Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 13:09

Bewerbung: Ritter Ashym'vhen (schwebend)

Ashym'vhen

Name: Ashym'vhen
Geschlecht: weiblich
Rasse: Twi'lek
Alter. 27
Rang: Jedi-Ritter
Geburtsort: Ryloth
Wohnort: Coruscant
Ordenseintritt: 5
Aufstieg zum Padawan: 12
Aufstieg zum Jedi-Ritter: 24

Verhalten

- pragmatisch
- etwas losere Zunge
- kämpferisch
- ansonsten typisches indoktriniertes Jedi-Verhalten

Lichtschwertstile

- Soresu (guter Durchschnitt)
- Ataru (erlernt und ausgeprägt)

Machtfähigkeiten

- Machtsprung (sehr gut)
- Macht-Geistestrick (mäßig)
- Macht-Stasifeld (mäßig)
- Machtschub (gut)
- Lichtschwertwurf (gut)
- Machtwelle (gut)

Aussehen

- schwarze Hautbilder, die sich auf ihr Gesicht und ihre Lekku erstrecken
- Rutian
- wechselnde Gewänder, hauptsächlich in den Farben Braun und Weiß gehalten
- einzelnes, schlichtes Lichtschwert, Klingenfarbe: Cyan-Blau), grader Griff
- violette Augenfarbe
- sieben Mägen

Hintergrund

- 6 VVC geboren auf Ryloth
- 1 VVC Entdeckung auf Ryloth durch Jedi-Ritter Xern, mit Einverständnis der Eltern an den Jedi-Orden übergeben und als Jüngling aufgenommen
- 0 VVC - sie und ein Teil ihres Clans können aus dem brennenden Jedi-Tempel gerettet werden
- 2-6 NVC - Unterstützung beim Aufbau des Jedi-Tempels auf Tython
- 7 NVC - Aufstieg zum Padawan des Jedi-Ritters Xern
- 7 NVC -- 21 NVC - Ausbildung durch Xern und Teilnahme an diversen Ereignissen, darunter:
- Die Schlacht um Corellia
- Die Schlacht um Illum
- diverse kleinere Scharmützel und Gefechte
- Schlag zum Jedi-Ritter (18 NVC)
- nach dem Verschwinden ihres Meisters schloss sie sich der Verteidigung der Republik gegen das Ewige Imperium an

OOC:
Hallo. ;)
Eine kurze Vorstellung meinerseits:

RP Erfahrung: Mehrere Jahre, hautpsächlich auf WoW und SWTOR beschränkt (bei letzterem beinahe durchgängig Imperium)
Alter: 19
Beweggrund: Den Feind kennen lernen. ;) Ne, Spass beiseite: Ich würde ganz gern mal das republikanische RP erleben und da ich dem (Adchtung! Pauschalisierung folgt, basierend auf realen Erfahrungen...) Schmuggler/Söldner und Lesben RP auf Nar Shaddaa ablehnend gegenüberstehe, dachte ich, ich versuch's mal hier und schaue mal, was von meiner umfangreichen Sith-RP Erfahrung sich auf den Jedi-Orden anwenden lässt. Und was sich an neuem Input ergibt.

Darauf hoffend, dass man genoticed wird
Me

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (11. Juli 2017, 17:56)