Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 16:11

Geschlossene Events im offenen Forum

Wann habe ich die Gelegenheit mich zu beteiligen?

Verschoben von http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=5335 --Jesto
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (3. August 2017, 22:33)


2

Donnerstag, 3. August 2017, 19:33

IC ist das nur Aliera, Harlen und Xine bekannt bisher. Ergo so lange das nicht publiziert wird, ist das closed beta.

@Talasha
Wie wäre es wenn du anderer RP nicht als Mist bezeichnest Talasha? Das ist weder nett noch ist es konstruktiv oder macht dich nei irgendjemanden beliebt.

Doodle? War faul.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



3

Donnerstag, 3. August 2017, 20:19

@Talasha
Wie wäre es wenn du anderer RP nicht als Mist bezeichnest Talasha?

Da ich mich seit einer Woche auf das RP gefreut habe war ich halt etwas frustriert das immer noch kein klarer Termin steht. Es tut mir Leid.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

4

Donnerstag, 3. August 2017, 20:24

Nur nochmal zur Klarstellung. Der erste Post verweist auf eine IC-Nachricht die nur Harlen, Aliera und Xine zugänglich war. Wenn euer Charakter nicht durch einen dieser drei informiert wurde, wisst ihr IC auch nichts darüber.

Bitte nicht irgendwelche IC-Umstände einfach ignorieren. Danke.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (03.08.2017)

5

Donnerstag, 3. August 2017, 20:34


Bitte nicht irgendwelche IC-Umstände einfach ignorieren. Danke.

Dann macht es doch bitte nicht als öffentliches Event.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

6

Donnerstag, 3. August 2017, 20:35

Wo liest du denn bitte öffentlich? Ich darf ja wohl wie jeder Nutzer des Forum diese Plattform auch nutzen um mich mit meinen Mitspielern abzusprechen.

Plots werden auch im Forum besprochen und sind nicht immer jedem zugänglich. Du erwartest irgendwas ohne nur einen Funken dafür zu tun. Mir reichts gerade ehrlich. Jetzt willst du mir sogar untersagen, dass Forum zu nutzen, weil laut DIR es dann automatisch ein Angebot für alle sein muss.

Nein, akzeptiere ich nicht und ich lasse mich hier nicht derartig in meinen Nutzerrechten beschneiden.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

7

Donnerstag, 3. August 2017, 20:39

Seit wann ist eine Bitte denn irgend etwas anderes als eine Bitte...
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

8

Donnerstag, 3. August 2017, 20:41

Liest du eigentlich was du bisher geschrieben hast?

und wann ist der Mist nu endlich?

Frechheit, aber wirklich.

Da ich mich seit einer Woche auf das RP gefreut habe war ich halt etwas frustriert das immer noch kein klarer Termin steht. Es tut mir Leid.

Gefordert und vorrausgesetzt ohne nur den Funken an Beteiligung zu zeigen.

Dann macht es doch bitte nicht als öffentliches Event.

War es nie, aber du setzt es voraus.

Du bittest bzw. willst dass ich mich einschränke weil du dich nicht einschränken willst. Danke, nein Danke.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. August 2017, 20:42

Er hat doch niemals ein "öffentliches" Event eröffnet. Nur weil es im Forum für jeden lesbar ist, ist es noch lange nicht free for all.
Damit ist deine Bitte zumindest hinfällig, Talasha. Und bei allem Respekt... Ich finde es etwas albern, wie diese Kleinigkeit hier aufgebauscht wird. Das hier besprochene RP ist nur für Ria, Harlen und Xine gedacht. Mehr nicht.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

10

Donnerstag, 3. August 2017, 20:44

Ich machs einfach wie Soota das letzte Mal.

Nix mehr im Forum posten, dann sieht niemand dass sich überhaupt jemand bemüht, dass es Aktivität gibt oder sonst irgendwas.

Es wird ja sowieso nur gefordert und draufgepflaumt. Schnauze voll.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

11

Donnerstag, 3. August 2017, 20:47


Da ich mich seit einer Woche auf das RP gefreut habe war ich halt etwas frustriert das immer noch kein klarer Termin steht. Es tut mir Leid.

Gefordert und vorrausgesetzt ohne nur den Funken an Beteiligung zu zeigen.

