Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kari

Ordensmitglied

  • »Kari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2017, 10:19

Ich bin heute Abend auch da! also hoffe das Aliera gut gelaunt ist, sonst gibt es wieder einen Bonsai *g*
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2017, 15:00

Gleich zwei kaufen, dann geht immer mindestens einer ;) Am besten einen von Eizo. Die Dinger sind nicht tot zu kriegen und bieten den allerbesten Service an, mit bis zu 5 Jahren Garantie.

Ich versuch auch online zu sein, kann es aber noch nicht versprechen. Bei mir ist gerade Besuch, der über einige Tage bleibt.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

3

Montag, 10. April 2017, 16:10

Terminabsprachen

Wie zuvor nun hier der aktuelle Thread für Terminabsprachen.

Bitte nutzt zukünftig diesen, statt dem "veralteten" Terminabsprache-Thread von Tatooine.

Vielen Dank.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



4

Montag, 10. April 2017, 17:02

Kümmer du dich um deinen Besuch :) Ich laufe nicht weg :D

5

Montag, 10. April 2017, 21:08

Habe die heutigen Terminpostings auch schon mal direkt hierher verschoben, wo die Musik jetzt spielt ;)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (10.04.2017), Xine (11.04.2017)

6

Dienstag, 11. April 2017, 15:54

Ich werde heute wohl mit von der Partie sein. Wird aber vermutlich irgendwas nach 20 Uhr.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



7

Dienstag, 11. April 2017, 16:36

Ich wollte auch kommen.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

8

Mittwoch, 12. April 2017, 13:53

Jemand heute Abend so ab 20:30 Uhr da? Ich hatte einen RP Abend eingeplant, sobald die Mini-Jedi schlafen :)
Das Leben außerhalb der Tempelmauern ist so schmutzig, wie die Unterseite eines Hutten.


- Altes Jedi Sprichwort

9

Mittwoch, 12. April 2017, 15:10

Eventuell irgendwann nach 21 Uhr da, je nachdem wie sich das RP davor entwickelt.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

10

Mittwoch, 12. April 2017, 17:57

Wird bei mir wohl auch nach 21h :(

Ist bei mir nichts geworden. Musste ins Krankenhaus. Morgen bin ich aber wieder da
Das Leben außerhalb der Tempelmauern ist so schmutzig, wie die Unterseite eines Hutten.


- Altes Jedi Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apps« (12. April 2017, 22:37)


11

Freitag, 14. April 2017, 13:46

Vermutlich heute Abend anwesend.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

12

Freitag, 14. April 2017, 19:21

Bin da :)
Das Leben außerhalb der Tempelmauern ist so schmutzig, wie die Unterseite eines Hutten.


- Altes Jedi Sprichwort

13

Samstag, 15. April 2017, 13:10

Ich werde heute ab 19:00 anwesend sein. Jenachdem wer sich so finden lässt, auch mit Angebot für etwas Lern/Philo Rp. Wer mag einfach auftauchen. Mal schaun was draus wird.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (15.04.2017)

14

Samstag, 15. April 2017, 13:35

Ich bin heute möglicherweise da. Hängt davon ab, wie erschöpft ich bin. (Seit 4 Uhr wach + ohmeingottesistfeiertagesgibtnixmehrzuesseneinkaufsstressenwirdiearmenverkäuferinnen)

15

Samstag, 15. April 2017, 19:42

Ich bin jetzt auch da :)
Das Leben außerhalb der Tempelmauern ist so schmutzig, wie die Unterseite eines Hutten.


- Altes Jedi Sprichwort

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. April 2017, 19:05

Ich könnte heute da sein :)

Edit: Sieht doch nicht gut aus. :/
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhyess« (16. April 2017, 19:17)


17

Montag, 17. April 2017, 09:27

Heute Abend ab 20:00 wieder mit Sheda da. Wieder, sofern das Interesse besteht, mit Angebot für Lern/Philo Rp. Wer lust/zeit hat einfach vorbei schauen.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. April 2017, 12:18

*meldet sich anwesend* Bin heute auch da. :)
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

19

Montag, 17. April 2017, 15:35

Ich versuche heute auch da zu sein.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

20

Montag, 17. April 2017, 16:00

ich schaue auch vorbei, je nachdem wie die Verbindung hält.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>