Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:12

[Plot] Zwei Paare im Mondschein / Sith-Koop-Rp

Nachdem es vor einer Weile schon im Gespräch war, wird nun ein kleiner Sith-Schnupperplot spruchreif.


Teilnehmerzahl: begrenzt, 2 Jedi
Es gilt allerdings nicht "wer zuerst kommt", als SL behalte ich mir bei mehreren Meldungen vor, eine Auswahl zu treffen.

Sith-Teilnehmer: zwei Spieler der "Wächter Ziosts" aka "Malycus' Leute"


Worum gehts?
Angedacht ist ein Szenario, bei dem die Charaktere zusammentreffen können, es aber nicht augenblicklich in ein großes Gekloppe ausartet, sondern eine rp'lich interessante Interaktion zustande kommen kann. Aber keine Sorge, es wird keine diplomatische Mission. ;)


Anforderung:
- Interesse am Setting und der Wille, in die gebotene Umwelt einzutauchen
- Bereitschaft, sich auch mal "treffen" zu lassen und nicht jedem Schlag oder Hindernis auszuweichen
- Geduld und Nachsicht mit der SL - Fraktionsübergreifende Sachen brauchen ab und an einfach mehr Koordination
- die nötige Zeit mitbringen


Zeitliches:
Angedacht ist im Moment Ende Oktober / Anfang November zu spielen.
Zeitlich wird es einen Tag als Opener für jede Seite geben, bevor die Gruppen zusammenkommen. Danach rechne ich mit mindestens 2-3 Spieltagen.
Dementsprechend richtet sich das Angebot auch nur an Leute, die dieses Zeistfenster erübrigen können. Ich werde nicht durch einen Plot hetzen, weil ein Teilnehmer wegen drei anderen RP-Terminen nicht mehr verfügbar ist. Arbeit/ RL-Sachen sind natürlich was anderes.



Wünsche/Fragen/Anmeldungen/Lobpreisungen bitte in den Thread.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (03.10.2017), Harlen Gregorius (03.10.2017)

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:04

Interessiert. Bis dahin habe ich auch wieder Internet. Das verzögert sich Grade etwas -_-

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:08

Vorischtiges Interesse habe ich auch, bin noch etwas zögerlich, da das was ich an Crossfaction mit erlebt habe (es war bis jetzt nicht viel) meist für alle im Frust ausartete. Die Zeit in dem Zeitraum hätte ich aufjedenfall. ich müsste da nur nochmal für mich drüber nachdenken.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

4

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:49

Interessiert wäre ich, wenn noch ein Platz frei sein sollte bzw. der Alte ins angedachte Setting passt.

5

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:28

Ich melde auch mal Interesse an dieser Konstellation an. Meine Erfahrungen mit Cross-Fraktion RP war bisher im Durchschnitt "gut" bis "sehr gut", daher bin ich dahingehend offen für weitere Erfahrungen.

6

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 18:58

Insofern möglich Interesse vorhanden aber trete auch gerne in den Schatten also kein Muss aber nice to have :)
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

7

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:37

Im Moment und sofern einer von euch nicht ausfällt, möchte ich auf die Mission erstmal:
  • Harlen
  • Morwena
mitnehmen.

Für die andern Interessierten wirds definitiv eine andere Gelegenheit geben. Als ob ich anders könnte ... :)


Terminvorschlag Sith-Seitig:

Zitat

Dienstag, der 31.10.
Donnerstag, der 02.11.
Beide Tage als gemeinsam Spieltage, mit euch will ich aber gerne auch noch als Opener am Montag davor zumindest kurz IC zusammenhocken, um die Chars auf die Mission vorzubereiten.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (21.10.2017)

8

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:22

Die Termine (Mo, Di, Do) passen für mich perfekt. Jeweils um 20:00?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (21.10.2017), Gryth (22.10.2017)

9

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:44

Die Termine (Mo, Di, Do) passen für mich perfekt. Jeweils um 20:00?
Ab 20 Uhr, ja.

Habt ihr von euren Charakteren zufällig imperiale Spiegelchars? Das wäre auf Orga-Ebene wesentlich einfacher.
Wenn nicht, ist das nun keine Aufforderung, welche zu erstellen, dass bekommen wir auch anders geregelt!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

10

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:21

have fun :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (22.10.2017), Harlen Gregorius (22.10.2017)

11

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:16

Ich habe noch die ursprüngliche Morwena, müsste die aber umbennen. Ich denke binnen Wochenfrist kriege ich entweder das hin oder ziehe fix einen Chara auf 20 hoch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (22.10.2017)

12

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:37

Nein leider (noch) nicht. Habe zwar noch die zwei High-Lvl. Char.-Tokens, extra für z.B. Rp-Npcs, der letzten beiden Addons, müsste aber erste sehen, ob ich Harlens Kleidung freigeschaltet habe.

Rüstung oder Jedi-Alltagskleidung, was würden die Beiden nach dem Missionsbriefing wählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (22. Oktober 2017, 14:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (22.10.2017)

13

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:50

Rüstungsähnliches, der Aufhänger wird in Richtung Erkundung / Expedition in unbewohntes, aber potenziell gefährliches Gebiet gehen.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

14

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:14

Bin Imp-Seitig zum Plotstart auf "Caysen" online.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

15

Freitag, 3. November 2017, 16:13

Plot erfolgreich und konfliktfrei überstanden!

Danke an die beiden Teilnehmer, es hat Spaß gemacht.


Die Nachwehen muss ich noch mit Malycus klären, im Zweifelsfall wird man euch einen Ersatz schicken, der die Überwachung des Mondes übernimmt, sobald ihr Zeit habt, die Rückkehr zu bespielen. Cormagh steht für Doktorspiele zur Verfügung!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

16

Freitag, 3. November 2017, 21:06

An dieser Stelle drücke ich nochmal meinen Dank dir gegenüber aus, Gryth, dass du diese Begegnung möglich gemacht hast. Mir hat das RP sehr gut gefallen, auch wenn es IC Konflikte zwischen den Jedi gab, aber hey, so läuft nunmal RP. Ich hatte rundweg meinen Spaß, das Event war spannend und hatte einige unvorhersehbare Wendungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (03.11.2017)

Ähnliche Themen