Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:07

Bin gegen 20:15 da, stand noch im Stau und nehme gerade noch einen Happen zu mir.

Update: Oder auch nicht...wann zur Hölle kam der Patch? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (12. Juli 2017, 19:20)


102

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:24

Gaanz ruhig Harlen wr warten ja
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:25

Gestern tatsächlich. Manaan SH und sowas :D

Fortune favors the bold

104

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:32

Wartet besser nicht länger als noch so 10 Minuten. Manche Sw-Tor-Updates dauern bei mir, warum auch immer, gerne mal 12-24 Stunden. Habe das Problem sonst mit keinem MMO, habe schon tausden Tipps aus dem Internet versucht, bekomme die Geschwindigkeit einfach nicht hoch. Andere klappen dann wieder in Normalzeit, als war nichts..kann es mir nicht erklären.

Update: Ist jetzt bei 93 %, sollte es nicht wieder von 97-100 in Slowmotion schalten, komme ich dann nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (12. Juli 2017, 19:44)


105

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:42

Wir warten bis 21 Uhr^^
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (12.07.2017)

106

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:57

Ne, leider genau der Scheiß wie immer bei größeren Updates. Bis 93 % geht es normal...und dann bewegt sich nichts mehr. Er hat 0,01 % dazu bekommen in den letzten 20 Minuten, angeblich lädt er mit 8 kbs/s runter, obwohl das W-Lan hier oben ansonsten über 40 mb/s anzeigt...muss man/ ich nicht verstehen. ?(
Fangt an, sollte es gegen alle Erfahrung dazu kommen, dass es "schnell" geht, komme ich nach. Sorry, an ein Update hatte ich echt nicht gedacht.

107

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:00

Den Bitraider hast du ausgeschaltet? Also allein für die Zukunft, hilft sehr oft ^^
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (12.07.2017)

108

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:02

Ja, daran liegt es leider nicht.

Update: Unfassbar...es ist vor einem Moment erst fertig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (12. Juli 2017, 22:34)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (12.07.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

109

Freitag, 14. Juli 2017, 19:02

Habe gerade massive Log-In Probleme
Anmeldung funktioniert wie gewohnt und im ersten Ingame-Ladescreen (noch vor dem Charakterfenster) bleib ich im Screen stecken. Das blaue Dings rechts unten dreht sich fröhlich, aber ich bekomme keine Musik, kein Sound.

Bitraider-Ordner löschen bringt nichts und "Reperatur" im Log-In Fenster ging auch nicht.

Fortune favors the bold

110

Freitag, 14. Juli 2017, 19:06

Was haben so viele in letzter Zeit Probleme mit Swtor?

Das simpelste schon versucht? Als Administrator ausgeführt? Re-Installation?
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

111

Freitag, 14. Juli 2017, 19:09

Ich hatte das vor längerer Zeit mal, dass ich einfach nicht aus dem Screen kam. Am nächsten Tag wars wieder gut.

Wenns jetzt nicht klappt (nach DiskCacheArena löschen + Bitraider löschen) restarte ich mal meinen Router. Danach setz ich mich an die Re-Installation...

Fortune favors the bold

112

Freitag, 14. Juli 2017, 19:20

Da hat de rletzte Patch aber bei einigen was ordentlich versemmelt.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

113

Freitag, 14. Juli 2017, 19:26

Ich denke auch...jedenfalls dauert die Re-Installation jetzt einige Zeit...
Kann nicht sagen, ob ich heute noch nach Teya kommen kann.

Fortune favors the bold

114

Freitag, 14. Juli 2017, 19:30

Probierens wirs einfach. mal schaun obs was wird.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

115

Freitag, 14. Juli 2017, 19:38

Bin drin. Gleich online.

Fortune favors the bold

116

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:45

Ist heute jemand ab 20 uhr zum RP da?
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

117

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:57

Plot only, sry
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



118

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:41

Ist heute wer da?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

119

Samstag, 29. Juli 2017, 18:28

Sou gleich um 20 Uhr wären wieder Endlose Pfade angesagt. :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

120

Samstag, 29. Juli 2017, 19:05

Gleich da.

Fortune favors the bold