Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 15. Oktober 2017, 03:33

Alles klar! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

62

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:26

Ah, ich hatte das auch Phasenweise, aber es ist dann immer wieder auch verschwunden. Manchmal ist es auch praktisch zu wissen, ob es in allen Browsern passiert, oder nur in einem. Bzw.... schlaft ihr auch mal? Ich bin zu der Zeit aufgestanden, um in die Arbeit zu fahren!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Athenae (15.10.2017), Jestocost (15.10.2017)

63

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:31

Ich habe in der Nacht gearbeitet und dann eben nebenbei hier geguckt :) Dafür faulenze ich jetzt :p
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (15.10.2017), Athenae (15.10.2017)

Athenae

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Bochum

Beruf: Pöse Jedi

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:48

Schlafen? Das wird sicherlich überbewertet. :D

Also ich hab Chrome und hiee war es halt so, muss mal schauen ob's jetzt besser geht.
__________________________________

Ritter Athenae N. Sina'vi
Quartiermeisterin Jedi-Enklave Teya IV

Ausbilder-Team & Tutor für Projektneulinge a.D.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 75 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (15.10.2017)

65

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:03

Chrome habe ich auch, bei meinem Testie in der Rolle "Ordensmitglied" funktioniert's.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 75 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Athenae (15.10.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:55

Das Phänomen habe ich auch manchmal (Firefox)
Stört mich persönlich jetzt aber so ziemlich garnicht.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

67

Dienstag, 14. November 2017, 10:57

http://tor-jediorden.de/index.php?page=T…65638#post65638

Ich hab Berechtigungen die Posts der Anderen zu ändern aber nicht meine Eigenen.

Hat jemand auch dieses Phänomen?
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

68

Dienstag, 14. November 2017, 11:03

Wie wo was? Du hast einen Bearbeiten-Knopf an fremden Postings, aber nicht an deinen eigenen?
Wenn ja, wo überall genau?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

69

Dienstag, 14. November 2017, 11:24

Test...

Hm. Dieser Testie, den ich in dieselben Gruppen gesetzt habe, in denen du auch bist, kann genau das, was er können sollte: eigene Beiträge editieren, fremde nicht. Als Moderator bist du in diesem Bereich auch nicht eingetragen, daran liegt's also ebenfalls nicht. Falls ich dein Problem richtig verstanden habe, bin ich gerade ratlos. --Jesto

Es haben sich bereits 73 Gäste bedankt.

70

Dienstag, 14. November 2017, 11:43

eeeeeeeehhhhh

ich glaube ich brauch eine Brille oder ein drittes Auge.


Scheinbar hab ich mich verguckt :-?

Sorry für den Aufwand
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 72 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (14.11.2017)

71

Dienstag, 14. November 2017, 12:10

Schön, dass sowas nicht nur mir passiert 8)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 72 Gäste bedankt.

72

Mittwoch, 15. November 2017, 13:19

Ich transferiere heute Abend/Nacht eine Domain zu einem neuen Hoster, auf der einige Foren-Bilder (Banner usw.) liegen. Die werden also vermutlich vorübergehend verschwinden. Und dann hoffentlich wieder auftauchen. Einfach nicht wundern. It's Magicke!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 72 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (15.11.2017)

73

Mittwoch, 15. November 2017, 20:38

Das war's auch schon, ging sogar nahtlos. Habe nun auch das neue Header-Banner eingebaut, das Gryth an den neuen Server angepasst hat. Vielen Dank, Gryth :love:
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 73 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (16.11.2017)

74

Donnerstag, 16. November 2017, 06:44

Ach ich hab nur Text geändert, den wesentlichen Teil der Arbeit hattest wie üblich du, jeglicher Dank gehört also in Jestos Richtung!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 72 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (16.11.2017)

75

Donnerstag, 16. November 2017, 16:53

Danke an Beide...ihr seid wie die Gentleman-Lemminge

http://static.nichtlustig.de/toondb/131023.html#restore

Schrecklich ihr zwei :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 72 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (17.11.2017), Jestocost (13.01.2018)

76

Freitag, 1. Juni 2018, 09:35

Hat irgendwer sonst in letzter Zeit auch das Problem, dass bei Texten, die im Editor- und nicht im Quellcode-Reiter geschrieben werden die Absätze nicht übernommen werden? (nutze Firefox)
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

77

Freitag, 1. Juni 2018, 13:42

Test.

Test.

Test.
Test.
Test.

Ne, bei mir klappt alles sowohl im Editor- als auch im Quellcodefenster (bin gerade auch mal zum FF gewechselt). Kopierst du deinen Text aus einem anderen Editor rein? Wenn ja, lass dir da mal die Steuerzeichen anzeigen. Manche Texteditoren generieren mit Enter nur einen Zeilenumbruch, keinen neuen Absatz. (Wobei es für das Forum eigentlich aufs Gleiche rauslaufen sollte.)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

78

Freitag, 1. Juni 2018, 13:47

Nein, es passiert nur bei Text, den ich direkt im Editor schreibe und sogar weniger bei kopiertem, wobei ich den sowieso immer direkt in den Quellcode reinklatsche.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

79

Freitag, 1. Juni 2018, 13:52

Hast du einen Haken gesetzt bei "Darstellung von HTML aktivieren" (unten unter "Einstellungen")? Der sollte weg.

Bzw. wenn du es bewusst aktivieren willst, musst du dann eben auch HTML-Tags für Linebreaks und Absätze verwenden.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

80

Samstag, 28. Juli 2018, 07:23

Nur dass sich keiner wundert: An dem Server, auf dem die Forenbilder liegen, finden heute Wartungsarbeiten statt.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 68 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (29.07.2018)