Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 07:49

Event: Trainingswoche auf Teya IV!

Thema: Die drei Säulen Theorie und Praxis
Wann: 24.06. bis 28.06. 17 NVC
Uhrzeit:20:00/ 20:30 - ca. 22:30/23:00 Standardzeit
Ort: Teya IV

Geehrte Brüder und Schwestern,

die Grundlagen unseres Ordens dürfen niemals in Vergessenheit geraten und sollten gerade in diesen Zeiten und jetzt wo sich unser Orden neu versammelt hat und an Stärke gewinnt eine wichtige Rolle spielen.

Die ersten Jedi lebten und entwickelten unseren Kodex und unsere Lehren in Abgeschiedenheit. Um gerade den jüngeren einen einprägsamen Eindruck davon zu ermöglichen, habe ich mich dazu entschieden auf dem unbesiedelten an einem neu erschlossenem Ort auf Teya diese Trainingswoche anzubieten. Dort ist die helle Seite spürbar präsent und es herrscht ein ähnliches Klima wie auf Tython.

Ich denke das diese Abgeschiedenheit eine gute Erfahrung sowohl für die jüngeren als auch eine entsprechende Erholung von den vergangenen Jahren für die älteren bietet.

Der Ablauf wird sich folgender Weise gestalten:

Tag 1:

- Treffen auf Taye IV

- Abflug Teya IV und Ankunft auf Tondrak

- Finden eines Lagerplatzes und Errichtung des Lager

Tag 2:

- Säule I: Wissen sprich Jedi-Kodex, Interpretation, Philosophie und Lebenseinstellung der Jedi , eigene Ziele innerhalb des Ordens.

Tag 3:

- Säule II: Macht sprich Übungen mit der Macht, Telekinese und andere Übungen

Tag 4:

- Säule III: Disziplin sprich Lichtschwertübungen. Genauso angesetzt wie Säule II

- Abschlussrunde

- Rückkehr zum Schiff

Die Teilnahme ist ab Anwärter möglich. Anwärter benötigen die Erlaubnis des für sie verantwortlichen, Padawane die ihres Meisters. Ritter und Meister sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Mitglieder des Taun-Taun-clans benötigen die individuelle Erlaubnis ihrer Clan-Meister für die Teilnahme.

Treffpunkt wird in 4 Tagen der große Platz auf TeyaIV im Lager sein, 20 Uhr Standardzeit. Mitzunehmen ist die Standardausrüstung.

Möge Ashla uns leiten


Ritter Seichiro Kazeru
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC WICHTIG!!! Der Plot geht insgesamt 7 Tage; vom 24.06. bis zum 30.06.

IC sind nur 4 Tage angesetzt, OOC wird der Plot jedoch 7 Tage in Anspruch nehmen. In den ersten 4 Tagen ist es kein großes Problem wenn jemand an einem Tag nicht kann, an den letzten 3 Tagen wird es schwieriger.

Ich hoffe und freue mich auf rege Teilnahme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (23. Juni 2017, 10:29)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (21.06.2017), Morwena (21.06.2017), Dexter (21.06.2017)

2

Freitag, 23. Juni 2017, 10:30

UPDATE: Der Plot findet nun doch auf Teya statt und damit können auch Mitglieder des Taun-Taun-Clans teilnehmen!

3

Freitag, 23. Juni 2017, 14:49

Ich habe nächste Woche Donnerstag einen wichtigen Termin, sonst würde ich mitkommen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juni 2017, 15:23

Ich kann leider auch nicht mitmachen, so gerne ich würde. Gerade dieser Zeitraum ist bei mir voll...tut mir leid

Fortune favors the bold

5

Samstag, 24. Juni 2017, 14:39

das ist sehr schade vor allem bei dir Shifty.

Talasha wenn es nur der eine Tag ist, macht das nichts, Du kannst trotzdem gerne mitkommen, an dem einen Tag bist du dann eben ooc dabei. Wir finden da schon eine Lösung warum Kria aktiv nichts tut^^

Ähnliche Themen