Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2017, 20:24

Neulinge auf Teya IV

Seid ihr neu hier und wisst noch nicht so recht, wie ihr euren Char nach Teya IV bringen und Anschluss finden lassen könnt? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig. Erzählt kurz, wo und in welcher Situation euer Char gerade ist, und es wird sich bestimmt was machen lassen. Ebenso könnt ihr natürlich auch einen Vorschlag machen, wie ihr euch die erste Begegnung vorstellt/wünscht, und nach Mitspielern dafür suchen.

Speziell stellen sich zur Zeit Athenae und Seren Bentu bereit, Neulinge beim Einstieg zu unterstützen. Schreibt sie an, die beiden freuen sich, euch helfen zu können!

Viel Spaß beim Einstieg :)

Ein paar Möglichkeiten, wie euer Jedi vom Praxeum erfahren haben könnte, findet ihr hier: Teya - Spuren zur Enklave
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2

Montag, 10. April 2017, 20:50

Heya! Ich bin nun mit von der Partie und würde gern auf Teya aufkreuzen, vorzugsweise ohne einfach dort aufzuploppen. :D
Die Bewerbung zum char gibt es hier. Aber wer im Moment keine Lust auf Texte dieser Länge hat: Die kurze Version ist, dass der Kerl im Exil war und sich jetzt wieder rührt um den Orden wieder auf die Füße zu helfen.

Auf irgendeine Art und Weise wird er also auf das Praxeum auf Teya stoßen, die Umstände dafür sind mir eigentlich ziemlich egal. Entweder hört er Gerüchte und geht denen nach, oder irgendein NPC nimmt mit ihm Kontakt auf und lädt ihn ein, was weiß ich. Wichtig wäre mir halt nur nicht einfach plötzlich da zu sein, sondern mich irgendwie einzuspielen, einfach damit ich auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann, IC wie OOC.

Das wäre dann alles, danke für die Aufmerksamkeit!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (11.04.2017)

3

Dienstag, 11. April 2017, 08:06

Hallo,

wenn du heute Abend Zeit hast, helf ich dir mit der Anreise.

Lg
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

4

Dienstag, 11. April 2017, 08:56

Gerne! Ich bin dann so etwa halb 9 da heute. :)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 21:37

Hey werte Mit-Jedi :D

seit heute bin ich offiziell Teil des Orden-Projekts und möchte natürlich auch so bald wie möglich ins RP einsteigen.
Da mein Char Skye Marsadi momentan auf Tatooine ist, stellte sich mir die Frage, wie man den IC-Einstieg so glaubhaft wie möglich verpackt.

Meine persönliche Idee war, dass Skye versteckte Hinweise auf die Enklave und den Verbleib der gleichen finden könnte.
Dafür gab mir Jestocost den Anstubser, dass die Feuchtfarmer Brüder Dyson helfen könnten.

Jestocost gab ebenfalls die andere Anregung, dass Skye letzte Nachzügler (vllt. NSCs oder SCs) auffinden könnte und sich diesen einfach anschließt und alle gemeinsam nach Teya IV reisen.



Was haltet ihr für glaubhafter/besser umsetzbar? Oder habt ihr noch andere Ideen?

Mich würde es freuen, wenn wir Laufe der nächsten Woche, nach den Feiertagen, bisschen was auf die Beine stellen könnten :D



Liebe Grüße,
Shifty

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (14.04.2017)

6

Freitag, 14. April 2017, 21:50

Hallo,

sag am besten einen Tag, an dem es für dich zeitlich am Besten wäre. Sollte sich kein SC finden, der die Padawan noch flott in den Kofferraum gestopft bekommt, finden wir im Zweifelsfall eine Lösung über etwaige Nails-Nachzügler.

lg
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (14.04.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2017, 22:02

Da ich die ganze nächste Woche noch Urlaub habe (hihihihi) bin ich da sehr flexibel.
Lediglich Donnerstag Abend bin ich verplant.

Demnach wäre mir Dienstag sehr recht. Uhrzeit überlasse ich der Mehrheit, je nach Interesse, etc. :D

Fortune favors the bold

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2017, 11:16

Mhhh, mir kam gerade die Überlegung, dass ich heute Abend schon ins RP eingebunden werden könnte?
Da ja heute Praxeum-Abend ist...

Skye würde dann mit den letzten Nails-Nachzüglern ankommen und dann da sein.
Auf Anfrage erzählt sie dann ihren Weg von Tatooine nach Teya IV, oder auch die gesamte Zeit nach dem Angriff der Zakuul.


Ich denke, dass das ein guter Weg ist ins RP einzusteigen.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (17.04.2017), Harlen Gregorius (17.04.2017)

9

Montag, 17. April 2017, 18:40

Moin

Ich war mit Ja'zhin auf Tatooine zu euch gestoßen. Doch meine Ausbildung war ungnädig mit mir und meine Abende waren mit anderem RP belegt. Nun lese ich gerade hastig all die Sachen durch, die sich seitdem ergeben haben und hoffe - während ich dies schreibe - dass ich guten Anschluss finde.

