Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:58

Tja, über 320 Leute in der Queue... :P

Da muss noch was passieren bei Bioware.


Euer etwas angefressener alter Sack
-E

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:43

Da muss noch was passieren bei Bioware.

Ja, laut Stephen Reid:

Zitat


Pop caps (Pop caps = population caps, btw. Number of people who can join a server before a queue starts.) will be raised. If you don't want to queue, I would consider another server.

Wobei ich den zweiten Vorschlag ihm schon fast etwas übel nehme.

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:30

Das kann er mal knicken. Bioware hat das angeboten mit dem Gildentransfer und deren Partner, dann müssen sie aucg dafür sorgen das es reibungslos läuft nicht mit so einen bescheuerten Vorschlag kommen.

Mal ehrlich. Wenn Bioware nicht spätestens 1 Woche nach dem Offiziellen Release etwas dagegen tut, kann das ganz böse enden für Bioware. Viele Spieler sind zwar tolerant und können am anfang mit sowas leben, aber auch die Geduld ist mal erschöpft.

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:18

Ich war gestern Abend auf Platz 565. Das waren 1 1/2 Stunden Wartezeit. Aber da ich eh schon früher einlogge, als ich zocken kann, passt es schon. Ich bin zuversichtlich das sich das in ein paar Monaten/Wochen legt. Schade nur für jene, die erst ab dem 20.12. auf die Server können. Ich hoffe, sie entscheiden sich dann doch nicht für den andern RP Server, nur weil der ein bisschen leerer ist.

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:53

Ich fürchte aber das das genau passieren wird Marlinah. Wenn ich ehrlich bin, würde selbst ich mir 2mal überlegen ob ich auf einen Server gehe wo ich 1-2 Std warten muss oder mich sofort einloggen kann.

Beiträge: 14

Wohnort: Mülheim, NRW

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:27

Wo ist denn dann der Sinn? Man spielt doch ein MMO weil man mit anderen - oft mit Freunden zusammen - spielen will. Dann gehe ich doch nicht auf einen anderen Server wo ich keinen kenne, nur weil es da leerer ist. Und ich gehe auch bestimmt nicht auf den anderen RP-Server wo nix los ist, nur weil der keine Warteschlange hat während die ganze RP-Community auf dem anderen Server ist. Sinnlos^^

Was ich sowieso gar nicht verstehe... warum wurde überhaupt diese ganze Aktion mit den Gilden gemacht wenn jetzt doch alles verstopft ist?

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:20

Meine Hoffnung ist auch, dass die Server noch erweitert werden. Allerdings hoffe ich, dass die derzeitigen Warteschlangen nicht die RPler sondern eben die reinen PvELer davon abhalten auf den RP Server zu gehen.
Corruptio optimi quae est pessima

8

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:56

Bioware sollte schnellstmöglichst die Caps anheben, sonst endet das am 20. in einem reinen Chaos. Kalapani hat gestern abend über 40 Minuten warten müssen, weil sie auf Platz 600+ in der Warteschlange war. Das ist wirklich nicht mehr feierlich. Wenn das so weitergeht, könnte das in der Tat für BW böse ausgehen. :schmoll:


Euer alter Sack
-E

9

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:00

Da ich meinen Post nicht bearbeiten kann, hier ein Doppelpost. Habe mich eben spasshalber aus- und wieder eingeloggt.

Position: 765
Wartezeit: über eine Stunde

BW muss DRINGEND was tun.


-E

10

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:34

Ach nur 765? ich hab grade 895.. Bin ja mal gespannt wie lang die Wartezeit ist, die Startzeit ist jedenfalls notiert.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:38

Gestern 20:30Uhr Position 630 Wartezeit: 2std!

Heute 16:35Uhr Position kA da log in server down

mensch danke BW für diese weinachtliche, besinnliche Zeit mit eurem Spiel ^^
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:48

Je nachdem wie stark sie die Server belasten wollen, werdet ihr euch damit noch einige Tage abfinden müssen. Erhöhen sie jetzt schon die zulässige Höchstzahl pro Server und kommen dann mit Release nochmal eine Menge auf bestimmte Server hinzu können sie vielleicht die Kapazität nicht weiter erhöhen.
Dann müsste man auf ewig mit Warteschlangen leben, also lieber Ruhe bewahren und eine Woche abwarten. Dann kann man immernoch zum Rakghoul werden. ;)
Avatar Lineart by Hausschuh

13

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:48

Übrigends schlechte Nachrichten zu der "Abschreck" Geschichte, es scheint auch Rpler zu betreffen die dann doch lieber auf Cassus gehen, meine Gilde droht deswegen schon auseinanderzubrechen weil ein paar Leute keine Lust auf diese enorme Wartezeit haben bzw. keine Zeit dafür haben eine Stunde zu warten. Die werden sicher nicht die einzigen sein.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:50

Jo i.wie is der drang einen Ammi server zu besuchen gerade ziemlich hoch. Die sind nämlich dann relativ low besucht, wenn bei uns die Mittag zeit beginnt ;)
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

15

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:55

Es bringt einen im Endeffekt aber nichts, sonst spielt man ja ewig einen char im 1-15 Bereich und wenn man mal drüber stößt so 15-25 dann bleibt man wohl auch da weil man keine lust mehr hatt neu anzufangen. Mit Pech entwickeln sich 2 Gleichgroße RP Coms auf den beiden Servern von denen 90% zu faul zum Wechseln auf einen Server ist. Obendrein verstehe ich ohnehin nicht wozu wir mehrere RP Server brauchen, selbst wenn NUR Rpler auf der V-Chain wären würden wir das maximal auf standard anheben. Sicher sollte man die ganzen leute die nicht auf Tags achten oder die RP noobs im PvP wegbashen wollen einbeziehen aber mehrere Server führen doch irgendwo nur zur aufsplitterung.. hrmpf..

Wartezeit: bald eine Stunde schon! X(
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:02

Uhh schon eine Std? ich bin doch schon auf 748 xD Bin nur froh, dass ich frei habe. So kann ich in der Woche nachts zocken und hab meine Ruhe und penn dann bis zum MIttag <.<

Wie gesagt, wenn das so bleibt (Gründe lass ich jetzt mal komplett aussen vor), dann seh ich leider schwarz. Ich bin keni Hardcore Player dem 2std + Wartezeit nichts ausmacht. Ich will mich mittags/abend einloggen und in Ruhe rp'n können und/oder lvln. Wie gesagt, wenn BW schon neue Server aufmacht, dann bitte mit kostenlosem Transfer, ansonsten wird das ne minimale Wirkung haben. kA bleibt nur abwarten so sehr es auch nervt. Naja, immerhin kann dann niemand mehr sagen, ich würde keine Bücher lesen. *Sein Bücherstapel zur Seite schieb und Anfang die Brockhaus Reihe zu lesen* Oder ich fang an ne Doktorarbeit zu schreiben...genug Zeit hab ich ja :schmoll:
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

17

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:07

Wir erforschen die Tiefsee solange und bevor wir großartig reinkommen haben wir da mehr erreicht als die Menschheit in den letzten 20 jahren! Und ja schon eine Stunde, bin grad bei 500 rum. Die geschätzte Zeit ist eben nur geschätzt.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

18

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:17

Es ist sehr nervig aber logisch und wird sich ändern. 
Die Server lassen jetzt gerade evtl. 70% (fiktive Zahl) der Leute bloß zu. Wieso? Klare Sache: Bald ist Release und Weihnachten und da wird nen neuer Schwung kommen. Wenn unser Server jetzt schon die restlichen 30% zulassen würde, plus dem Schwung der noch kommt, dann wäre er immer so überfüllt mit Warteschlangen.
Daher steht bei uns bei 70% schon "Voll" und der neue Schwung geht auf nen anderen Server. Ist dann das Gröbste überstanden, dann werden die 30% Puffer freigegeben und die Schlangen verschwinden.


Hoffentlich *g*

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:21

Eine Logik, wo ich hoffe, dass diese stimmt *g*

20

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:47

Hör auf mir meine Gedanken zu stehlen, Silenas. ;)
Avatar Lineart by Hausschuh

Ähnliche Themen