Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2017, 12:58

Forum-Probleme

Haben noch mehr Leute seit einigen Wochen das Problem, dass das Forum beim Aufrufen neuer Seiten (auch Suche und Neuladen) Fehler anzeigt?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2

Montag, 6. Februar 2017, 13:17

Ja, ich habe das regelmäßig. 500er Fehler, oder sonstige "Database Errors", bei denen anscheinend kurz die Datenbank hängt - meist reicht ein Reload nach ein paar Minuten, damit es wieder sauber lädt, aber es häuft sich seit etwa einem Monat, wenn ich hier unterwegs bin.

3

Montag, 6. Februar 2017, 13:27

Ich habe das auch.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Kari

Ordensmitglied

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2017, 13:28

Habe ebenfalls öfter mal 500er Fehler
Es gibt kein Chaos, nur Harmonie

5

Montag, 6. Februar 2017, 14:21

Das habe ich neuerdings auch ab und zu.

6

Montag, 6. Februar 2017, 14:48

Bestätige Fehler :schmoll:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Kaeldo

Ordensmitglied

Beruf: Koch

• Nachricht senden

7

Montag, 6. Februar 2017, 15:18

Gestern ein paar mal jap.

8

Montag, 6. Februar 2017, 15:32

*schwimmt mit dem Strom*
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

9

Montag, 6. Februar 2017, 15:48

Ich auch, ich auch!

10

Montag, 6. Februar 2017, 16:30

Oh weh! Danke für die Rückmeldungen, da werden wir wohl Silenas aufscheuchen müssen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

11

Montag, 6. Februar 2017, 16:36

Habe ich ebenso. Allerdings ist es bei mir innerhalb von zwei Wochen, zwei mal aufgetaucht.
THE BLACK JEDI

12

Montag, 6. Februar 2017, 19:51

Ist bei mir auch vorgekommen, dachte allerdings es liegt an meinem Gerät.

13

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:28

Ja frag mal bitte Silenas - bei mir wird es immer schlimmer. Ich kann kaum noch etwaas machen, weil ich andauernd für mehrere Minuten rausfalle.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

14

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:57

Habe ihn schon angeschrieben. Ja, heute ist es so schlimm wie noch nie. Bis es besser wird, empfehle ich allen, jedes Posting zu kopieren (STRG+A, STRG+C), bevor man auf "Absenden" klickt... :)

15

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:43

#SaveJediOrderDatabase. :D
"RP ist kein Singleplayer" - Ich

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunah Dane (07.02.2017), Dexter (07.02.2017)

16

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:13

Silenas hat jetzt mal einen Haufen MB vom Server geschmissen. Gerade scheint es ja besser zu laufen. Bitte beobachtet die Lage mit und meldet euch, wenn die Fehler trotzdem weiterhin auftauchen.
Bitte kopiert dann auch die genaue Fehlermeldung hierher!

Danke schon mal :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Gryth (07.02.2017), Xine (08.02.2017)

17

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:32

Danke für's drum kümmern :) ich schau mal, wie es die kommenden Tage aussieht.

18

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:27

Ich hatte gerade wieder einen von denen:

Zitat

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

nach dem Erstellen eines neuen Postings. Seitdem läuft es wieder wie geschmiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Dexter (08.02.2017)

19

Mittwoch, 8. Februar 2017, 17:44

Sonst bin ich immer ein Magnet für Forenprobleme, hatte diesen aber tatsächlich mal nicht. (Dafür den, dass bei manchen Threads nicht der neueste sondern irgendwas altes als neuester angezeigt wird"
Main: Meister Aliera Eryada | Twink: Ritter Anu'cazne | Twink: Padawan Chi'ara De'Ley
Spezialisierungen: Lichtschwertkampf und Artefaktentdeckung/-untersuchung

20

Freitag, 28. April 2017, 00:07

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht! ... naja, eher dem Forum: ich sehe die schicken neuen Teya-Bilder im Slider nicht mehr, auch das "Orden der Jedi" Banner ist in der alten Optik.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Shifty (28.04.2017)