Eine bitte um Entschuldigung ist für dich eine Forderung?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. August 2017, 20:59

Ich versuche jetzt noch ein letztes Mal das ganze klar auszudrücken...

Xine ärgert sich darüber, dass du voraussetzt, dass ein "geschlossenes" Event als öffentlich zu behandeln ist, sobald es im Forum einsehbar ist.

Da ich mich seit einer Woche auf das RP gefreut habe war ich halt etwas frustriert das immer noch kein klarer Termin steht. Es tut mir Leid.

Das ließt sich schlichtweg, als hättest du dich selbst eingeladen, obwohl du bei diesem RP überhaupt nichts verloren hast. Niemand außer die 3 können von dem Termin wissen. Xine nutzt das Forum um einen Termin zu finden. Thats it.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

13

Donnerstag, 3. August 2017, 21:18



Xine ärgert sich darüber, dass du voraussetzt, dass ein "geschlossenes" Event als öffentlich zu behandeln ist, sobald es im Forum einsehbar ist.

Ich habe das nicht vorrausgesetzt sondern lediglich falsch verstanden, und ich bitte für diesen Fehler von mir hier nochmal um Entschuldigung.
Ich habe mich einfach nur über eine Chance gefreut mich endlich endlich endlich an etwas zu beteiligen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

14

Donnerstag, 3. August 2017, 21:20

Beruhigt euch bitte mal alle wieder.

Talasha: Das Event ist geschlossen. Auch für geschlossene Events darf man sich selbstverständlich im Forum verabreden. Wär ja noch schöner.
Allerdings war die Geschlossenheit für Außenstehende nicht ganz so klar, und wenn dann noch Wunschdenken dazu kommt... :) Da könnte man in Zukunft mehr drauf achten, für alle Fälle.

Xine: Talasha hat es offenbar schlichtweg missverstanden. Und das Wort "Mist" war sicher neckend-ironisch gemeint. Denn wenn sie es wirklich für "Mist" halten würde, hätte sie sich nicht drauf gefreut und gern mitmachen wollen. Man mag die Formulierung unpassend finden, aber abfällig gemeint war sie ganz gewiss nicht.

Ansonsten verschiebe ich diesen Teil des Threads nun in die Sarlacc-Grube, wo er hingehört. Da könnt ihr weitermachen, ohne dass es die Verabredungen stört.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (03.08.2017), Saneera Uniri (04.08.2017)

15

Donnerstag, 3. August 2017, 21:26

Tut mir leid JEsto aber ich lass mir nicht einreden, dass es nicht klar war. Immerhin ist es direkt verlinkt. Es ist alles sehr sehr deutlich und wenn sich an einer Terminabsprache nur drei Leute beteiligen..und so weiter.

Das etwas "neckend-ironisch" gemeint ist, ist wirklich tiefgreifende Spekulation, die irgendeine positve Interpreation unterstellt. Da steht "Mist". Talasha hat gesagt er war frustriert. Es gibt nicht den funken eines Gedankens weshalb man etwas neckend oder ironisch verstehen könnte/sollte/müsste. Es ist schlicht abwertend ausgedrückt, formuliert und platziert. Das würde ich mir mehr konsequenz wünschen als jetzt schön Reden. Immerhin werden hier Leute mit solchen Aussagen nicht nur gedämpft sondern einfach auch beleidigt. Sollte man nicht immer so einfach wegwischen.

Meine Aussage bleibt auch, mir egal was man sich da jetzt Wunschdenken will, Jesto.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

16

Freitag, 4. August 2017, 06:49

Ich diskutiere das nicht, Xine. Das war ein moderativer Eingriff, den ich aus meiner Sicht heraus begründen wollte, Ende der Geschichte. Du kannst gern eine andere Ansicht haben.

EDIT: Nutzt idealerweise die Melde-Funktion, wenn ihr Beiträge von anderen anstößig findet. Das ist besser, als ein Thema mit Streitereien zuzuschütten, und das Problem lässt sich dann auch leichter lösen. In diesem Fall hätten wir Talasha dann auffordern können, ihr Posting umzuformulieren. Jetzt, wo die Formulierung bereits in weiteren Postings durch die Mühle gedreht wurde, bringt das nicht mehr so richtig viel (auch wenn sie's inzwischen von sich aus gemacht hat).
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.