Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:13

PLOT: Teil 1 - Das Notfallsignal

Kapitel 1: Fog spectre

Anhand diesem Gerüchtes wird eine mehrteilig angedachte Plotreihe ins Leben gerufen von mir. Jedoch sind sogesehen alle Teile abgesehen von ihren Kapiteln, in sich geschlossen, so das es keine losen Enden geben wird, aus welchen Gründen auch immer.

Was erwartet euch:

Dieser Plot ist angedacht dafür, das Allianzthema sowie die Zakuul langsam in das RP mit zu integrieren. Es wird daher eine Bunte Mischung aus Aufklärung, Planung, Diplomatie und Raumkampf sowie Kampfhandlungen allgemein werden. Ich habe versucht es möglichst breit zu Fächern damit auch jeder der sich daran beteiligen mag dazu in der Lage ist. Die Teile sowie Kapitel haben alle ihre Schwerpunkte. Wie immer sage ich aber auch direkt, ich bin niemand der Liniare Plots gestaltet. ich versuche es stehts dynamisch zu halten, nicht allzu sehr die Spieler in ihren Entscheidungen und Möglichkeiten wie sie eine Sache angehen zu beschränken, eher der Kreativität freien Lauf zu lassen. Natrülich wird es Regeln geben. Regeln die sich vorallem an das Setting des Praxeums Teya IV orientieren. Grade was Ressourcen anbelangt. Auch versuche ich es stehts Konsequent zu halten. Das bedeutet, dass SC wie NSC für mich vorallem eins sind als Plotleitung: Lebendige Wesen. Fehler, verpasste Möglichkeiten oder Fragwürdige Entscheidungen behandlie ich daher genauso Ernst und Baue sie auch weiterhin in möglich folgende Plots ein. Der Spaß steht natrülich an erster Stelle und wie immer sind Char-Tode immer Sache der Ersteller. Ich möchte damit nur anmerken, dass alles was man tut, Auswirkungen haben wird auf Folgendes, ob Positiv oder Negativ sei dahingestellt. Auch möchte ich damit sagen, dass Fehler manchmal sogar das RP lebendiger machen, zu anderen Situationen führen die selbst für mich dann überraschend sein können.


Wer darf mit machen:

Im Grunde alle die möchten. Sollte ein Padawan aus dem Taun-Taun-Clan interesse daran finden, kann er sich natürlich melden und darum bitten. Anwärter/Jünglinge werden nicht, beziehungsweise wenn dann nur bedingt daran Teilhaben können. Auch Soldaten und andere Konzepte, die keine JEdi darstellen, können ihren Teil dazu beitragen.


Wann soll das Ganze statt finden:

Ich will keinen Zeitdruck setzen. Daher werden die Termine mit den Teilnehmern dann ausgemacht, wenn sich genug, in diesem Fall 3-5 wobei 3 die Mindestgrenze ist, gefunden haben die sich beteiligen wollen. WIe bereits gesagt handelt es sich hier um Teil 1 Kapitel 1. Es werden weitere folgen und so kann sich die Spielerschafft auch verändern, Neue dazu kommen, Alte sich los sagen. Leute die sich für Kapitel 1 bereit erklären, müssen ncht zwangsweise auch bei Kapitel 2 dabei sein, da die Schwerpunkte sich auch immer wieder etwas verlagern. Hier geht es also erstmal nur um besagtes Kapitel 1 danach wird dann wieder ein Termin und Teilnehmer für Kapitel 2 gesucht and so on.

Schlusswort

Abschließend will ich noch sagen, dass auch dieser Plot nicht nur von der SL, der Co-SL steht und fällt, sondern vorallem von den Spielern die sich damit befassen wollen. Meldet euch also einfach, sofern interesse besteht, hier und dann schauen wir, was sich daras entwickelt.

(( Abgeschlossen - Bericht zum Nachlesen für Neueinsteiger.))
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (4. Juli 2017, 22:34)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (27.06.2017), Gryth (27.06.2017), Xine (27.06.2017), Sinh (27.06.2017), Saneera Uniri (27.06.2017), Harlen Gregorius (27.06.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:34

Sollte es sich IC wie OOC mit dem restlichen Zeug vereinabren lassen, wäre ich gerne mit Skye am Start.

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (27.06.2017)

3

Dienstag, 27. Juni 2017, 13:18

Wäre super gern dabei wenn das OOC alles hinhaut bzw. auch IC anhand der Schwerpunkte.

Sollte es Möglichkeiten geben zu unterstützen tue ich das im rahmen meiner Möglichkeiten gerne.

LG
Xinchen
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (27.06.2017)

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:54

Ich hätte auch Interesse mit Tinala, mit ihr habe ich das Thema Allianz und Zakuul ja auch schon bespielt.
Mal schauen wann die Termine sind. :)
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (27.06.2017)

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:02

Je nachdem was bevorsteht mache ich gerne mit Saneera(Allgemein) oder Asura (Raumkampf) mit. :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (27.06.2017)

6

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:28

Ich bin ebenfalls daran Interessiert mitzumachen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (27.06.2017)

7

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:43

Hätte auch Interesse, nach meiner Zwangspause juckt es mir etwas in den Fingern. :D Je nachdem was zur Umsetzung benötigt wird, helfe ich aber auch gerne aus, wenn das Interesse zu groß werden sollte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (27.06.2017)

8

Mittwoch, 28. Juni 2017, 12:39

Gut! Dann hätten wir auch erstmal die erste Runde komplett. Sind zwar zwei Mehr als ich angedacht hätte, zumindestens was das Interesse angeht, aber das soll kein Problem sein.

