Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:54

[Padawan] Saralun Bewerbung (schwebend)

  • Geschlecht:Weiblich


    Rasse:Mirialaner


    Rang: Padawan

    Alter: 17

    Herkunft: Alderaan


    Jetztiger Wohnort: Nach verlust des letzten Meisters ist sie nach Coruscant zurück gekehrt.


    Lichtschwertform Jüngling: FormI Shii-cho
    Lichtschwertform als Padawan: FormII Makashi



    Alter beim Beitritt: 7 Jahre.


    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11



Besondere
Merkmale: Sie ist ganz vernarrt in einen alten Mantel welchen sie auch oft
selber trägt den dabei handelt es sich um den ihres alten Meister. Dabei ist ab und an ein Loch bei der Brustgegend zu sehen welches durch die Falten jedoch oft verdeckt wird. In ihrem Nussbraunen Haar befinden sich zwei kleine metallene Röhrchen als Schmuck. Wen sie spricht kommt es sehr auf ihre Laune an. Je nach situation ist sie recht aufgeweckt und hell kann aber auch Neutral und fast monoton sein wen sie den denkt das es gerade passender ist. Sie kann diese zwar im Griff behallten doch wen sie gerade schon generft ist sollte man sie nicht weiter reizen.


  • Verhalten:


    Aufmerksam
    Neugierig
    Vorsichtig
    Analysierend


    Stärken:
  • Zeigt großes Interesse an den Lehrstunden und Talent in dem gelernten jedoch scheint sie mit sachen für den Kampf besser klar zu kommen als mit der Theory und dem Philosophischen.


  • Solide Fähigkeiten im Schwertkampf und der Machtanwendung wobei jedoch bei ersterem ihre gute Auffasungsgabe ihr hilft.


  • Ist sehr engagiert wen sie eine Aufgabe hat und läst sich dan nur schwer von dieser abbringen.


    Schwächen:


  • Hinterfragt vieles.


  • Ist manchmal sehr direkt.


  • Trauer über den Verlust ihrer Meisterin.

  • Schwankt dank den Umständen nach dem Tod ihres meisters auf einer Gefährlichen wippe und hat zweifel bekommen.

  • Familie: Tochter von zwei einfachen Händlern.



Hintergrund:
Geboren wurde Saralun oder auch Sari genannt auf Alderaan als Tochter zweier einfacher Händler. Sie lernte dadurch schnell das Lesen und Rechnen da sie ihren Eltern oft dabei zu sah und auch eine Schule besuchte. Sie war damals ein neugieriger kleiner Hüpfer die immer wieder mit den anderen Kindern umher zog und sich die Stadt ansah,die einzelnen Läden durchstöberte und aus so manchem Brunnen gefischt werden musste. An sich war es ein sehr einfaches Leben das der Mirialanerin sehr gefiel. Als sie jedoch eines Tages über den Markt lief gab es einen kleinen Tumult. Das Tauntaun eines Händler war durchgedreht und trampelte mit voller Geschwindigkeit auf das kleine Mädchen zu. Beinahe wäre die kleine von dem Tier übe rannt worden doch es passierte etwas dass das leben des kleinen Mädchen deutlich veränderte. Kurz bevor die Beine des Tieres das Mädchen unter sich zertrampelt hatten war es auf einmal abgehoben. Doch es war nicht verschwunden. Es hing da in der Luft und strampelte etwas ja gar leicht panisch was den nun passiert ist. Aus der Menge heraus stach nach einiger Zeit eine Frau in einem langen grünen Mantel welche ihre Hand auf das Tier gerichtet hatte. Leises murmeln ging bei dem Anblick der Jedi durch die Menge während sie beobachteten wie die Jedi das Tier weiter entfernt absetzte wo es sich Erstmal verdattert auf den Boden fallen lies. Der Händler, ein junger Twi'lek kam sofort zu dem Mädchen geeilt und erkundigte sich mit hektischer Stimme nach ihrem Zustand. Doch das Mädchen hatte gar keinen Kopf für den jungen Mann. Ihre Augen wahren auf die Gestalt der Jedi gerichtet welche sie gerettet hatte und noch etwas abseits Stand. Die Togruta ging dann nach einiger Zeit wieder durch die Menge davon während Saralun sofort nach hause rannte zu ihren Eltern und erzählte was sie heute tolles erlebt hatte. Die Eltern erzählten ihrem Kind Geschichten über die Jedi und Saralun horchte neugierig den Worten. Sie wusste nun das sie keine Händlerin mehr werden wollen würde. Sie wollte so sein wie die Frau die sie heute gerettet hatte. Eine Heldin! Und die kleine hatte Glück. Monate später als sie wieder mal durch das Haus tollte und sich wie eine kleine Möchtegern heldin herum fuchtelte viel auf wie manche Gegenstände sich bei ihrem tun tatsächlich bewegten ohne das sie diese anfasste. Anfangs hielt man es für Einbildung der kleinen doch bald bemerkten auch die Eltern die kleinen Bewegungen der Gegenstände.

