Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2017, 09:27

[IC] Clanbuch - Eintrag Rhyess Amren

//Zugriffsbeschränkung: Meister, Clanlehrer//



Rhyess Amren (Aktenverlinkung)


Eintrag #001 - A .Dexter:

Ich habe mich dem Training des Padawans etwas genauer angenommen, bitte aber auch alle anderen Clanlehrer darauf zu achten, dass er seine Übungen korrekt ausführt und ihm Ratschläge und Unterstützung zukommen lässt, wenn er diese benötigt.

Zudem spüre ich noch eine Unsicherheit in ihm, die er mit übermäßigen Eifer und Konzentration zu kompensieren versucht. Hier werde ich in zukunft verstärkt darauf achten, gebe ihm aber im MOment einfach Zeit, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.

Sein aktueller Trainingsplan stellt sich im Augenblick wie folgt dar:

Vormittag:
Morgenmeditation: Leichte Bewegungsmeditation
Morgensport: Stärke, Ausdauer und waffenlose Nahkampfübungen (Schrittfolge und Basisfähigkeiten)
Studieneinheit im Archiv: Aktuelle Nachrichten, Politik, Geschichte
Machtfähigkeiten: Tutaminis, Selbstheilung
Mittagmeditation: Leere Meditation

Nachmittag:
Arbeit für das Praxeum: Unterstützung beim Aufbau oder bei der Organisation der Praxeumssicherheit.
Machtfähigkeiten: Machtsprung, Machtbewegung, Machtgeschwindigkeit (Andenus)
Studieneinheit im Archiv: Jedi-Philosophie (Ethik, Kodex), Sprachen
Lichtschwerttraining: Soresu (Andenus) und Djiem-So (Sheda)
Meditation: Leere Meditation

Abends:
Zeit für eigene Studien (bspw. Militärtaktik- und Strategie oder Vertiefung), Übungen und Nachfragen
Wiederholen des Stoffes
Arbeit für das Praxeum: Unterstützung beim Aufbau oder bei der Organisation der Praxeumssicherheit.
Sondereinheiten
Meditation: Bewegungsmeditation

Begründung:
Da der Padawan die letzten Jahre außerhalb des Ordens verbracht hatte, soll sich das anfängliche Training den Grundlagen widmen. Er braucht im Moment einfach noch Übung wieder zu der Ebene zurückzukehren, die er vielleicht einst besaß.

Der Fokus seiner bisherigen Ausbildung deckt sich mit seinen Stärken: dem Lichtschwertkampf. In anderen Bereichen, besteht aber noch Aufholbedarf, insbeondere was Sprachen und aktuelles Zeitgeschehen/Politik anbelangt. Auch Philosophie kam in den letzten Jahren sehr kurz und er sollte generell daran arbeiten die Wege der Macht außerhalb des Kampfes zu begreifen.

Deswegen habe ich einen Fokus auf Archivarbeit und Meditation gelegt und zugleich Basistraining in Machtfähigkeiten und Lichtschwertkampf als Gegengewicht gelassen.

Daneben setze ihn auch für Adjudantenaufgaben der PSF ein, damit er praktisch lernt, auf was für Dinge man bei der Sicherheit zu achten hat.

Weitere Hinweise:
Ich habe ihn gebten, verstärkt auf Jüngling Hanaa Garrde zu achten und ihr gerade bei der Betrachtung des Kodex zu helfen. Indem er ihr die Feinheiten des Mantras näher bringt, sollte er auch ein tieferes Verständnis erlangen.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rhyess (24.04.2017), Harlen Gregorius (28.02.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2018, 23:25

Eintrag #002 - K. Patangaroa

Padawan Amren ist nun wieder Teil des Tauntaunclans, bis sein Meister wieder Anwesend ist, oder ein Mentor gefunden wird.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (28.02.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2018, 00:47

Eintrag #003 - K.Patangaroa

Padawan Amren ist nun Schüler von Ritter Faren Unari und somit kein Mitglied des Tauntaunclans mehr.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (18.04.2018)

Ähnliche Themen