Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:35

Aico Neen

Akte von Aico Neen
Name: Aico Neen
Alter: 14

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mirialanerin
besondere Merkmale: Keine
Rang: Schülerin / Padawan Alter beim Ordenseintritt: 5 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan:
12 Jahre (Akeesh Raan)
Herkunft: Nal Hutta, Sklavenquartiere. Entdeckt durch Meisterin Akeesh Raan
jetziger Wohnort: Tython, Jedi-Akademie

Familie: Unbekannt, von Sklavenhändlern verschleppt

Notizen des Jünglingwächters:

Verhalten:
- wissbegierig
- manchmal temperamentvoll / frech
- gelegendliche Selbstzweifel
- stellt starke Ansprüche an sich selbst
Fähigkeiten:

- Lichtschwert: Gering. Von der Verleihung eines Padawan-Lichtschwertes wird zur Zeit abgeraten.
- Empfänglichkeit für die Macht: Ausgeprägt, aber ungeübt.
- Wissen um den Jedi-Orden und Geschichte: Überdurchschnittlich

Sonstige Notizen verschiedener Lehrmeister in der Akte:
- "sehr verschwiegen zum Verlust von Meisterin Akeesh Raan oder zu ihrer Vergangenheit". (Fin Durron, Jünglingbetreuung)
- "überaus am Geschichtsunterricht interessiert. Gute Schülerin". (Archivarin Vimris)
- "Schülerin Aico Neen scheint sich manchmal ein wenig zu sehr auf das Datenpad zu fixieren, anstatt eigene Beobachtungen zu machen" (Lyx Sylvar, Agrikultur-Korps)
- "Seit der Ausbildung von Akeesh Raan zeigt sich Schülerin Aico sehr diszipliniert, ihre Frechheiten brechen nur noch selten hervor. Gleichwohl scheint die Zeit mit Akeesh Raan ihre Selbstzweifel verstärkt zu haben". (Hüter Quin)
- "Aico? Die ist fast durchgedreht, als ich ihr von den Sklavenkonvois der Hutten erzähle - Armes Mädel, hat wohl viel durchgemacht" (Tweed, Akademieeigener Pilot)


Hintergrundübersicht:
(Jahresangaben gelten gemäß dem Vertrag von Coruscant)

01 VVC - Geburt, vermutlich in Sklavenquartieren auf Nal Hutta, genaues Datum unbekannt

00 - VC - Angriff auf den Jedi-Tempel auf Coruscant, Frieden mit dem Imperium. Aico wird als Besitz von Jorgo dem Hutten deklariert.

05 NVC - Entdeckung der Machtsensitivität von Aico Neen durch Meisterin Akeesh Raan. Das Kind fiel dadurch auf, das es von einem Todesfall sprach, der erst einen Tag später tatsächlich eintrat. "Erwerb" des Sklavenkindes durch eine spektakuläre Partie Sabacc mit Jorgo. Aico Neen wird mit 5 Jahren als Jüngling in den Tempel auf Tython aufgenommen
10 NVC - Die introvertierte Meisterin Akeesh Raan nimmt Aico im Alter von 12 Jahren als Padawan auf
12 NVC - Meisterin Akeesh Raans Schiff explodiert aufgrund ungeklärter Umstände in einer Landebucht auf Dantooine. Aico kehrt, nun ohne Meisterin, zurück nach Tython und erwartet die Entscheidung des Rates ob sie einem neuen Meister zugeteilt, oder dem Agrikultur-Korps zugewiesen wird
12NVC , 2 Monate später - Spielstart. Aico findet sich langsam mit dem Gedanken ab, zum Agrikultur-Korps wechseln zu müssen.


OOC-Infos:

über 18: Ja

RP-Erfahrung: 10 Jahre Pen&Paper (DSA, Myranor, Shadowrun, kurzzeitig auch mal Starwars und Warhammer40k). An Online-RPGs SW:Galaxies, WoW, Age of Conan war blöd.
Gleichzeitig bin ich durch eine Investition recht eng mit einem Pen&Paper-Rollenspielverlag verbunden.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, ICQ, Handynummer, Personalausweis und Kontonummer gibts gerne auf Anfrage ;-)

Sonstiges:
Ich möchte Aico gerne erstmal so lange wie möglich als Padawan spielen, ein Aufstieg ist von mir - vorerst - nicht angestrebt.
Allerdings bin ich jederzeit gerne bereit, auch mal mit einem NPC-Charakter oder sonstiger Hifle bei Plots mitzuwirken. Ich organisiere auch öfter gerne selber kleine Geschichten.
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tweed« (22. Dezember 2011, 20:44)


2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:30

Seid gegrüßt Padawan Aico Neen,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

(Anm: Auch hier als Padawan, auch wenn IC noch keiner. Macht die Einteilung leichter. - Sarinah)

Ähnliche Themen