Prägenstes Ereignise:

  • Stimmen hallten durch den Raum,Jünglinge gingen eng zusammen Gedrängt den Rittern hinterher die sie zu den Raumschiffen brachten. Man konnte hören wie Meister ihre Padawane anwiesen die Jünglinge zu begleiten und darauf aufzupassen das ihnen nichts passiere. Explosionen, krachende Steine und Kampflärm war zu hören. Der Angriff der Sith auf Tython war in vollem Gange. EInige der Meister die da waren hatten sich den Sith gestellt um den Jüngeren Zeit zur Flucht zu verschaffen. Saralun war bereits bei einer der Gruppen in einem Raumschiff am Landeplatz. Sie saß da dicht gedrängt an eine Cathar welche sich unsicher umsah. Rauschen war zu hören als das Raumschiff sich vom Boden hob und die Jünglinge so wie die wenigen Ritter und Meister die sie begleiteten sehen konnten wie der Planet unter ihnen immer mehr in die Hände des Imperium viel.


  • Ihr Meister dem sie dan in ihrer Zeit als Padawan zugewissen wurde könnte man sagen war das Ideal für das was sie sein wollte. Er half den Leuten wen es ein Problem gab und achtete darauf das ihnen nichts Geschieht.Ob dies nun mit Worten oder mit dem Schwert geschah war Saralun egal für sie war er ein Vorbild für den immer andere zuerst kamen. So auch als sich eine Flüchtige des Imperium in einem Dorf voller Zivilisten versteckte abgelegen der Städte. Als daraufhin ein Sith in das Dorf kam und die Einwohner aufforderte sie zu übergeben stellte er sich dem Mann um mit ihm zu verhandeln. Es wurde jedoch schnell klar das der Feind keine Person für verhandlungen war. Es kam zum einem erbitterten Kampf der damit endete das der Sith sich verletzt zurück zog. Doch der Jedimeister war dabei schwer verletzt worden. Die Wunde war tötlich wen sie nicht versorgt werden würde. Doch die Dorfbewohner hatten zu große Angst als sie die Macht des Sith gesehen hatten. Was wen dieser mit Verstärkung wieder kämme? Und so verwehrten sie dem verletzten und dem jungen Padawan die Hilfe welche entsetzt über das verhallten der Dorfbewohner nichts weiter tun konnte als zuzusehen wie ihr Meister auf der Straße starb.


  • 4 NVC Geburt auf Alderaan.

  • 9 NVC Rettung durch die Jedi.

  • 11 NVC Aufnahme als Jüngling.

  • 14 NVC Flucht von Tython beim Angriff der Sith zusammen mit anderen Jünglingen und einigen Meistern.

  • 16 NVC Aufnahme als Padawan kurz vor der Auflösung des Ordens.

  • 18 NVC Reist mit ihrem Meister herum und hilft ihm bei seinen Aufgaben so gut es geht während sie sich weiter in ihren Fähigkeiten übt und dabei auch sich das
    Verhallten ihres Meister in manchen Situationen anschaut und für die Zukunft merken will.

  • 20 NVC Tod der Meisterin durch einen Sith.

  • 21 NVC Reise nach Balmora wo sie versucht den Republikanischen Truppen zu helfen so gut es geht.

  • 22 NVC Ist mittlerweile etwas eingelebt dort und sitzt noch immer auf Balmora. Doch hat sie Gerüchte über Überbleibsel des Orden gehört und bereitet sich darauf vor


OOC:


Hi
ich bin nach einer Pause wieder zurück ins SWTOR Universum geflattert. Ich hatte zwar schon RP jedoch keines als Machtnutzer würde mich aber sehr dafür interessieren. Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits Rollenspiel Erfahrung aus WoW gesammelt wo ich seit 5 Jahren RP betreibe. Bei Fragen oder Kritik darf man mir gerne eine Private Nachricht hier im Forum schicken oder an Zilkira im VC Forum oder auch einfach an den Char. Der Ingame Name ist der Selbe. Ich habe auser dem wenig Erfahrung im Thema Foren Bewerbung bitte daher um Gnade habe versucht was ich konnte damit es nicht all zu schrecklich wirkt. ?(


Ich verwende kein Skype mehr jedoch kann man mich gerne nach meinem Discord Namen oder meiner Handynummer fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kallistara« (23. Mai 2017, 14:10) aus folgendem Grund: Optische Anpassung und korrektur der Mängel.


Ähnliche Themen