Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. April 2017, 19:57

[Teya] OOC-Laberthread

Hier habt ihr Platz für alles, was keinen eigenen Thread benötigt oder euch sonst in irgendeiner Form zu Teya und dem RP dort in den Fingern juckt.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 00:14

Ich möchte einmal Danke sagen.

DANKE!

Für den herzlichen Empfang heute und das schöne Einstiegs-RP, das ihr mir ermöglicht habt.
Ich bin schon ein wenig rumgekommen und kann daher mit Recht behaupten, dass dies einer der schönsten Abende meiner RP-"Laufbahn" war. Nicht nur ich trage daran die Lorbeeren, sondern viel viel mehr noch jeder Einzelne, der an diesem Abend mit Skye interagiert hat. Sei es nun kurz durch ein freundliches Hallo, oder länger, wie die Ritterinnen Uniri und Raryks.

Ich möchte nicht allzu sentimental werden, ich freue mich auf weitere, großartige RPs!



Mal btw gefragt:
Wäre eine Karte des Geländes, sowie Beschriftung der einzelnen Gebäude wünschenswert? Ich könnte mich da an was ransetzen. Dafür bräuchte ich Ingame kurz Unterstützung bei einer Tour durchs Lager um die Gebäude und Orte zuzuordnen.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (18.04.2017), Dexter (18.04.2017)

3

Dienstag, 18. April 2017, 04:24

Die Beschreibung des Geländes findest du hier: klick mich
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

4

Dienstag, 18. April 2017, 09:55

Eine Übersichtskarte wäre aber trotzdem toll!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Dienstag, 18. April 2017, 10:11

Ich meine, das es einen Weg gibt, dass man die Kamerahöhe über die Ingameentfernung hinaus verstellen kann (Ich bilde mir ein, Kinman hat da mal was gemacht). Ich werde mal nachhorchen und schauen, dass wir einen Screenshot von allem aus der Luft hinbekommen (wenn ich das nicht eh falsch verstanden hätte).

Edit 1: Hier ist schonmal eine, aber ich habe noch schönere Screenshots von etwas näher mit mehr Details gemacht, die muss ich aber noch zusammenschnibbeln:

https://www.dropbox.com/s/kxx4yi556bt2y1h/map1.png?dl=0


Edit 2: Die Shots, die ich von etwas näher gemacht habe, gehen nicht, weil sich die Perspektive natürlich immer etwas verändert, aber für die karte reicht das hier dann ja auch :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (18.04.2017), Dexter (18.04.2017), Gryth (18.04.2017)

6

Dienstag, 18. April 2017, 10:58

https://www.dropbox.com/s/emhsuajsr8hpair/TeyaMap.png?dl=0

Ich bin mir nicht 100% Über die Korrektheit der Beschreibungen sicher, den Trainingsplatz hatte ich leider beim Screenshotten ein bisschen abgeschnitten. Aber man sieht, wo er ist :D


LG Ria

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (18.04.2017), Dexter (18.04.2017), Shifty (18.04.2017)

7

Dienstag, 18. April 2017, 11:00

Super schön Ria, danke!

Ich würde anstatt Padawanquartiere einfach Quartiere machen, da sind ja IC noch mehr Räume :)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

8

Dienstag, 18. April 2017, 11:05

Ja, an dem Punkt habe ich auch herum überlegt, zumal er ja soweit ich weiß -noch- gar nicht genutzt werden kann. Ich wechsel das aus, dann ist auch das Wort nicht so lange. Wenn es noch weitere Einträge gibt, bitte Bescheid geben, dann pflege ich die ein.

Theoretisch müsste (nach irgendwelche DropBox Änderungen vom letzten Jahr) der obige Link seine Gültigkeit trotz Dateiänderungen behalten, sollte nun das Bild mit nur Quartiere sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (18.04.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. April 2017, 15:07

So hab ich mir das vorgestellt :D
Wie hast du die Screenshots gemacht? Also die Vogelperspektive meine ich

Fortune favors the bold

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. April 2017, 15:11

Appdata Ordner suchen , Dann unter local, dort nach swtor suchen da dann bei settings und dann xxxx_AccountName mit dem Editor öffnen
 und da dann die an die max camera Distanz zb eine null dran hängen, oder die ganze Zahl ändern. Je größer die Zahl desto weiter weg gehts dann im Spiel (Standard ist glaube ich 25)
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (18.04.2017)

11

Dienstag, 18. April 2017, 16:03

Wobei vor dem Accountnamen bei mir keine xxx waren :D

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. April 2017, 16:33

Du hast recht, da hat sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen Das Dokument heißt nur xxxxxx_Account (xxxxx sollte hier für den Accountnamen stehen)^^
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

13

Donnerstag, 20. April 2017, 16:34

Zitat von »Shifty«

Anwärterin Miranda, Padawan Skye und Padawan Dacar konnten dabei beobachtet werden, wie sie die Medstation von lästigen Verschmutzungen säuberten. Später halfen noch die Ritter Sogas und Londar dabei zu schrubben und zu wischen. Dabei entstanden einige lockere Unterhaltungen zwischen den Anwesenden, es wurde auch philosophisch. Die Medstation sowie auch die Seelen der Jedi-Azubis erstrahlen nun in einem wunderschönen Glanz, der hoffentlich lange anhalten wird.
FTFY!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (20.04.2017), Shifty (20.04.2017), Londar (20.04.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. April 2017, 16:53

:'D mein Fehler, danke Meister!

