Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:04

Treborian Sakal

Treborian Sakal

Name: Treborian Sakal

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch/ besondere Merkmale: keine

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 6 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan:13 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Ritter: <entfällt>

Verhalten:
-> Selbstbewusstes Auftreten
-> Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
-> Starkes Verlangen die eigenen Fähigkeiten zu erproben

Fähigkeiten:
- Kampf mit dem Lichtschwert: Überdurchschnittlich - der Padawan ist sehr talentiert im Umgang mit dem Lichtschwert.
- Empfänglichkeit für die Macht: durchschnittlich
- Wissen um den Jedi-Orden und Geschichte: unterdurchschnittlich- der Padawan zeigt sich bisher wenig interessiert seine Wissenslücken zu schließen.

Herkunft: Tatooin

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: (wenn IC noch kein Jedi. Ist er Farmer, Schmuggler etc. ?)

<entfällt>

Familie:
-> Keinerlei Kenntnisse über die Familie des Padawan

Hintergrund:

Treborian wurde im Alter von 6 Jahren auf Tatooin entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich im „Besitz“ eines Sklavenhändlers. Ein Jedi nahm sich des Jungen an und brachte Ihn, nach seiner Befreiung, nach Tython wo als Jüngling aufgenommen wurde. In den ersten Jahren seiner Ausbildung zeigte er sich besonders im Kampf mit dem Lichtschwert als sehr talentiert. Seine Motivation und Kenntnisse im Geschichtsunterricht ließen allerdings zu wünschen übrig.

Im Alter von 13 Jahren wurde er dennoch zum Padawan ernannt und ein junger Jedi übernahm die weitere Ausbildung. Nach 4 weiteren Jahren wurde Treborians Lehrmeister auf eine wichtige Mission geschickt, von der er nicht zurückkehren sollte…

Treborian spürte, im Moment des Todes seines Meisters, eine Erschütterung der Macht und informierte sofort den Rat, welcher einen Suchtrupp aussendete. Es konnte nur noch der Leichnam geborgen werden.

Nach einigen Tagen der Ruhe wurde Treborian in den Tempel von Tython bestellt.

Dort erfuhr er von einer Abmachung, die sein alter Meister mit einem weiteren Jedi getroffen hatte. Diese besagte, dass sie gegenseitig die weitere Ausbildung ihrer Schüler übernehmen würden, wenn einer dazu nicht mehr in der Lage wäre…

(Beginn des Rollenspiels)


OOC-Infos:

über 18 ?:
Nein, allerdings in zwei Monaten.

Gilde:
Bisher gildenlos

RP-Erfahrung:
4 Jahre in World of Warcraft auf dem RP-PvE-Server „die Aldor“

Besitzt duein Headset?:

Funktionsfähiges Headset steht zur Verfügung

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
-> Über das Form, ICQ, Skype

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Ich möchte meinen Charakter gerne zunächst für längere Zeit als Padawan ausspielen.

Meine Kenntnisse über das Star Wars- Univsersum und besonders über die Geschichte der Jediritter sind noch nicht übermäßig ausgeprägt, weswegen ich meinen Charakter auch dahingehend ausspielen werde. Allerdings werde ich mich bemühen diese Wissenslücken schnellst möglichst zu schließen und hoffe besonders über das Rollenspiel einiges zu erfahren.


Eine besondere Freude wäre es für mich einen Lehrmeister für meinen Charakter zu finden, der die weitere Ausbildung leiten würde.

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:54

Seid gegrüßt Padawan Treborian Sakal,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru