Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. August 2017, 10:20

Anmerkung: Ich würde es vorziehen wenn jemand weder für mich spricht noch mich dann in das angesprochene "Wir" mit einschleust.

Persönlich halte ich es wie bereits von mehreren Seiten angekündigt. Jeder wird nun seine Erklärungen bestimmt ausführlich beschrieben haben so dass auf dem folgenden IC jeder Charakter (SC/NSC) seine Konsequenzen ziehen kann.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



62

Dienstag, 8. August 2017, 15:21

@ Gryth Ich bin nach wie vor erstaunt, jetzt wo ich das noch mal so lese, wie weit wir an dem Abend auseinanderlagen, da ist ja auf beiden Seiten kaum etwas so angekommen, wie es gemeint/geplant war. Mehr Glück beim nächsten Mal, oder der Alte überlasst die Diplomatie wieder Anderen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (8. August 2017, 16:22)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (08.08.2017), Mirànda (08.08.2017)

63

Sonntag, 17. September 2017, 20:39

Welche Jahreszeit/Witterungsverhältnisse herrschen in der Enklave zur Zeit?

64

Montag, 18. September 2017, 11:48

Ich machs mir mal einfach und sag "herbstlich".
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (18.09.2017), Jatara (18.09.2017), Mirànda (18.09.2017), Harlen Gregorius (18.09.2017), Saneera Uniri (19.09.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

65

Montag, 22. Januar 2018, 17:36

Ich habe mir jetzt auch mal Discord angeschafft.

Shifty#9481

Wer also Lust hat mit mir ein Ründchen zu Quatschen, oder sonstigen Unfug anzustellen, möge mich adden.
Wird wahrscheinlich nur so 2-3 Jahre dauern bis ich durch das Programm durchblicke, aber das macht ja nichts ^^

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Athenae (22.01.2018)

66

Mittwoch, 28. Februar 2018, 18:17

Um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen:

Gryths Abreise liegt schlichtweg daran, dass ich während der Plotphase in den kommenden Wochen ohnehin nicht selbst zum Spielen kommen werde und deshalb nicht möchte, dass mein Charakter tatenlos in der Enklave sitzt bzw. ich mir OOC-motivierte Ausreden überlegen muss, wieso er trotz Anwesenheit kein Teil des Geschehens ist.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (28.02.2018), Shifty (28.02.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. April 2018, 15:41

Hihi. Das mit den Lichtschwertern in der Akte zieht Kreise :D

Fortune favors the bold

Nelvani/Faren

Kreativ-Team

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 3. April 2018, 15:46

Das ist ja auch eine richtig gute Idee und bei dir konnte man sich strukturell auch so schön orientieren :D

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 3. April 2018, 16:05

Dabei muss ich einigen Credit an Xine geben. In seinem VC-Wikieintrag hat er Beschreibungen seiner bisherigen Schwerter gegeben. Dadurch wurde das überhaupt erst losgetreten :D

Fortune favors the bold

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 3. April 2018, 17:48

Übrigens, um das Geheimnis der Lichtschwert-Erstellung zu lüften:
Hier kann man verschiedene Emitter, Mittelteile, Griffe und Pommel miteinander kombinieren und so ein "eigenes" Lichtschwert zusammen kloppen. Bislang habe ich von der ganzen Sache dann ein Screenshot gemacht und in einem Bearbeitungsprogramm meiner Wahl etwas nachgebessert.
Viel Spaß :D

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (03.04.2018), Tessy (05.04.2018)

71

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:12

An Moderation:

Wäre es möglich das "lebendige Teya" Forum irgendwie ins Archiv zu schieben? So langsam hat sich Tython scheinbar etabliert.

Es ist nur eine Anfrage weil zumindest ich immer wieder in das falsche Unterforum springe und dann Kram bei Teya poste -.-

Danke!

LG
Xinchen
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (24.05.2018)

72

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:13

Da mittlerweile keiner von unseren Chars mehr dort sein dürfte, ja. Zugänglich ist es ja weiterhin im Archiv, falls jemand eine Expedition oder sonst irgendein Plot dort planen will.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (24.05.2018), Harlen Gregorius (28.05.2018)

Ähnliche Themen