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (21.04.2017)

15

Montag, 24. April 2017, 10:23

Da ich mir jetzt nicht sicher bin, wohin das am besten zu packen ist: danke für den gestrigen Gedenkabend an die Veranstalter und die Teilnehmer :) das war ein schöner, stiller Gemeinschaftsabend ohne übertriebenes Trara und Geheule, sondern etwas, das für meine Immersion im Jedi-RP sehr stimmig und angenehm war. Ein gelungenes Detail für das Spiel in einer künftigen Praxeumsenklave - Daumen hoch! :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (24.04.2017), Gryth (24.04.2017), Hanaa (24.04.2017), Mirànda (24.04.2017)

16

Dienstag, 25. April 2017, 12:05

Danke für die lieben Worte. :love:

Die Teilnehmer haben wirklich einen sehr großen Beitrag zur allgemeinen Stimmung geleistet und es hat mich sehr gefreut die Emotes und Reaktionen zu lesen. Gerade solche Events leben von den Besuchern und in diesem Fall wurde gemeinsam eine sehr jedi-hafte, harmonische Stimmung erzeugt, die ohne großes Drama und Soloauftritte auskam. Danke dafür!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aloncor Torn (25.04.2017), Dexter (25.04.2017), Mirànda (25.04.2017)

17

Mittwoch, 26. April 2017, 22:18

Sorry, dass ich vorhin einfach weg war. Mein Internet war mal ne Weile weg :/

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Mai 2017, 06:51

Auch, wenn es vielleicht nicht notwendig ist, möchte ich kurz ein paar Sätze zu meinem momentanen Erscheinen, eher Nicht-Erscheinen, sagen...

Einigen könnte aufgefallen sein, dass ich seit ein paar Wochen nicht mehr auf Teya zu sehen war, obwohl ich in der Terminabsprache immer mal wieder sagte, dass ich anwesend sei werden. Das hat verschiedene Gründe... Generell meine Inaktivität ist meiner beruflichen Ausbildung und momentanen Zwischenprüfung geschuldet, die doch mehr Zeit zum Lernen gefordert hat als erwartet.
Der schriftliche Teil ist jetzt erstmal durch, der Rest ist "Eierschaukeln", das steht also nicht mehr im Weg.

Anderer Grund ist, dass immer irgendein Mist dazwischen kommt, wenn ich ins RP einsteigen möchte. Private Zwischenfälle, Internetprobleme, solch Zeug halt. Man kann wohl von einer höheren Macht sprechen, die mich da ordentlich verarschen will (Danke dafür, Ashla) und trotzdem habe ich das Gefühl euch dieser Erklärung schuldig zu sein.

Gerade was den Tauntaun-Clan, die Konstruktion des neuen Schwertes, die beginnende Freundschaft mit Asura und die aufzubauenen Meister-Schüler-Kiste mit Xine angeht, nervt es mich enorm, dass ich nicht aktiv mitwirken kann und alles auf der Strecke bleibt. Nicht mal Gedanken über das weitere Vorgehen im RP konnte ich fassen... Daher entschuldige ich mich in allen erdenktlichen Arten bei jedem, der mich (und Skye) vermisst, auf mich (und Skye) gewartet, oder in irgendeiner anderen Form auf mich (und Skye) verzichtet hat.

Ein Lichtblick gibt es: Nach Vatertag habe ich erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub. Spätestens da ist dann auch mit erhöhtem Skye-Aufkommen zu rechnen. Ich werde mich bemühen Freitag schon da zu sein und den Anschluss zu finden. Hoffentlich dann ohne Zwischenfälle.

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (18.05.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:53

Das Quartiergebäude gilt nun nach längerer Bauverzögerung als fertig gestellt und kann bezogen werden. Da die Anzahl an Zimmern überschaubar ist, gibt es für Anwärter und Padawane mehrere Gruppenquartiere (4 - 8 Personen), dabei wird nach Alter und Geschlecht aufgeteilt, so dass die Gruppen, die gemeinsam einquartiert werden von gleichem oder ähnlichem Ausbildungsstand sind. Ältere Padawane landen in 2- oder 3-Bett-Zimmern und haben bei Quartiergefährten auch Mitspracherecht.

Eine Geschlechtertrennung ist zweitrangig, wird aber bei Personen, deren Hormone noch oder gerade ihren eigenen Tanz vollführen definitiv Beachtung finden.

Für Ritter und Meister gibt es ebenfalls Einzel- und Doppelzimmer und gerade bei Jedi, die sich nur kurzzeitig in der Enklave aufhalten kann es passieren, dass sie sich die Unterkunft mit jemandem teilen müssen. Meister-Padawan-Gespanne können nach Wunsch gemeinsam untergebracht werden.

In Anschluss an Gryths Post über die Platzverhältnisse kam mir die Idee, dass wir vielleicht eine kleine Liste ausarbeiten könnten, wer mit wem wo untergebracht wird. Muss ja nichts atemberaubendes sein, aber ich fände sowas doch sehr schön und nützlich.

Was haltet ihr davon?

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunah Dane (02.06.2017), Saneera Uniri (03.06.2017), Jestocost (03.06.2017)

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Juni 2017, 22:57

Ich würde es sehr schön finden. Da die Enklave auf Teya noch sehr jung ist, ist es jedenfalls für mich naheliegend, dass Schlafräume/-Zimmer geteilt werden.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Ähnliche Themen