin bitte ich darum, dass dies im Rahmen der Rücksichtnahme und vor allem dem Vorbeugen von Fehlern dies ebenso bei allen Angehörigen Schülern des Tauntaun-Clans vollzogen wird. Für andere Jedi vermag ich nicht zu sprechen.

Ich vertraue vollends darauf, auf eure Kompetenz und freue mich, dass durch passende Justierung unsere Schüler auch die letzten ihrer Vorgänge und Handgriffe optimieren können umso vollends bereit für den Ritterstand zu sein.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xine« (9. Mai 2018, 10:29)


31

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:51

VON: Xine Erauqs
AN: Kari Patangaroa, Cado Pana, Faren Unari
BETREFF: Tauntaun-Lehrer

Seid gegrüßt,

da wir nun von jedem in dieser Nachricht enthaltenen Jedi eine positive Rückmeldung bekommen haben, schlage ich vor dass die Umsetzung mit Beginn der nächsten Woche startet. Alle Lehrer die noch nicht im Tauntaun-Lehrer Verteiler sind, werde ich noch zuweisen lassen. Den neuen Stundenplan wird als bald übersendet.

Sollte es meine Zeit heute erlauben, werde ich noch für Rückfragen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank und willkommen.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs

 OOC

"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (09.05.2018), Shifty (09.05.2018)

32

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:05

AN: Archiv
VON: Jeyla Nolan
CC: -
Betreff: Weitere Freischaltung für die Arbeit im Archiv


Sehr geehrte Archivare,

Für die Arbeit im Archiv benötige ich weiteren Zugang zu den regulären Speichermedien bis zur normalen Freigabe der Ritter. Deshalb bitte ich hiermit bitte ich um eine Erweiterterung meiner Freischaltung für das Archiv, um meine Aufgaben dort noch effizienter ausüben zu können.


gez. Jeyla Nolan
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

33

Freitag, 18. Mai 2018, 22:44

AN: Diplomaten des Ordens
VON: Shari Raan
CC: -
Betreff: Situation in Kalikori



Sehr geehrte Jedi,

es ist ein paar Tage her seit ich mich das letzte Mal aus Kalikori gemeldet habe. Ich konnte zwar einige wenige Fortschritte bei der Kontaktaufnahme machen, aber die Lage ist immer noch recht eisig, weshalb ich nun um Unterstützung bitte. Meine bisherigen Berichte wurden wegen einer anfänglichen Kommunikationsschwierigkeit an Ritter Faren Unari übermittelt.

gez. Shari Raan, Jediritter


 Spoiler

<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (19.05.2018), Fidelio (19.05.2018)

34

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:03

VON: Xine Erauqs
AN: Lunah Dane
CC: Kari Patangaroa
BETREFF: Clan-Lehrer

Seid gegrüßt Ritter Dane,

als Reaktion auf eure Nachricht, danke ich euch vorerst für eure Meldung.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Ihr eure Vorschläge, gerade die letzten Zwei, genauer beschreibt. Der Hauptschwerpunkt der Lehrlinge liegt bei Anwärtern mit verschiedenen Wissensständen. Mir erscheint die Analyse von Machtkonstruktionen eher ein Thema für einen Padawan zu sein, aber vielleicht habt Ihr weiterführende Gedanken, die Ihr mit mir teilen mögt.

Danke. Ich verbleibe

mit freundlichsten Grüßen

Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xine« (23. Mai 2018, 09:03)


35

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:02

VON: Kardian Alensis
AN: Rat der Jedi
BETREFF: Trainingsgelände

Verehrter Rat,

Tython ist, wie ich die letzten Monate hin bemerkte, ein Ort des Lernens und des Trainings. Ich erbitte euch hiermit deb Soldaten der TSF ebenfalls die Möglichkeit zu geben dies wahr zu nehmen und einen Trainingsplatz für uns freizugeben.

Dieser Platz könnte ebenfalls dazu genutzt werden, das Training zwischen Soldaten und Jedi zu fördern.

Eine Liste mit benötigten Teilen würde ich erstellen, sobald ich eine Genehmigung von euch erhalte. Die Arbeiten würde ich selbst übernehmen. Ich habe damit bereits Erfahrung auf Teya gemacht, leider ist mein Platz dort nie zum Einsatz gekommen.

