Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Juni 2017, 23:57

Mit ihren über 900 Jahren ist die Enklave nicht unbedingt "jung". ;)
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juni 2017, 07:08

Da wäre meine Frage nun wie es organisiert wird. Vielleicht gibt es ja Präferenzen wer mit wem untergebracht wird...die müssten "diskutiert" werden. So eine Liste setzt natürlich rege Beteiligung voraus, damit jeder auf seine Kosten kommt.

Fortune favors the bold

23

Dienstag, 6. Juni 2017, 08:04

Spielt es aus, nutzt die Enklaven-Abende, verabredet euch, redet mit der Clanleitung oder stellt Anträge an die Hausverwaltung. Wie jeder es IC denkt.
Dass Leute zusammen (oder auf gar keinen Fall mit Person X oder Y) wohnen wollen, heißt natürlich nicht, dass es automatisch genehmigt wird :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (06.06.2017), Shifty (06.06.2017), Harlen Gregorius (07.06.2017), Saneera Uniri (07.06.2017)

24

Freitag, 9. Juni 2017, 13:06

Eine kurze Frage:

Besteht momentan überhaupt Interesse an Ausbildungsabenden im Allgemeinen? Clanunabhängig auch für Ritter? Falls ja, bitte mal bescheid geben.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (09.06.2017), Shifty (09.06.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Juni 2017, 17:23

Von meiner Seite auf jeden Fall!

Fortune favors the bold

26

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:37

Hier mal ein paar OOC -Infos für interessenten an diesem Post.

Es handelt sich dabei um unseren NeueinsteigerKardian. Falls jemand aus dem Sicherheitsbereich lust hat, sich mit ihm zu befassen, bitte sich direkt an ihn wenden. Wäre nicht schlecht wenn es recht Zeitig passiert, weil er ja momentan kaum Bewegungsfreiheit hat, sein Char erstmal an die Med gefesselt ist wegen Sicherheitstechnischen Gründen etc. Denke mal Ratsmitglieder wären da sicher auch nicht Fehl am Platz.

Bietet jedenfalls eine Menge an Rp. Wäre schade das über NPC's laufen lassen zu müssen.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (20.06.2017), Jestocost (20.06.2017)

27

Dienstag, 4. Juli 2017, 17:34

Wer sich gern Musik während des Rpn anhört, dem kann ich für Teya nur folgendes ans Herz legen:



Weitaus besser als das Standardrauschen aus meiner Perspektive.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (04.07.2017), Kari (04.07.2017)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:00

Ich kann ebenfalls noch etwas in Richtung Sound empfehlen auch wenn es eher Geräusche als Musik sind.

Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kari« (4. Juli 2017, 18:15) aus folgendem Grund: Kari kann nicht Formatieren.


29

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:55

Wäre es sinnvoll diese bei den Threads zusammenzuführen?

http://tor-jediorden.de/index.php?page=T…63902#post63902

http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=5038

Wollte die Verschiebung von Letzterem spätestens eh erfragen sobald Thanju auf Teya auftaucht ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (27.07.2017), Jestocost (01.08.2017)

30

Donnerstag, 27. Juli 2017, 05:17

Ja total! Ich hab den Thread gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Ich denke das wäre sogar ziemlichn sinnvoll
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (01.08.2017)

31

Dienstag, 1. August 2017, 11:43

Wäre es sinnvoll diese bei den Threads zusammenzuführen?

http://tor-jediorden.de/index.php?page=T…63902#post63902

http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=5038

Wollte die Verschiebung von Letzterem spätestens eh erfragen sobald Thanju auf Teya auftaucht ist.


Hab die Threads zusammengeführt.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (01.08.2017), Jestocost (01.08.2017), Xine (01.08.2017), Talasha (01.08.2017), Sinh (01.08.2017), Harlen Gregorius (02.08.2017)

32

Dienstag, 1. August 2017, 14:53

Da Kria, wenn man von den 12 Stunden Studium, Training und Meditation die für jeden Jedi so normal sind das sie eigentlich keiner Erwähnung bedürfen, immer noch nicht wirklich etwas zu tun hat hilft sie den Nails nach Kräften dabei.

Es steht jedem Mitglied der Enklave frei, sich selbst Beschäftigungen zu suchen, die dem Ausbildungsstand / gegebenen Freiheiten angepasst sind.

