Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:14

Mallet Norcia (angenommen)

Daten von Mallet Norcia


Name:

Mallet Norcia

Alter:

Anfang 50

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mensch

besondere Merkmale:

keine

Rang:

Jedi Ritter

Alter beim Ordenseintritt:

5 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan:

12 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Ritter:

24 Jahre Verhalten:

  • sehr ruhiges, ausgeglichenes und vor allem bescheidenes Auftreten
  • streng in der Auffassung des Kodex


jetziger Wohnort:

Coruscant

Familie:

Vater: war Sekretär im Senat der Republik auf Coruscant
Mutter: war Schriftstellerin
Hintergrund:


  • 42 vVC - Geburt auf Coruscant
  • 37 vVC - Aufnahme in die Jedi Akademie
  • 37-31 vVC - Ausbildung in der Jedi Akademie auf Coruscant, Mallet hält des öfteren eine teilweise Monatelange selbstauferlegte Askese durch. Er studiert die alten Aufzeichnungen sehr genau
  • 31 vVC - wird zum Padawan von Meister Rodrigo, welcher häufig im Diplomatischen Dienst eingesetzt wird
  • 27 vVC - ein Jahr intensivster Schulung durch Meister Rodrigo unter anderem im Lichtschwertkampf der Soresu Form
  • 18 vVC - Ernennung zum Jedi-Ritter, teilnahme an der Schlacht von Bothawui
  • 17 vVC - Beginn der Tätigkeit im Diplomatischen Dienst im Auftrag der Jedi, für die Republik, wann immer Mallet Zeit hat studiert er intensiv die teilweise tausende von Jahren alten Aufzeichnungen in der Bibliothek auf Coruscant.
  • 12 vVC - Nach einer Anfrage von Nellko dem Hutten an den Senat der Republik wird Mallet zu einer Vermittlung in einen internen Konflikt eines Systems im Hutten Raum geschickt
  • 0 vVC - Angriff auf den Coruscant, Mallet befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission im Outer Rim
  • 1-5 nVC - neben Missionen für den Diplomatischen Dienst, unterstützt Mallet die Bergung und Rettung der Aufzeichnungen aus der Zerstörten Bibliothek des Jedi-Tempel auf Coruscant
  • 6 nVC - Hilft Erweiterung der Bibliothek auf Tython
  • 10 nVC - Nach Unstimmigkeiten mit dem Rat, bezüglich des Umgangs mit den Twi'lek Pilgern auf Tython wird Mallet nach Coruscant versetzt um, wie es heißt, den Diplomatischen Dienst für die Republik besser ausüben zu können


OOC-Infos:

über 18 ?:

Ja, weit über 18...toll das ich mir jetzt Alt vorkommen darf ;-)

Gilde:

Omega (IC RP Gilde / Zusammenschluss)

RP-Erfahrung:

Seit 05 mit WoW gestartet, Herr der Ringe Online, Star Trek Online, Rift (immer in IC RP Gilden)

Besitzt du ein Headset?:

Ja, aber nur wegen des guten Sounds (Nichts verdirbt mir mein RP schneller als ein Dialekt, bin selber Norddeutscher und habe einen solchen)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):

Klar, hier im Forum

sonstiges:

Mallet ist noch kein Jedi-Meister, strebt diesen Titel auch nicht an, eben sowenig ist er Mitglied irgendeines Rates. Ich betreibe mit ihm kein aggressives Rollenspiel und lasse Mallet gern in die Schublade a lá "Immer das Gerechte tun" stecken, da dies nun mal meiner Spielweise entspricht und nicht immer nur zum guten führt (z.B. Senator der die Sith unterstützt).
Ich bin ansonsten offen für nahezu jede Form von RP (nein kein eRP), ich versuche niemanden zu "überzeugen" das "sein RP" falsch wäre sondern stelle mich auf die Situation individuell ein.
Allerdings gibt es auch dabei eine Ausnahme: Worauf ich allergisch reagiere ist, wenn jemand im RP auslebt! er hätte ein kleines Kind verloren, die Leute die so etwas Ausspielen....(wenn es zur Char Geschichte gehört, gut aber dann reibt man es auch nicht jedem mehrmals unter die Nase)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mallet« (27. Dezember 2011, 12:46)


2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:13

Seid gegrüßt Ritter Mallet Norcia,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru