Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:14

Ich warte gerade noch artig, dass ich mein Konto mit dem Code aktivieren kann. Eigentlich stand da ja eine Schonfrist bis morgen, 10:01 Uhr, oder? "Spielen" ist aber grau hinterlegt.

Dafür glänz meine Wohnung nun wunderbar. :D

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:25

Schonfrist sollte doch bis gestern sein, oder?



Ich hab meins am montag gleich registriert *g*
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:34

Ich habs am 15ten gemacht. hab zwar nun 2 Tage weniger als andere frei, aber das ist mir egal ^^. Dafür kein Stress jetzt ^^.

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:43

Ich kann mir die freien Server gerade vorstellen. Zwanzig Minuten nach ein Uhr habe ich das mit dem Registrierungscode versucht - die Seite ist total überlastet ... Ärgerlich! Oder vielmehr: Schade. Aber Geduld. :>
Neidisch bin ich dennoch. ;)

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:44

Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt. Wir haben ja alle lange warten müssen, da wird man verständlicherweise ungeduldig, wenn man endlich loslegen will.

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:51

Machst du solange PvP? ^^
Ich habe mir eben Fraps runtergeladen und erstelle nachher ein Video, denke ich. :P

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:17

Hm, ich hatte meinen Code vor ein paar Tagen eingelöst (Dienstag Nacht glaube ich) und angeblich habe ich jetzt kein aktiviertes Benutzerkonto. :huh:

Liegt vermutlich daran, dass ich noch keine Abonnement-Informationen angegeben habe. Kann sich nur noch um Stunden handeln, swtor.com ist ja gnadenlos überlastet. ^^
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:31

Ja, du brauchst ein aktives Abo, sonst kannst du nicht spielen.

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:46

Gleichfalls Nivalis.., hatte am 19.12 eingelöst aber da ich noch kein Abo angegeben habe, darf ich jetzt versuchen das einzurichten während das zichtausend Leute vermutlich auch tun :schmoll:
Finde ich etwas dreißt dass sie es so gemacht haben bei einem angegebenen "Freimonat". Hat so etwas von: "wenn ihr nicht weiterspielen wollt kriegt ihr auch keinen kostenlosen Monat" - finde ich.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:53

Du kannst ja mal versuchen dich im Forum zu beschweren. *gg*

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:53

Achja, kostenloser Monat, da war ja was. Ich hab gar nicht drauf geachtet ob da was bei mir stand. Man sollte sowas nicht immer zu Nacht schlafenden Zeit eingeben, man übersieht einfach zuviel. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:04

Um sich im Forum zu beschweren, muss man da auch erstmal drauf kommen. :D

Aber nachdem wir mit der Warteschlange gekämpft haben und Veelari mit dem Service telefoniert hat, sollten unsere Accounts bald freigeschaltet sein.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:07

Man kann den Account telefonisch freischalten?

14

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:06

hm, hatte meinen Code am WE schon eingegeben aber dennoch konnte ich gerade net direkt spielen. Muss das Konto dennoch aktivieren... schade...
vor allem, da ich nun im "Wartebereich" der Website rumgammel... naja warten bin ich bei dem Spiel ja schon gewöhnt ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

15

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:23

Ist man in der Tat... was nur etwas stört ist dass das ganze nicht wegen schlechter Internetverbindung oder so abbricht sondern weil die da was vermurksen. Ich war der Sache schon dreimal ein Stück näher aber dann kam eben der Fehler und es fing von vorne an. Also stelle ich mich.. *Fenster anguck* .. wollte gerade sagen glaube ich wieder zum Abo anstellen an... oder wars nur die Accound anmeldung? - naja egal ich muss mich wohl neu anstellen: "Internal Server Error" Noch ein Zonk.. *sich rote kleine Plüschtiere sammeln und aufhängen muss oder so* :schmoll: :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

16

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:28

Bei mir hat die Internetleitung gerade auch alles vernichtet, und dabei war ich schon fast fertig... ;(
Und jetzt häng' ich wieder in der Schlange.

Die Zeit nutze ich momentan um zu backen.^^

@Phoenix
Nein, aktivieren kannst du es nicht übers Telefon, wir hatten zwei andere Probleme bezüglich des ELV...
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

17

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:38

Also ich habs grad geschafft. Alles in einem Rutsch durch angeben können. *freu*

18

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:43

Ebenso Sarinah ^^

Hoffe bei den anderen klappt es auch recht zügig. Noch ist die Warteschlange aber tatsächlich klein, ob das an den vielen Leuten liegt die jetzt ihr Abo machen und da warten müssen? :D Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Also viel Glück :!:

*Ins Spiel abtauch* :love:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

19

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:07

Aktivierung des Accounts

*verschoben*

Ähnliche Themen