Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hels Aett

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Juli 2018, 17:01

Sind sie nicht, bzw. waren sie das vor eineinhalb Jahren noch nicht, da habe ich zum letzten mal welche geschenkt bekommen. Aber sie lassen sich (wie die Rakata-Gedankenfallen) nicht über das GHN handeln, sondern nur über den direkten Handel.


Alles andere aus den Kisten (außer noch den Mounts) ist vermächtnisgebunden.
Edit: Haben gerade einmal Hoth in der Runde rumgegeben. Ich melde mich, wenn ich die Auswahl aus den Kisten habe. Dank dem Servermerge brauche ich selber wirklich keine mehr von den Dingern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hels Aett« (18. Juli 2018, 21:15)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 54 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinh (19.07.2018)

Hels Aett

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Juli 2018, 01:25

So, die Allianz liebt mich und ich habe


1x Belsavis
2x Nar Shaddaa
4x Hoth
6x Alderaan
und
7x Voss
zu verschenken.

Es haben sich bereits 54 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen