Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:32

Llyl Sindal

Name: Llyl Sindal

Alter: 13

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Narbe im Gesicht, schwere Kindheit

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 10

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13


Verhalten: frech, vorlaut, schnell gereizt, wenn ihr etwas nich passt, ehrgeizig, wissenshungrig

Herkunft: Corellia

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: -

Familie: gewaltätiger Stiefvater, Mutter, die sich nicht kümmert.


Hintergrund:

Holotagebucheintrag 3378910:

Endlich habe ich es geschafft! Endlich bin ich fort von zu Hause. Nie wieder wird er mich anfassen oder schlagen.
Nie wieder werde ich ihr egal sein. Ich bin frei.

Eintrag 3379941:

Das Leben im Orden ist...anders. Anders als auf der Straße. Hier kümmert man sich um sich, hier...habe ich Freunde,
die sich um mich sorgen, wenn mir etwas passiert, mir helfen, wenn ich Hilfe brauchen. Der Orden ist schön.

Eintrag 3380014:

Heute haben wir zum ersten Mal Übungslichtschwerter in der Hand gehalten. Es war ein komisches Gefühl, und es tat weh,
als ich die Klinge gegen den Arm bekommen habe. Aber ich habe weiter gekämpft und gewonnen.

Eintrag 3380226:

Die Archive. WoW! Die sind ja gigantisch und da ist so viel Wissen enthalten. Ich freue mich schon darauf, zu lernen.

Eintrag: 3380295:

Xevian Zhorin. Das ist also mein Meister. Er ist groß und stark....und wirkt etwas angsteinflößend auf mich. Ich hoffe nur,
er ist nich all zu streng...

OOC-Infos:

über 18 ?: Nope, bin noch junge 16 Jahre alt ;)



Gilde: Bis jetzt bin ich noch keiner Gilde beigetreten

RP-Erfahrung: Nein, das hier ist mein erster Versuch um es mal schön auszudrücken und fühl mich teilweise richtig hilfslos :D

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, ICQ und auf Wunsch Facebook, alles auf Anfrage ;)

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest): Wie gesagt, bin ich noch 16 Jahre jung und weiblich und bin noch mit der Lore unbeholfen. Außerdem bin ich Rp-Anfänger und freue mich über jede Hilfe und Tipps, die ich griegen kann ;) Ich bin Xevian's Padawan und freu mich schon auf den zukünftigen Verlauf.

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:03

Seid gegrüßt Padawan Llyl Sindal,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

(Auch wenn dein Char zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Padawan ist, so macht es die Einteilung zwischen "muss ausgebildet werden" und "kann ausbilden" einfacher, wenn wir nach Padawan und Ritter unterteilen. - Sarinah)