Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2017, 16:15

Nachrichtenverkehr

Zitat


VON: Xine Erauqs
AN: Andenus Dexter
BETREFF: Campbell

Geehrter Ritter,

wisst ihr zufällig etwas über den Status von Miss Campbell? Mir liegen derzeit keine Informationen vor und ich kam durch andere Verpflichtungen bisher nicht diesen Ordnungspunkt zu bearbeiten.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



2

Dienstag, 11. April 2017, 07:11

An: enklave_all
Von: Amena, Maeveen
Betreff: Quartiermeister

Werte Ordensmitglieder,

Nachdem jüngst vermehrt Probleme in der Verteilung benötigter Ausrüstung und vor allem Bekleidung auftauchten, werde ich vorerst die Position des Quartiermeisters übernehmen.

So besteht von nun an die Möglichkeit, sich bei entsprechenden Anliegen an mich zu wenden. Dies schließt alle Bewohner der Enklave ein.

Grz.

Ritter Amena
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (11.04.2017), Dexter (11.04.2017), Hanaa (11.04.2017), Aloncor Torn (11.04.2017), Xine (13.04.2017)

3

Donnerstag, 13. April 2017, 18:37

VON: Xine Erauqs
AN: Enklavenrat, Zirkel der Ordnung
BETREFF: Brotkrummen für das Praexum

Geehrte Meister und Ritter,

aus gegebenen Anlass wollte ich Anfragen inwiefern sich bereits darum gekümmert wurde, dass andere, externe Jedi von unserer Existenz erfahren.

Ich würde mich gern diesem Thema widmen und ggf. Brotkrummen streuen die unseren umherziehenden Ordensgeschwistern helfen können uns zu finden.
Dieses Thema benötigt meiner Meinung nach eure Zustimmung bzw. Unterstützung um die ich hiermit hochachtungsvoll bitte.

Bitte gebt mir zeitnah eine Rückmeldung bezüglich meiner Autorisierung mich um diese Belange zu kümmern.

Möge die Macht mit euch sein

Ritter Erauqs.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (13.04.2017)

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2017, 22:01

Von: Rhyess Amren
An: Andenus Dexter
Betreff: Morgensport

Meister Dexter,

ich habe mit Meisterin Raryks gesprochen. Sie hat mir die Zeit für die körperliche Ertüchtigung gerne zugestanden. Was Hanaa betrifft, wünscht sie allerdings, den sportlichen Aspekt einen geringeren Fokus zu geben. Sie überlässt es Eurer Kreativität, den Fokus mehr auf das Festigen des Kodex' zu legen und entsprechende Übungen mit Sport zu kombinieren, ist in dem Sinne aber auch bereit, Hanaa die Zeit mit uns zu gewähren. Ich habe ihr das bereits mitgeteilt und hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen, ohne Euren Plan völlig ändern zu müssen.

Ich verbleibe mit respektvollen Grüßen
Padawan Rhyess Amren
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

5

Dienstag, 18. April 2017, 06:40

Zitat

VON: Aliera Eryada
AN: Xine Erauqs
BETREFF: Kisten/Trainingsplatz


Jedi Erauqs,


die Platzierung der Kisten am Trainingsplatz ist gut gewählt, für verschiedene Szenarien aber auch erweiterbar. In so einem Fall würde ich allerdings auf Euch zu kommen. Danke für Eure Mühen,


Meisterin Eryada

6

Dienstag, 18. April 2017, 08:56

VON: Andenus Dexter
AN: Xine Erauqs
CC: Praxeumsrat, Zirkel der Ordnung
BETREFF: Brotkrummen für das Praexum

Sehr geehrter Ritter Erauqs,

vielen Dank für Euren Vorschlag. In Absprache mit dem Rat, geben wir gerne unsere Zustimmung zu Eurem Vorhaben.