In voller Hochachtung,

Corporal Alensis

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (30.05.2018), Tessy (30.05.2018), Fidelio (30.05.2018), Harlen Gregorius (05.06.2018)

36

Freitag, 1. Juni 2018, 09:02

Von: Piela, Omar
An: Alensis, Kardian

Betreff: Trainingsgelände

Corporal Alensis,

ich danke Ihnen für die freiwillige Meldung die Planung einer Trainings- bzw. Schießanlage außerhalb des Tempelgeländes zu übernehmen.
Ich erwarte Ihre Vorschläge für das taugliche Gelände sowie mögliche Aufbauten in absehbarer Zeit auf meinem Tisch. Bedenken Sie, dass Sie mit begrenzten Ressourcen zu arbeiten haben.

Die Trainingsplätze auf dem Tempelgelände stehen auch den Soldaten zur Verfügung und können in Abklärung mit den bestehenden Trainingsplänen der Clans frei genutzt werden.

gez. Captain Piela
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (01.06.2018), Jestocost (01.06.2018), Harlen Gregorius (02.06.2018)

37

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:39

AN: Ritter Ventrus Wrez
VON: Padawan Ashanea Anca

Betreff: Meldung zum Dienst innerhalb der TSF

Sehr geehrter Ritter Wrez,

hiermit möchte ich mich formell und in Absprache mit meinem Meister zum Dienst innerhalb der TSF melden.
Da ich bereits vordem Angriff der Zakuul bereits Dienst geleistet habe bin ich mit einem Großteil der Abläufe vertraut und nach einer kurzen Auffrischung imstande direkt Aufgaben zu übernehmen und somit unmittelbar die Arbeit der TSF zu unterstützen.

Hochachtungsvoll


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (05.06.2018), Kardian (05.06.2018), Harlen Gregorius (05.06.2018), Jestocost (10.06.2018)

38

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:58

An: Anca, Ashanea
Von: Wrez, Ventrus

Betreff: Meldung zum Dienst innerhalb der TSF

Padawan Anca,

nach Kontrolle vorhandener Unterlagen wird deiner Wiedereingliederung in die TSF zugestimmt.

Melde dich bitte bei Lieutenant Drey zur Klärung anfallender Formalitäten und der nötigen Einschulung.

Möge die Macht mit dir sein,

Ritter Wrez
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (10.06.2018)

39

Sonntag, 24. Juni 2018, 10:31

Von: Sergeant Cole, Ander
An: Captain Piela, Omar

Betreff: Materialanforderung

Sehr geehrter Captain Piela,

durch ein Gespräch mit Padawan Ashanea Anca während einer Patrouille habe ich erfahren das es im östlichen Bereich weiter entfernt vom Tempel,
noch Schiffswracks beider Seiten aus den vorigen Gefechten, in denen sich immer noch brauchbare Ressourcen befinden könnten.

Eine Aufklärungsmission für eine erste Sondierung der Absturzstellen würde natürlich mehr als nur ein paar Stunden dauern und für den Transport von Person und Ausrüstung benötigen wir entsprechende Vehikel. Es folgt eine Liste mit entsprechenden Fahrzeugen die für eine solche Aufklärungsmission wohl am besten geeignet scheinen.

Liste:

 Spoiler



gez. Ander Cole, Sergeant
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

40

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:16

An: Sergeant Cole, Ander
Von: Captain Piela, Omar

Betreff: Materialanforderung

Ich habe Ihre Liste erhalten, in Anbetracht der geografischen Begebenheiten kann ich Ihrer Materialanforderungen nach Kampfläufern mangels Notwendigkeit nicht nachgeben. Sie haben jedochweiterhin Zugriff auf Speederbikes und können für die angesprochene Bergungsmission nach vorangegangener Aufklärung ein Shuttle mit entsprechender Ladekapazität anfordern, so dass ein wesentlich effizienterer Transport über den Luftweg gegeben ist.

Gleichzeitig haben Sie meine Freigabe, das von Padawan Anca gekennzeichnete Gebiet genauer zu untersuchen und alle nötigen Schritte einzuleiten, um potenzielle Gefahrenquellen zu beseitigen, noch verwertbares Material zu bergen bzw. nach Notwendigkeit dauerhaft zu entmilitarisieren.

gez.
Captain Omar Piela
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.