Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:02

Padawan Ellie Ann Alte (schwebend)

Name: Ellie Ann Alte
Rasse: Mensch
Rang: Padawan
Herkunft: Coruscant
Jetziger Wohnort: Tatooine - Anchorhead
Lichtformen: Shi-Choo, Makashi
Alter beim Ordenseintritt: 8
Alter bei Ernennung zum Padawan: 12
Alter bei Ernennung zum Ritter: ---

Besondere Merkmale:
-Ihre Strohblonden Haare sehen aus als wären sie mit einem Messer geschnitten worden.
-Ihre Rechte Gesichtshälfte ist von Brandnarben übersät

Verhalten:
-Witzelt gerne rum
-ist recht locker und leicht zugänglich
-Lispelt wenn sie aufgeregt ist

Stärken:
-Recht Beweglich und Dehnbar
-Technisch versiert
-Sehr Optimistisch und schwer runterzuziehen
-Passt sich ganz gut an verschiedenste Situationen an
-Sehr Spontan

Schwächen:
-Hin und wieder etwas Vorlaut
-Lispelt wenn sie sich aufregt...
-Nimmt sich oft zu viel vor und übernimmt Verantwortung ohne Rücksicht auf sich selbst
-Ihr fehlt es an Ausdauer
-Absolut kein Talent mit Sprachen, Huttisch spricht sie gerade noch gebrochen
-Spontan

Beruf: Gibt sich derzeit als Söldner und Schrottsammlerin

Hintergrund: Geboren und aufgewachsen auf Corsucant als Teil einer kleinen Familie aus der Mittelschicht hatte sie eine recht normale Kindheit. Sie hatte viele Freunde, nette Eltern und war recht gut in den paar Schuljahren in denen sie zur Schule gegangen ist. Als sie schließlich vom Jediorden gefunden und Integriert wurde machte sie sich recht gut als Jüngling auf Tython. Da sie allerdings erst recht spät aufgenommen wurde dauerte ihre Grundausbildung volle Vier Jahre nach denen sie einem Jedi Ritter als Padawan zugewiesen wurde. Dieser beschloss sie ersteinmal einige Jahre auf Tython weiter auszubilden bevor er sie auf Reisen nahm um sie besser vorzubereiten auf das was kommen würde. All diese Pläne wurden allerdings zerstört als das Sith-Imperium Tython angriff. Sie versteckte sich auf Befehl ihres Meisters und passte auf einige Jünglinge auf die völlig verängstigt waren. Später wurden sie Evakuiert. Nach der Rückeroberung Tythons half sie dort zusammen mit ihrem Meister und einigen anderen beim Wiederaufbau mit bis der Planet ein jahr später erneut angegriffen wurde. Diesmal von Zakuul. Zusammen mit den anderen wurden sie und ihr Meister nachdem eine Niederlage fest stand evakuiert wurde allerdings von einer Zakuul Patrouille nur wenige Lichtjahre entfernt aufgespürt und geentert. Ihr gelang es sich zu verstecken und zu entkommen während ihr Meister in die Gefangenschaft des ewigen Imperiums geriet. Die Zakuul, davon ausgehend das sie alles an Bord des kleinen Frachters gefunden hätten ließen diesen dann auch schon bald zurück, kein Interesse an dem Raumschiff an sich mehr zeigend. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens traute sie sich wieder aus ihrem Versteck heraus um Kurs auf den Huttenraum zu setzen. Der Frachter, von dem kurzen Gefecht mit den Zakuul beschädigt zwang sie dann auf Du Hutta Not zu landen sie überlebte und wie ihr Meister vorhatte machte sie sich also auf den Weg nach Tatooine um dort im Exil zu Leben bis der Jedi Orden sie wieder brauchen würde. Sie gab ihre letzten Credits für eine Fähre nach Nal Hutta aus um von dort aus weiterzureisen. Allerdings hatte sie sich mit der Nettigkeit der Einheimischen verrechnet und musste sich so ein ganzes Jahr lang auf der Vergifteten Welt durchschlagen und neben anderen um die Gunst der Hutten buhlen. Endlich schaffte sie es genug Credits zusammen zu sparen und reiste weiter nach Tatooine wo sie auf den einsamen Jedi-Ritter Voccas traf. Dieser nahm sie Quasi in seine Fittiche und seitdem arbeiteten sie beide zusammen als "Söldner" um zu überleben.

Ellie und ihr Meister: Obwohl Ellie und ihr Meister nicht so extrem viel Zeit miteinander verbracht haben wie andere Schüler-Lehrer Gespanne haben sie sich immer recht gut Verstanden. Der, schon recht alte, Nautolaner war ein Typischer Vertreter des in die Tage gekommenen grantigen Jedi-Meisters und nahm das Training sehr Ernst. Als sie zusammen von den Zakuul angegriffen wurden opferte er sich quasi für sie wofür sie ihm auf ewig dankbar sein wird, da sie seinen Tot nicht gespürt hat geht sie auch davon aus das er noch lebt. damit sein Opfer nicht umsonst war lebt sie weiter so optimistisch wie zuvor auch schon.
Timeline:

2. NVC: Geburt auf Coruscant
10. NVC: Beitritt zum Jediorden
14. NVC: Ernennung zum Padawan
14. NVC 2: Überleben des ersten Angriffs auf Tython, Versteckthalten und anschließende Evakuierung
15. NVC 2: Mithilfe beim Wiederaufbau von Tython
16. NVC: Zweiter Angriff auf Tython, Evakuiert und weggelaufen mit Meister
16. NVC 2: Von Zakuul Patrouillie erwischt, Meister gefangen genommen. Versteckt und entkommen
16. NVC 3: Beschließt und beginnt ihre Reise richtung Tatooine
16. NVC 4: Notlandung auf Du Hutta
17. NVC: Auf Nal Hutta gestrandet, Gelangt unter die Gunst eines geringeren Hutts und arbeitet dort für ihn.
18. NVC: Reist mit dem gesparten Geld weiter nach Tatooine und lebt dort als Schrottsammlerin
19. NVS: Trifft auf Voccas und tut sich mit diesem zusammen
21. NVC: Trifft auf die Überreste des Jediordens auf Tatooine (?)

Hi, Ich bin Ori, 17 Jahre jung und einige kennen mich vielleicht schon ^^
Ich war Teil der Erben Nyadars und wollte mich nun hier berwerben.
Ich habe TS, Skype, Discord etc und bin weder Redescheu noch faul. Ich betreibe seid... Ziemlich vielen jahren schon RP und seid etwa 3 auch in SWTOR ich würde mich freuen diese Geschichte mit euch weiterzuspinnen :D

-MFG Ori

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (18. Januar 2017, 06:40)