Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 07:38

Fallende Sterne //Ritter

###########################
Fallende Sterne
##########################













Freigabestufe: Ritter/Meister /Rat













Jahr: 12,1 NVC
Beteiligte: Kieran, Aico, Sar'jin, Vis'kar, Veelari
Besonderheiten: Sar'jin von Padawanstatus entbunden; Padawan Aico nach Coruscant entsand
Sonstiges:

Verfasser: Vis'kar Arreth

Missionsverlauf:

Während einer Trainingseinheit mit den Padawan Aico und Sar'jin erhielt ich eine von Interferenzen gestörte Holonachricht über einen Jedi, der in der Nähe der Ruinen der Schmiede abgeschossen sein sollte. Da ich es als sinnvolle Mission für die beiden Padawane betrachtete, nahm ich sie mit.

Unterwegs begegneten wir der Padawan Veelari, welche uns schließlich bis zum oberen Plateau begleitete, wo wir auf den gesuchten Ritter, Kieran, trafen. Er befand sich im Kampf mit einem feindlich gesinnten Droiden und konnte letztendlich gerettet werden. Veelari verließ uns kurz darauf.

Zu Lehrzwecken durchsuchten wir die Ruinen, eine starke Präsenz der Macht. Bereits früher hatte ich die Befürchtungen, Sar'jin könnte der dunklen Seite verfallen, sah jedoch aufgrund der letzten Entwicklungen keine Gefahr. Doch irritiert durch das starke Echo der Macht wuchs der vergessene und unbegründete Zorn, worauf Sar'jin mich attackierte. Mit meinem Glauben an die Macht gelang es mir letztendlich, Sar'jin zur Aufgabe zu bewegen, ohne weiteren Schaden anzurichten.

Ritter Kieran hat hierbei maßgebliche Unterstützung geleistet, indem er mir bei der Inhaftierung und Überführung zum Tempel half. Dort entbund ich Sar'jin seines Padawanranges, nahm ihm sein Lichtschwert ab und sendete die Padawan Aico nach Coruscant zum Senat, um die beiden nach diesem Vorfall getrennt zu wissen. Das Lichtschwert Sar'jins wurde in seine Einzelteile zerlegt und dem Kontingent des Ordens zur Verfügung gestellt.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viskar« (5. Januar 2012, 09:22)