Ich hänge eine Liste derjenigen Positionen an, die Meister Vandorack für Hinweise genutzt hatte. Es wäre empfehlenswert, diese Spuren zu aktualisieren.
Bitte achtet darauf, die Hinweise gut zu verschlüsseln bzw. so zu verbergen, dass sie nur Jedi verstehen und fertigt eine Liste mit allen Standorten an.

Wir stellen Euch hierzu gerne einen Frachter und weitere Mittel zur Verfügung.

Möge die Macht euch gewogen sein
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (18.04.2017)

7

Dienstag, 18. April 2017, 16:27

VON: Tinala Baan
AN: Aliera Eryada
CC: -
BETREFF: Umzug, Archiv

Sehr geehrte Meisterin Eryada,

ich habe gestern die letzten Kisten vom Raumhafen herhalten. Somit ist das Archiv wieder vollständig, Speicherkarten und Relikte wurden sicher eingelagert.
Damit sind die Umzugsarbeiten vollständig beendet.
Sollten weitere Arbeiten Anfallen bin ich gerne bereit im Bereich des Archivs zu unterstützen.

gez. Tinala Baan
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

8

Dienstag, 18. April 2017, 17:25

VON: Xine Erauqs
AN: Maeveen Amena
BETREFF: Brotkrummen für das Praxeum - Trainingswürfel

Geehrter Ritter,

könnt ihr mir eine Stückzahl der zur Verfügung stehenden Trainingswürfel geben mit denen Jünglinge unter anderem ihre Kontrolle in der Macht üben?

Gibt unser Bestand so etwas überhaupt her?

Habt vielmals Dank.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



9

Donnerstag, 20. April 2017, 16:37

VON: Tinala Baan
AN: Andenus Dexter
CC: -
BETREFF: Unterstützen / Aufgabe

Geehrter Ritter Dexter,

ich möchte Anfragen, ob es im Bereich der Sicherheit Bedarf an Unterstützung gibt.

gez. Tinala Baan
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (21.04.2017)

10

Sonntag, 23. April 2017, 14:04

VON : Sheda Raryks
AN: Enklave_all
BETREFF: Tauntaun-Clan

"Werte Jedi..

Der Tauntaun-Clan ist Heimat für all jene, die nach Wissen streben und ohne Leitung sind, für alle die ihren Weg zum Jedi nicht weiter alleine beschreiten wollen und nach Führung und Weisung, Hilfe und Bereitschaft, nach einem Ohr und einen Ratschlag suchen.

Daher bitte ich all die jenigen, die sich angesprochen fühlen, sich zu Melden und das Angebot wahr zu nehmen.

Ansprechspartner sind neben Mir persönlich : Ritter Andenus Dexter; Ritter Xine Erauqs; Ritter Kari Patangaroa und Ritter Sogas.

Gez. Sheda Raryks"
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. April 2017, 05:46

VON : Skye Marsadi
AN: Sheda Raryks
BETREFF: Antwort


"Seid gegrüßt Meisterin!

Ich habe über das, was Ihr sagtet, nachgedacht. Mir ist jetzt ebenfalls klar geworden, dass es keinen Grund gibt sich für Verspätungen auf Grund von Orientierungsschwierigkeiten zu entschuldigen. Es war vorschnell von mir dafür um Verzeihung zu bitten, schließlich ist Irren nur menschlich.

Auch, wenn ich die Aufgabenstellung damit nicht zwingend erfüllt habe, habe ich Einsicht erlangt und hoffe daher, dass Ihr mit meiner Ausführung einverstanden und zufrieden seid.


Liebe Grüße und möge dich Macht mit Euch sein.


Skye Marsadi"

Fortune favors the bold

12

Montag, 24. April 2017, 08:24

VON: Andenus Dexter
AN: Xine Erauqs
CC: Omar Piela
BETREFF: Fluchtpfad

Sehr geehrter Ritter Erauqs,

bin ich richtig informiert, dass Ihr das Mapping der umliegenden Felskette verantwortet?