Wie passt es euch denn? Mir wäre recht lieb das Ganze Zeitnahe rum zu kriegen. Sicherlich wird das bei manchen zu problemen führen zwcks der Terminfindung, von daher schreibt einfach wie ihr bis zum 14.07 so Zeit habt und wir schauen dann, was sich überschneidet.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (28.06.2017), Harlen Gregorius (28.06.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:54

Ich kann am:
29.06.
02. bis 07. und 09. bis 14.07.

Fortune favors the bold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty« (28. Juni 2017, 14:44) aus folgendem Grund: 30.06. fällt weg.


10

Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:29

Kann am:

04,06, 07, 08, 09, 11, 13, 14 Juli

Eventuell im Juni noch kurzfristig das Wochenende dann aber nur Freitag und Samstag

LG
Xinchen
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



11

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:22

Kann am:

03.07.17, 04, 06, 09, 10, 11, 13 Juli
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

12

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:24

Ich kann am 03.07.17, 04, 06, 09, 10, 11, 13 Juli jeweils Abends 18 bis 20 Uhr
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

13

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:47

Fehlt da ein "ab" bei dir Sanni oder ist das deien Zeitspanne die du IC verbringen kannst?
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

14

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:34

Das sind die Tage an denen ich online kommen kann
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

15

Freitag, 30. Juni 2017, 06:47

Es geht um die Uhrzeit, Sanni. Miri möchte wissen, ob du an diesen Tagen wirklich nur (VON) 18-20 Uhr da sein kannst (das wäre ja eine ziemlich merkwürdige Zeit).
Oder ob da ein "ab" fehlt und du sagen willst, dass du an diesen Tagen AB 18 oder 20 Uhr da sein kannst.

Edit: Oder meintest du 20-22 Uhr?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (30.06.2017), Harlen Gregorius (30.06.2017), Mirànda (30.06.2017)

16

Freitag, 30. Juni 2017, 14:47

Dann hätten wir ja ein paar Tage zur auswal! Ich würde erstmal sagen 04.07 .. ggf. faaaalls es sich länger ziehen sollte, es ist nur einabend für Kapital 1 geplant, noch den 06.07.

20:00 wird es Los gehen. Für die anderen beiden die sich noch nicht geäußert haben, insofern ihr könnt, kommt gerne dazu, falls nicht, schade aber findet sich sicher noch eine Gelegenheit.

Ihr braucht euch keine Gedanken darum zu machen wie ihr damit in kontakt kommen werdet, dafür sorge ich dann. :)

So far!
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (30.06.2017), Shifty (30.06.2017), Harlen Gregorius (05.07.2017)

17

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:11

Damit wäre Kapitel 1 auch erfolgreich abgeschlossen. Ich werde in laufe der Tage dann hier auch Kapitel 2 Vorstellen. Danke für die Anteilnahme!
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (04.07.2017), Shifty (04.07.2017), Harlen Gregorius (05.07.2017)

18

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:54

Ich war die letzten Tage noch Krank, aber ab jetzt wieder verfügbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (05.07.2017)

19

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:51

Ja konnte leider in den letzten Tage im speziellen erst an den Tagen selbst abschätzen, wann ich wo würde sein müssen. Ab heute ist meine Zeit jetzt zum Glück wieder berechenbarer, zum nächsten Termin bin ich also guter Dinge, was die Verfügbarkeit angeht. Hoffe ihr hattet Spaß. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (06.07.2017)

20

Freitag, 7. Juli 2017, 11:27

Kapitel 2 -

Anhand dieser Nachricht leite ich dann auch langsam das zweite Kapitel in die Wege. Wie aus der Nachricht schon zu entnehmen ist, wird es sich jetzt vorallem darum drehen, zu besprechen wie man mit der Situation umgehen sollte. Es wird einen Diplomatischen Teil geben sowie allgemeine Planungs-Rp, Vorbereitungen.


Hierbei gibt es keinerlei Begrengzung an Spielern. Meldet euch einfach wenn ihr interesse habt hier wieder. Auch komplett Neueinsteiger sind gerne gesehen da es hier noch mal eine super Einstiegsmöglichkeit gibt, ohne sich viel OOC erarbeiten zu müssen. Grundsätzlich aber ist der Plot offen für alle Chars, die weit genug sind um sich dait zu befassen. Selbst für Anwärter lassen sich sicher ein paar Aufgaben finden, sofern interesse besteht. Natürlich alles im Rahmen.


Ich werde wieder ungefähr die Richtung vorgeben, was genau ihr dann jedoch daraus macht ist euch überlassen. Ich habe mir jedenfalls einige Möglichkeiten einfallen lassen, wie es laufen könnte. Freue mich aber auch darauf zu merken, dass die KReativität der Leute kein Ende hat und total überrascht werde :)


So far..
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (7. Juli 2017, 11:48)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (07.07.2017), Harlen Gregorius (07.07.2017), Saneera Uniri (07.07.2017)

Ähnliche Themen