Nun regelmäßig mit passiv aggressiven Gerüchten Unterhaltung einzufordern wird dir auch keine bringen.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

33

Dienstag, 1. August 2017, 15:13

Wäre es sinnvoll diese bei den Threads zusammenzuführen?

http://tor-jediorden.de/index.php?page=T…63902#post63902

http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=5038

Wollte die Verschiebung von Letzterem spätestens eh erfragen sobald Thanju auf Teya auftaucht ist.


Hab die Threads zusammengeführt.



Es sollte nur eventuell hinzugefügt werden, ob das Schiff wirklich zur freien Verfügung steht oder im Regelfall schon genutzt wird, wie es bei der Gitane der Fall ist.

Xines Thread hatte ich so verstanden, dass das die Schiffe sind, die den Praxeumsmitgliedern ic zur freien Verfügung stehen.

Ich finde die Zusammenlegung des Threads schon sinnvoll, würde aber eben dazu vermerken, ob das Gefährt zur freien Verfügung steht oder ob es meiste Zeit zum Beispiel zur Erkundung unterwegs ist und man sich absprechen sollte, wenn man es nutzen möchte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (01.08.2017), Harlen Gregorius (02.08.2017)

34

Dienstag, 1. August 2017, 15:18

Ich finde die Zusammenlegung des Threads schon sinnvoll, würde aber eben dazu vermerken, ob das Gefährt zur freien Verfügung steht oder ob es meiste Zeit zum Beispiel zur Erkundung unterwegs ist und man sich absprechen sollte, wenn man es nutzen möchte.

Sinnvoll. Kann man ja als Anmerkung an die jeweiilige Überschrift des Postings heften.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. August 2017, 22:27

Die verletzte Skye

Wie dieser Situation entnehmbar ist, wurde Skye mittelschwer verletzt.
Primär aus Eigennutz um Skye weiter ausbauen zu können. Sekundär weils die ganze Sache um "das Zakuulschiff ist zu gefährlich" weiter anfachen.
Danke dafür an Miranda, die mir erlaubt hat das ganze umzusetzen!

Ich habe vor die Verletzung recht konsequent durchzuziehen, weshalb Skye die nächsten Wochen bettledig auf der Med-Station anzutreffen ist. Über Besuch freue ich mich und kläre diesbezüglich gerne Termine zum Med-Station-RP ab. :)

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (02.08.2017), Xine (03.08.2017)

36

Mittwoch, 2. August 2017, 23:05

Was man vielleicht noch mal erwehnen sollte, vielleicht untergegangen..

Skyes Lichtschwert hat den BEsitzer gewechselt. Das hat jetzt der liebe Teya Techniker. Also nicht wundern.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (02.08.2017), Shifty (03.08.2017), Xine (03.08.2017)

37

Mittwoch, 2. August 2017, 23:12

Ich hatte die schlechte Nachricht schon überbracht. :D Liebe Teya Technicker treten Padawane, auch wenn sie am Boden liegen, ohne Gewissensbisse. :evil:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (03.08.2017), Xine (03.08.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. August 2017, 06:12

Geklaut wohlgemerkt :D

Fortune favors the bold

39

Donnerstag, 3. August 2017, 06:18

Bezüglich Lichtschwert

Xine:"Verlier dies nicht wieder Padawan. Diese Waffe ist dein Leben"

*Teya Techniker hat Skyes Lichtschwert*

Skye:"Nicht schon wieder. Meister Erauqs wird mich umbr...*röchel*"
Xine:"*würgt Skye* Nach all der Reise nach Illum *schüttel* i failed you Skye. I failed you"
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (03.08.2017), Harlen Gregorius (03.08.2017)

40

Montag, 7. August 2017, 17:47

Ich hab grad erfahren dass das mit dem Lichtachwert kein Scherz ist sondern ernst gemeint war.

Weiß nicht ob sich jemand da tiefer was zu gedacht hat aber dass es alle diplomatischen Beziehungen mit der einzigen Instanz vernichtet der die Jedi vertrauen ist schon allen bewusst? ganz davon ab dass jetzt nicht mehr gesichert ist ob die Anwesenheiz der Jedi auf Teya nicht bereits verbreitet ist quasi die Enklave also kompromitiert ist?
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Ähnliche Themen