Wenn dem so ist, möchte ich Euch gerne zusätzlich darum bitten, nach einem Fluchtpfad Ausschau zu halten bzw. ihn zu bauen, um auch bei einem Frontalangriff einen Weg aus dem Praxeum hinaus zu finden.

Möge die Macht euch gewogen sein
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

13

Dienstag, 25. April 2017, 11:51

An: enklave_all
Von: Amena, Maeveen
Betreff: Netzwerk & Holonetzugang

Werte Ordensmitglieder,

Dank der Unterstützung unserer Techniker bestehen nunmehr ein stabiles Netzwerk sowie ein sicherer Holonet-Zugang (Beschränkung auf den republikanischen Bereich) für alle Bewohner der Enklave. Die neuen Zugangsdaten können beim Terminal im Aufenthaltsgebäude abgerufen werden. Damit ist auch vom gesamten Gelände aus der Zugriff auf das Archiv möglich, jedoch ist bei zugriffsbeschränkten Daten weiterhin Direktzugriff im Archiv nötig.

Für Recherchen außerhalb republikanischer Netzwerke findet sich ein sicheres Terminal im Archiv. Das technische Personal kann bei Fragen zur Anwendung zu Rate gezogen werden, sollten Probleme mit Zugriff und Freigaben auftreten.

Grz.

Ritter Amena


 OOC-Anmerkung

Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (25.04.2017), Mirànda (25.04.2017)

14

Dienstag, 25. April 2017, 15:25

An: Kari Patanagora
Von: Kria Inara Risu
Betreff: Vogelkolonie

Hallo,
bei meinem Erkundungszug ist mir eine Vogelkolonie aufgefallen die für euch interessant sein könnte, eine genaue Bestimmung der Art ist mir leider nicht möglich aber ich konnte ein Holo eines der Tiere aufnehmen, ihr findet es im Anhang dieser Nachricht.
Solltet ihr interesse daran haben die Vögel genauer in Augenschein zu nehmen, lasst es mich wissen.

Hochachtungsvoll
Padawan Kria Inara Risu

Anhang:

 Spoiler

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (25.04.2017), Jestocost (26.04.2017), Kari (26.04.2017)

15

Freitag, 28. April 2017, 09:33

VON: Andenus Dexter
AN: Aliera Eryada
CC: Aloncor Torn
BETREFF: Höhle der Wahrheit

Sehr geehrte Meisterin Eryada,

Ritter Torn und ich haben die Höhle gefunden und vermochten festzustellen, dass sie durch die Jedi, die einst hier lebten, versiegelt wurde.
Ritter Torn und ich vermochten jeweils ein Siegel zu brechen, zwei weitere blieben noch bestehen. Wemm Ihr Euch dieser Prüfung stellen wollt, solltet ihr also nicht alleine reisen - denn jedes Siegel scheint nur nur von einer PErson zu brechen sein.

Der Ort ist stark in der Macht und die Prüfungen, die uns erwarteten, waren anders als alles, das ich bsiher erlebt habe. Seid also gewappnet und mit Euch im Einklang, wenn ihr die Höhle aufsucht.

Möge die Macht Euch stets lenken
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (28.04.2017), Skyran (28.04.2017), RiaStarchild (01.05.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. April 2017, 13:17

VON: Skye Marsadi
AN: Sheda Raryks
BETREFF: Meine Teile

Seid gegrüßt Meisterin Raryks,

wie besprochen habe ich meine Teile des alten Lichtschwertes sortiert und habe einen Überblick über das bekommen, was ich habe und was fehlt.
Abgesehen vom Klingenemitter, einigen Energieknoten und -leitungen und dem Gürtelschnalle war nichts mehr in Takt. Jedoch konnte ich mit etwas Mühe die Diantium-Energiezelle reaktivieren.
Der Rest ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Ich benötige also noch einige Energieleitungen, einen Energiemodulator, einen Energiefeldkonduktor und den magnetishen Stabilisierungsring. Das Heft würde ich gerne in Handarbeit herstellen. Und natürlich werde ich mit der Meditation für die Kristallsuche beginnen, sobald Ihr das O.K. des Rates eingeholt habt.