10

Montag, 17. April 2017, 20:38

Sicherlich wirst du guten Anschluss finden. Da dein Charakter bereits auf Tatooine zugegen war, kannst du davon ausgehen dass er beim Umzug einfach mit eingepackt wurde (siehe Post einen vor dir). Solltest du irgendwelche Probleme oder Fragen haben zu deinem Einstieg kannst du mich oder Gryth natürlich direkte fragen, wenn du das möchtest. :-)

Willkommen zurück.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



11

Montag, 8. Mai 2017, 19:02

Heyho,
wie siehts denn mittlerweile mit den "Brotkrumen" etc. aus. Mein neuer Jedi-Ritter will ins RP ;)
Die Hinweise nach Tatooine hat er gesehen und dort gehört, dass Jedi da waren aber nicht wo sie hin sind. Wie stehen die Chancen, dass er von dort Hinweise nach Teya findet?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

12

Montag, 8. Mai 2017, 19:17

IC kümmert sich Xine darum. Momentan gäbe es sogar eine Möglichkeit die aber nicht auf Tatooine selbst verfügbar ist. Momentan, ich wollte ic noch etwas zeit vergeben lassen, ist eine Spur ein reisender Doktor von der Universität auf Coruscant. Ich werde ihn noch ausarbeiten aber so viel sei gesagt. Seine Spezialität sind die Jedi und er traf schon auf Xine und weiß wo sich der Orden befindet. Sehr verwoben und kein Plappermaul also vertrauenswürdig.

Kannst ihn ja nutzen solange du ihn jetzt nicht irgendwie was bei ihm definierst was mich einschränkt oder ihn kaputt machen :thumbsup:
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (08.05.2017), Kreyma (08.05.2017), Dexter (08.05.2017)

13

Montag, 8. Mai 2017, 19:31

Zitat

oder ihn kaputt machen :thumbsup:
hm... mal sehen... ;)

Ne ist okay... dann kann ich mich darauf beziehen und meinen Jedi recht bald nach Teya zu bringen... sehr schön. Danke dir!
Everybody wants to change the world but no one wants to try

14

Montag, 8. Mai 2017, 21:13

Auch wenn ein Doppelpost tendenziell unnötig ist hier mal die Spuren der Enklave, so wie ich sie ausgearbeitet hatte.

Heißt nicht dass es keine andere Möglichkeiten mehr gibt.

Teya - Spuren zur Enklave
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (08.05.2017), Jestocost (09.05.2017)

15

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:47

Ich denke einfach mal, das meine Hisoka mit ihrem Meister angekommen ist (immer noch Harlen) und mein Ritter seinen Weg finden wird, wenn das ok ist :)

16

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:46

Jatara kannta die Enklave auf Tatooine ja und hatte Espelar auch mal besucht. Yerana hatte damals auch eine Adresse im Holonet erhalten um Jatara kontaktieren zu können und ich gehe davon aus, dass diese due Adresse später auch weitergegeben bzw. im Archiv hinterlegt hat.

Hat jemand versucht Jatara damit zu kontaktieren und sie über die Verlegung der Enklave in Kenntnis zu setzen oder muss sie den Spuren wieder neue folgen?

17

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:15

Wer schon auf Tatooine war bzw. in irgendeiner Form Kontakt mit Jedi hat oder hatte, die sich auf Teya aufhalten, kann natürlich von dem Posten gehört haben.

Es steht jedem Jedi frei, seine vorhandenen Kontakte und Netzwerke zu pflegen und dementsprechend andere Jedi, die noch nichts von dem Praxeum und damit einer Ansammlung an Jedi gehört haben, darüber zu informieren (natürlich vorausgesetzt, der Kontakt verläuft sicher und es weiß nicht plötzlich die gesamte Galaxie davon).
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jatara (07.06.2017), Jestocost (07.06.2017), Harlen Gregorius (07.06.2017)

18

Samstag, 24. Juni 2017, 09:20

Neuankömling

Hey,


Ich möchte den Grundstein legen für das RP auf Teya IV.
Da mein Char nun Corellia verlassen hat sucht er nach Anzeichen für eine Ansammlung von Jedi die den Orden neu Aufbauen wollen.

Vllt war jemand bei der Schlacht um Corellia dabei dan würde ich diesen Kontaktieren.
Ansonsten würde er erst nach Coruscant u. dan nach Tython reisen.
Auch über Gerüchte auf anderen Planeten würde das gehen.

Mein Char hat kein eigenes Schiff daher wird er Piloten oder die Sperlichen Öffentlichen Reisen nutzen um seine Ziele zu erreichen.

Wen mir jemand Helfen könnte nun Teya zu erreichen bitte melden.


lg

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. Juni 2017, 09:36

Hay Kyle

vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=5287


Es wurden ein paar Brotkrumen und Hinweise verteilt, die nach Teya führen. Darauf kannst du potenziell aufbauen, sollte sich niemand auf deine Anfrage melden :)


Liebe Grüße,
Shifty

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (24.06.2017), Kyle-Ferrun (24.06.2017), Xine (24.06.2017)

20

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:09

Hats mit Xines Liste geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt?
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.