Hochachtungsvoll,
Padawan Skye Marsadi

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (29.04.2017), Mirànda (01.05.2017)

17

Montag, 1. Mai 2017, 11:45

VON: Tinala Baan
AN: Andenus Dexter
BETREFF: Vermessungsarbeiten

Guten Tag Ritter Dexter,

am gestrigen Tag habe ich zusammen mit Padawan Risu begonnen, die Gegend um das Praxeum neu zu vermessen.
Die Arbeiten werden auf Grund des Alters der Ausrüstung etwas länger dauern, jedoch nicht länger als eine Woche.
Außerdem bitte ich euch um ein Gespräch, es ist wichtig und sollte nicht aufgeschoben werden.


gz. Tinala Baan
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

18

Montag, 1. Mai 2017, 13:12

Zitat

Zitat

VON: Jüngling Hanaa
AN: Mitglieder der Enklave
BETREFF: Bitte um Unterstützung bei einer Hausaufgabe

Verehrte Schwestern und Brüder der Enklave zu Teya,

in den letzten Wochen haben erneut viele unserer Gemeinschaft den Weg nach Teya gefunden. Deswegen möchte ich mich mit dieser Nachricht an alle die wenden, die mich noch nicht kennen und auch an die, die mich bereits kennen. Ich bin Hanaa und ich bin Jüngling und ein Mitglied des Tauntaun-Clans.

Um die vielen Wahrheiten unseres Kodex noch tiefer zu ergründen, bekam ich von meiner Clansmeisterin Raryks die Aufgabe mich eingehend bei anderen Mitgliedern der Enklave zu erkundigen, wie ihre Ansicht über die erste Zeile des Kodex lautet. Ich möchte deswegen auf diesem Weg darum bitten, mir auf diese Frage persönlich oder auch schriftlich zu antworten. Wenn ein persönliches Gespräch gewünscht wird, so stehe ich in meiner freien Zeit dafür zur Verfügung.
Die Aussagen werde ich vertraulich behandeln und nur mit meiner Clansmeisterin besprechen, da ich weiß, wie persönlich und wichtig die eigenen Ansichten sind.

Ich danke euch allen jetzt schon für eure Unterstützung.

Eure Hanaa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanaa« (1. Mai 2017, 19:34)


19

Montag, 1. Mai 2017, 19:08

VON:Andenus Dexter
AN: Tinala Baan
BETREFF: RE: Vermessungsarbeiten

Verehrter Ritter Baan,

habt Dank für Eure Nachricht. Ich hätte heute Abend für Euch Zeit.

Möge die Macht mit Euch sein


 Spoiler

Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:48

VON: Kari Patangaroa
AN: Kria Inara Risu
Betreff: Re: Vogelkolonie


Werte Padawan,

Habt dank für das Holo der Vogelkolonie. Nach genauerem betrachten des Holos und unter Berücksichtigung des Klimas und der Jahreszeit ist davon auszugehen, dass die Vögel derzeit brüten. Somit würde ich bitten die Vögel aktuell nicht zu stören, damit sie ihren Nachwuchs ungestört ausbrüten können. Aufgrund dieser Gegebenheit kann ich die Vögel aktuell nicht genauer bestimmen. Vielleicht wird es helfen diese bei der Nahrungssuche zu beobachten. Ansonsten würde ich auf euer Angebot zurück kommen sobald sich die Lage etwas beruhigt hat und keine Gefahr mehr besteht, dass der Nachwuchs aufgegeben werden könnte.



gez. Ritterin Kari Patangaroa
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (02.05.2017), Talasha (02.05.2017)